Ich habe diesen Thread hier geöffnet, weil ich gerne mal an euch männlichen Zogger appelieren würde:
Es gibt zuviele Zogger die sich als Fakenicks weibliche Namen auswählen z.B. Luder, Girly oder sonstiges. Meist werden diese dann durch ihre Art als Mann enttarnt. Somit haben wir Zoggerweibchen allerdings ein Problem: Die meisten Spieler zweifeln sofort an weiblichen Nicks im Game. Ich muss mich ständig...naja eigentlich jeden Tag als HurenSOHN, CheatER, Schwuchtel (weil ich n weiblichen nick hab) usw. bezeichnen lassen. Nur weil ich als Mädl nunmal besser spiel als so mancher Junge der in nem Clan is. Aber naja das gehört eigentlich zum Thema "Flamer". Trotzdem würd ich mich dann schon lieber mit weiblichen Beleidigungen beschimpfen lassen. Mir glaubt nur noch selten wer, dass er gegen ein Mädl verliert. Wieso wählt ihr eigentlich weibliche Fakenicks aus? und wieso kann es für die meisten den garnet sein, dass se gegen ein Mädl verlieren und somit den Schluss ziehen dass es ein gefakter Junge is der dahinter steckt? Postet mal eure Meinung dazu. Vielleicht könnt ihr das ja nachvollziehen.

MFG
Eure Sero
PS: bitte kommt jetzt nicht damit, dass auch mädl männliche Fakenicks wählen, denn ich persönlich habe soetwas noch nie mitbekommen. Und ich zogg jeden tag über 6 std.