Bitte um einen kleinen Tipp

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Roli
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 4
Registriert: Mo 5. Apr 2004, 20:23

Bitte um einen kleinen Tipp

Beitrag von Roli »

Hallo, liebe ET-ler

Ich spiele seit Anbeginn von ET immer einen Axis-Engineer. Ich bin der Meinung, dass ich durch diese lange Erfahrung in der Lage bin, u.a. Mienen optimal bzw. am wirkungsvollsten zu setzen. Nun gibt es immer wieder Teammates, die meine Mienen entschärfen und sie anderswo wieder platzieren. Nebst der Tatsache, dass ich diesen Teammates jeglichen Anstand abspreche, kommt das ganze Axis-Team dadurch immer wieder in Bedrängnis, da sich die Entschärferei meist negativ auf den Spielverlauf auswirkt.

Nun meine Frage an Euch erfahrene ET-Zocker. Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich mich in solchen Situationen verhalten soll?

Ich habe schon vieles ausprobiert. Ein Team-Chat mit diesen "Kollegen" nützt meistens nichts, für ein heraus-kicken findet man in der Regel keine Mehrheit und auf ein Team-Killing (wenn ich sie beim Entschärfen erwische) reagieren sie meist argressiv und trotzig.

Für Anregungen und Inputs bin ich Euch sehr dankbar.
Viele Grüsse
Roli
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

erschießen oder zumindest anschießen.
die verstehens nicht anderes und im krieg werden desateure auch erschossen
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Benutzeravatar
City][Schubi
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1989
Registriert: Sa 1. Feb 2003, 17:37

Beitrag von City][Schubi »

RTCW zoggen... da gibts nur grosse Mienen und die entschaerft nie einer! ;)
Benutzeravatar
Berzerkr (GER)
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 467
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 23:46

Beitrag von Berzerkr (GER) »

Kommt drauf an wo Du die Minen hingelegt hast. Wenn sie an einer Stelle liegen wo der Gegner bereits von vornherein weiss das dort welche liegen und wie auf Siwa Oasis dran vorbeigehen kann ohne schaden zu nehmen, werden die Minen eben wieder an einer besseren Stelle gelegt.

Aber das mit dem Anschiessen würde ich schön sein lassen. Wenn der Server mit ETpro läuft bekommst evtl. nen Schubs in Deine eigenen Minen. Und bei einem vorsätzlichem Teamkill wäre Dir der Complaint gewiss.
Benutzeravatar
Wüstenfuchs
Foren-Ass
Foren-Ass
Beiträge: 90
Registriert: Do 5. Jun 2003, 15:42
Wohnort: stuttgart

Beitrag von Wüstenfuchs »

da kenn ich 2 möglichkeiten

1. anschießen oder solange schieben bis die in die mine laufen

2 Et deinstallieren ; RTCW installieren(falls nich installed) und RTCW zoggn
we didn´t have much fun in al-alamein!!! :cry:

"Man findet den Gegner und schießt ihn ab - alles andere ist Unsinn!"
Manfred Freiherr v. Richthofen
Anwendbar auf die meisten PC-Spiele

http://www.manowar.com/
Meta
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 10
Registriert: Mo 12. Apr 2004, 00:32
Wohnort: Oberpfalz
Kontaktdaten:

RTCW

Beitrag von Meta »

Krieg ich bitte mal nen Link für RTCW, hab schon so viel davon gelesen aber noch nie gezockt...
So many Foes - so little time...
Benutzeravatar
Killa-Jupp
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 594
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 08:41
Wohnort: nähe Frankfurt
Alter: 51
Kontaktdaten:

Re: RTCW

Beitrag von Killa-Jupp »

Meta hat geschrieben:Krieg ich bitte mal nen Link für RTCW, hab schon so viel davon gelesen aber noch nie gezockt...
RTCW gibt es zum GLÜCK nicht frei zum downloaden (somit bleibt uns einiges erspart)

wenn du über 18 bist bekommst du es bei deinem örtlichen-spiele-händler
des vertrauens
City][Jupp

Asus K8V SE Deluxe 800FSB / AMD 64bit 3200+ Clawhammer / MSI 6800 GT /
DDR 1024 PC 400 / 40 GIG IBM 7200 / 80 GIG Maxtor 7200 / 160 GIG Samsung S-ATA /
300 GIG Targa Extern / DVD Laufwerk: LiteOn / DVD Brenner: LG GSA 4082


