Wie spielt ihr ET ?

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Benutzeravatar
tspoon
Moderator
Moderator
Beiträge: 1130
Registriert: Fr 27. Dez 2002, 03:33
Wohnort: Dresden, im schönen sachsen wo die schönsten mädchen wachsen
Alter: 44
Kontaktdaten:

Beitrag von tspoon »

solidarität meint der gutzte

und zu wie spiel ich et

"GARNICHT" ;)
und wenn dann mit standart cfg einstellungen

amd 1900+ auf 2000+
512 ddr ram
ati 9600xt
Benutzeravatar
Bazillus
Master of City
Master of City
Beiträge: 3461
Registriert: Mi 11. Dez 2002, 14:42
Wohnort: Asperg -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Bazillus »

*g* garnicht.......
ein wasch echter RTCW´ler 8)


auch ein ATI-Jünger :P
Bild

²-=OPEN YOUR MOUTHS,CLOSE YOUR HANDS AND MAKE A FIST !=-²
Benutzeravatar
Ironquis

Beitrag von Ironquis »

:D :lol: also ne Solar diät sind die Leute die zu viel vom Pc hocken und nicht in die Sonne kommen*gggggg* lol
Benutzeravatar
Master Mayhem
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 1395
Registriert: Sa 28. Jun 2003, 13:36
Wohnort: Castle Wolfenstein
Alter: 90
Kontaktdaten:

Beitrag von Master Mayhem »

tspoon hat geschrieben: und zu wie spiel ich et

"GARNICHT" ;)
und wenn dann mit standart cfg einstellungen

amd 1900+ auf 2000+
512 ddr ram
ati 9600xt
jo kein et is schon korrekt rtcw bleibt kult...und wenn ich im et-forum die immer wiederkehrende frage "was ist eigentlich RTCW??" lese dann verdamme ich den tag, an dem auch ich vor dem rechner saß und die ET-Full, lange erwartet nach nem langen fueldump gezocke, gesaugt habe....damals hab ich immer et gezockt zum warmwerden, wenn mein key mal wieder nich gefunzt hat (Inavlid CD Key...wie ich diese meldundung hasse..) mitterweile hab ich das key-prob gelöst und es gibt keinen grund mehr et zu zocken :P

aber wie meinste denn das 1900+ auf 2000+??

auf nem asus a7n2 soundso, wo der faktor direkt freigeschaltet ist im bios und der sockel direkt die beiden pins kurzschliesst, oder die eigenbau-variante mit nem draht um die pins? (da denk ich immer, der sitzt dann doch nich mehr grade auf dem sockel und wenn du den kühler draufmachst bricht der die..)
naja das gute board ist bestimmt die saubere variante, aber ich muss leider pins per hand kurzschliessen auf meien MSI a7n2g-l
und wie hast du den faktor zum fsb gemacht? der fsb muss ja auch parallel zum ram takt sein auf nem nforce2 board...d.h. hast du den ram-takt auch angehoben? und musst du dann mehr spannung auf prozi und ram geben?
Bild

Bild

Wer Rechtschreipfähler findet, darf diese NICHT behalten, die gehören mir!

He was killed serving Project Mayhem, sir!
ciTy][Tyler

Ich bin /ruth, ich darf das!
Benutzeravatar
Ironquis

Beitrag von Ironquis »

vieleicht hochgetaktet
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

also ich zock mit 2Ghz p4m und ner ati firegl 9000 mobility. 15 zoll reichen mir. btw mit maus und tastatur natürlich auch. ohne wäre geil aber ist glaub ich noch nicht machber per gedanken.

@masta mayhem
morgen wird gezockt bis der wein essig ist :)
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Benutzeravatar
Master Mayhem
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 1395
Registriert: Sa 28. Jun 2003, 13:36
Wohnort: Castle Wolfenstein
Alter: 90
Kontaktdaten:

Beitrag von Master Mayhem »

Ironquis hat geschrieben:vieleicht hochgetaktet
des wollt ich wissen, ob damit ne übertaktung gemeint ist, und wenn ja wie er das gemacht hat, denn bei nem athlon xp1900+ musste zwei pins kurzschließen, um den faktor auch frei einstellen zu können, was wichtig ist, denn bei nem nforce2 board muss der fsb des prozis parallel zum ram laufen, und auch beim fsb gibt es grenzen, die man aus liebe zur hardware nicht überschreiten sollte
bei dem guten asus board A7N8X-E Delux, macht der sockel direkt diesen kurzschluß, und im bios ist der faktor frei einstellbar - bei meinem board gibt es im bios zwar auch die möglichkeit den faktor einzustellen, hat aber keine auswirkungen, solange die pins nicht kurzgeschlossen sind, und davor schrecke ich immer noch zurück, obwohl son amd 1900+ schon recht billig geworden ist, könnte der dabei das mainboard mitnehmen, wenn er dabei durchbrennt....

@silver jo morgen wird aufm marketgarden aufgeräumt :twisted:
Bild

Bild

Wer Rechtschreipfähler findet, darf diese NICHT behalten, die gehören mir!

He was killed serving Project Mayhem, sir!
ciTy][Tyler

Ich bin /ruth, ich darf das!
Benutzeravatar
Ironquis

Beitrag von Ironquis »

aha
*nixpeil*
Antworten