Seite 1 von 1

Problem mit ETPro 3.0

Verfasst: Di 23. Mär 2004, 15:54
von frAg|Ba!t
Wenn ich nen ETPro 3 Server im Lan mach, kommt immer folgender (sehr nerviger) Text in regelmäßigen Abständen: "cvar dedicated is 0. Some features may break..." Wie kann ich das wegmachen? Wenn ich in die Console /"Cvar_restart" eingebe ist nur mein ganzes Profil gelöscht und ich heiße ETPlayer. Außerdem kann ich die Hintertür in Battery nicht sprengen wie das hieß :cry: :cry: :cry:

Verfasst: Di 23. Mär 2004, 16:52
von silver
also zu deinem problem hab ich auch keine lösung. mag das etpro 3 nicht.
aber zu "hintertüre nichtsprengbar" sag ich nur eins: GOTTSEIDANK

Verfasst: Fr 26. Mär 2004, 03:10
von WolfVox (GER)
also zu deinem problem hab ich auch keine lösung. mag das etpro 3 nicht.
Es wird sicher niemand dazu gezwungen, überhaupt auf einem Pro- oder Shrub-Server zu connecten.
Erst recht nicht, wenn die Hintertür weder VOR noch NACH der Installation von ETPRO 3 gesprengt werden kann.

In diesem Sinne: "stay cool and have fun" :wink:

Verfasst: Fr 26. Mär 2004, 20:48
von WoodSTokk
Zu Problem 1 ("cvar dedicated is 0. Some features may break..."): Diese Meldung besagt nur das auf deinem Server nicht alle Features laufen solange der Server im Listen-Mode läuft. Erst im Dedicated-Mode kann sich ETpro richtig entfalten.

Zu Problem 2 (kann die Hintertür in Battery nicht sprengen): Dazu musst du die mitgelieferten Scripte in der 'proserver.cfg' aktivieren.

mfG WoodSTokk