Keine Server mehr da was nun???

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Antworten
-=[DM]=- H!gh $ky
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 18
Registriert: So 28. Mär 2004, 19:55
Wohnort: Sulz
Kontaktdaten:

Keine Server mehr da was nun???

Beitrag von -=[DM]=- H!gh $ky »

Hab vorher versucht auf nen server zu gehen um ein bisschen zu zocken und aufeinmal sind ALLE server weg kein einziger server is mehr da. Wenn ich direkt connect also per IP dann geht alles wie am schnürchen.

Ich finds echt scheise mein ET leif bis jetzt immer und jetz will ich mal n ründchen metzeln jetzt gehts nit, hmm.

Hab au schon mein ET neu installiert, Upgedatet aber nix hilft bitttttte helft mir ich bin auf ET entzug und das is nicht tolllllllll. :cry: :cry: :cry:

MfG.
http://www.clan-dm.de.tk
Eine serielle Schnittstelle ist eine Einbuchtung an der rückseite des Pc`s!!! =)
iceman (nWo)
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 13
Registriert: Mo 20. Jan 2003, 21:50
Kontaktdaten:

Beitrag von iceman (nWo) »

-=[DM]=- H!gh $ky
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 18
Registriert: So 28. Mär 2004, 19:55
Wohnort: Sulz
Kontaktdaten:

Beitrag von -=[DM]=- H!gh $ky »

Ja danke.

habs kurz nachdem ich es geschreiben hab gesehen danke!!!
Eine serielle Schnittstelle ist eine Einbuchtung an der rückseite des Pc`s!!! =)
|FaL|*RollerCoaster
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 183
Registriert: Do 1. Apr 2004, 17:38
Wohnort: Essen
Alter: 49
Kontaktdaten:

Beitrag von |FaL|*RollerCoaster »

Hallo High Sky,

habs gerade auch probiert und kann Dir sagen es liegt nicht an Dir. Bevor Du ET deinstallierst und wieder installierst und noch sonst welche Stunts versuchst, schau doch erstmal, ob vielleicht der MasterServer ausgefallen ist. Das ist nämlich gerade in diesem Moment der Fall.
Ich habs gemerkt, indem sich werder ET noch der ET-Pathfinder (die meisten werden dieses Tool kennen) verbunden haben. Der Pathfinder hat mir dann gesagt, dass der MasterServer nicht erreichbar wäre. Demnach kann eben auch keine Serverliste in ET erstellt werden....

Ich war daraufhin auf dem Game-Server der City, aber da war auch keine Sau.

Hoffentlich wird das kein Dauerzustand mit dem MasterServer.
Hat einer ne Ahnung, wo der Server steht und welch IP er hat. Und wer betreibt den eigentlich? SplashDamage oder Activision oder ... ???

Grüße,

RollerCoaster
Bild
Benutzeravatar
WoodSTokk
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 2634
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:09
Wohnort: Wien/Österreich/Europa/Erde
Alter: 53

Beitrag von WoodSTokk »

Der Server steht in den USA und wird von ID zur Verfügung gestellt.

Name: etmaster.idsoftware.com
Address: 192.246.40.60

Diesen Server verwendet auch der Pathfinder.
ASE hingegen hat eigene Master-Server.

Nachteil: neue ET-Server erscheinen nicht sofort im ASE da sich die ASE-Master-Server zu einem festgelegten Zeitintervall eine aktuelle Serverliste vom ID-Server holen.

Vorteil: Der Master-Server von ID wird entlastet und wie wir gerade erleben kann der sogar ausfallen.

mfG WoodSTokk
Du scheisst es nicht zu wetzen
Testserver: @peStable (95.129.206.243:27960)
Benutzeravatar
frAg|Ba!t
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 47
Registriert: So 22. Feb 2004, 12:09
Kontaktdaten:

Beitrag von frAg|Ba!t »

hab gelesen der ist wieder online :idea:
bei mir kommt aber noch nichts :cry:
Hier könnte ihre Werbung stehen
Benutzeravatar
WoodSTokk
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 2634
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:09
Wohnort: Wien/Österreich/Europa/Erde
Alter: 53

Beitrag von WoodSTokk »

Wenn du in ET auf 'Game Online' klickst sollte über der Serverliste (ganz oben) eine Zeile mit folgenden Wortlaut durch scrollen:

'Welcome to Enemy Territory player xxxxxx!!!'

Der Masterserver zählt (vermutlich für eine Statistik) alle Verbindungen mit und zeigt dir an der Stelle 'xxxxxx' der wievielte Spieler du bist. Wenn du also eine Zahl an der Stelle 'xxxxxx' siehst, hast du den Master-Server erreicht. Wenn die Liste trotzdem leer bleibt schau mal deine Filter durch.

mfG WoodSTokk
Du scheisst es nicht zu wetzen
Testserver: @peStable (95.129.206.243:27960)
Benutzeravatar
Master Mayhem
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 1395
Registriert: Sa 28. Jun 2003, 13:36
Wohnort: Castle Wolfenstein
Alter: 90
Kontaktdaten:

Beitrag von Master Mayhem »

wer seinen et-server noch beim mastererver anmeldet, muß sehr masochistisch eingestellt sein.... :mrgreen:

o.k. der server is nicht immer voll, dafür bleiben einem, die waffentester und sonstige nervige gesellen erspart....d.h. raum für spieler, ohne dumme complainments, xp-gier, oder unheilbarer dummheit

erfahrung zeigt, dass ASE/HLSW user dann doch etwas mehr darauf achten, was sie so auf ihren lieblingsservern treiben

und wenn man sich nicht beim master-server anmeldet, dann wird man im ingame-browser auch nicht gefunden :mrgreen:
Bild

Bild

Wer Rechtschreipfähler findet, darf diese NICHT behalten, die gehören mir!

He was killed serving Project Mayhem, sir!
ciTy][Tyler

Ich bin /ruth, ich darf das!
Antworten