In ewiger Erinnerung an unseren Freund und Kameraden City][BrucePayne
Benutzeravatar
NOTARZT
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 33
Registriert: Sa 25. Jan 2003, 20:02
Wohnort: NRW
Alter: 52
Kontaktdaten:

Re: RTCW

Beitrag von NOTARZT »

Hi

@Meta

Kein Problem hier kannst du es kaufen:www.okaysoft.de


Gruss Notarzt(GER)
Benutzeravatar
WoodSTokk
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 2634
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:09
Wohnort: Wien/Österreich/Europa/Erde
Alter: 53

Beitrag von WoodSTokk »

:shock: HUCH, über diese URL wird sich WolfVox aber wieder aufregen :wink:
Du scheisst es nicht zu wetzen
Testserver: @peStable (95.129.206.243:27960)
Benutzeravatar
Master Mayhem
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 1395
Registriert: Sa 28. Jun 2003, 13:36
Wohnort: Castle Wolfenstein
Alter: 90
Kontaktdaten:

Beitrag von Master Mayhem »

City][Schubi hat geschrieben:RTCW zoggen... da gibts nur grosse Mienen und die entschaerft nie einer! ;)
Doch ich....ich renn da ständig rein, damit der ing oder der typ mit dem objective durch kann - der geborene held eben :mrgreen:
Meta hat geschrieben:Krieg ich bitte mal nen Link für RTCW, hab schon so viel davon gelesen aber noch nie gezockt...
sag ich doch - et spieler sind unter 18 kennen alle CS, aber den offiziellen Nachfolger des ersten ego-shooters (wolf3d) kennen se nicht.....wieso haben die jungs von id bloss das ding frei zur verfügung gestellt - so schlecht ist das spiel gar nicht, dass man dafür kein geld nehmen könnte
Bild

Bild

Wer Rechtschreipfähler findet, darf diese NICHT behalten, die gehören mir!

He was killed serving Project Mayhem, sir!
ciTy][Tyler

Ich bin /ruth, ich darf das!
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

20€ wären schon drin gewesen.
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Benutzeravatar
DafOmen
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 303
Registriert: Do 26. Dez 2002, 14:31
Wohnort: am Hydro Dam

Beitrag von DafOmen »

Also, mein TIP für alle RTCW NUBS:

:arrow: NICHT auf folgende server connecten :!:

62.4.74.218:27960
62.4.81.233:27960
62.80.117.56:21100
62.93.201.101:27008
80.245.227.23:33923
195.4.19.211:27960
195.149.21.140:27962
195.149.21.140:27965
207.19.97.119:27970
209.152.173.92:27960
212.137.70.2:22222
212.137.71.44:22222
213.146.191.39:27015
217.68.161.184:27962


:roll:
Zuletzt geändert von DafOmen am Fr 16. Apr 2004, 00:32, insgesamt 1-mal geändert.
MEMENTO MORI
Benutzeravatar
WoodSTokk
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 2634
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:09
Wohnort: Wien/Österreich/Europa/Erde
Alter: 53

Beitrag von WoodSTokk »

aha, DafOmen gibt uns seine Favoriten bekannt und sagt uns damit gleichzeitig daß er uns nicht sehen will.
kein feiner Zug :evil: :evil: :evil:
Du scheisst es nicht zu wetzen
Testserver: @peStable (95.129.206.243:27960)
Meta
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 10
Registriert: Mo 12. Apr 2004, 00:32
Wohnort: Oberpfalz
Kontaktdaten:

Cvar

Beitrag von Meta »

:lol: so, jetzt hab ich die normale jetzt kommt die Message:
*WARNING*: WARNING!: Cvar cl_maxpackets(=15) must bie INSIDE 30 to 100
So many Foes - so little time...
Benutzeravatar
Bazillus
Master of City
Master of City
Beiträge: 3461
Registriert: Mi 11. Dez 2002, 14:42
Wohnort: Asperg -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Bazillus »

@Roli


anderen server suchen ! sind doch eh meisten immer die selben die so ein scheiss durch ziehen.
aber stimmt schon,so ein theater gabs selten bei RTCW,klar da hats auch so kaper gehabt die einem das dynamite entschärft haben um das eigen zu planten....idioten gibts zu hauf !
aber es gibt echt schlimmeres...
Bild

²-=OPEN YOUR MOUTHS,CLOSE YOUR HANDS AND MAKE A FIST !=-²
Antworten