ET pro 3_0_0 gesaugt !!! und nun ???

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Antworten
Benutzeravatar
borg-leader

ET pro 3_0_0 gesaugt !!! und nun ???

Beitrag von borg-leader »

hi leute !
ich bins mal wieder !

hab heut die ET pro 3_0_0 von euch gesaugt ging auch alles glatt da ich mit FlashGet schneller bin als vorher ohne !
aber nun hab ich da ein kleines prob. !
wohin mit dem neuen zeug und was muss ich beachten ?

gruss aus villach !!!:::borg-leader:::!!!

achja ! kann man alte beiträge löschen oder bleiben sie immer drinn ???
Zuletzt geändert von borg-leader am Di 23. Mär 2004, 09:31, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
City][Sepp
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1844
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 22:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von City][Sepp »

Alte Beiträge bleiben am Besten drin, da es evtl. anderen Usern bei der Beseitigung ihrer Probleme helfen kann. Völlig sinnlose Postings oder Threads werden sowieso von den Moderatoren entsprechend "behandelt" :mrgreen:

Wenn Du das downgeloadete (ein hoch auf neusprech *ggg*) File entpackst, solltest Du auf Deiner Festplatte einen neuen Ordner vorfinden. Diesen verschiebst Du einfach komplett -in das Installationsverzeichnis von Enemy Territory (z.B. c:\Programme\Enemy-Territory). Damit ist ETPro installiert.
Survivor of SV-LAN I, II AND III

Mein Public GnuPG Key

Bild

In Memory of BrucePayne - Rest in Peace
Benutzeravatar
WoodSTokk
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 2634
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:09
Wohnort: Wien/Österreich/Europa/Erde
Alter: 53

Beitrag von WoodSTokk »

Könnte ein Mod bitte den Titel des Treads ändern auf ETpro 3.0.0 ?
ETpro 3.3.3 gibt es nicht und verwirrt etwas ;) thx
Du scheisst es nicht zu wetzen
Testserver: @peStable (95.129.206.243:27960)
Benutzeravatar
borg-leader

ET pro 3_0_0 danke

Beitrag von borg-leader »

hi jungs !

und danke !
achja ich habs geändert !

und verzeit mir die fehler beim schreiben *gg*

achja und das eine prob. mit meinem disconnect besteht immer noch !
aber ich denke das hängt mit unserem Router zusammen !

gruss und dank aus Villach !!!:::borg-leader:::!!!
Benutzeravatar
Mad Max(GER)
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1485
Registriert: Sa 14. Dez 2002, 15:22
Wohnort: Good Old Germany
Alter: 50

Beitrag von Mad Max(GER) »

WER gibt denn so'n SCHEISS zum Downloaden frei
Und nennt es noch released :?: :?: :?: :evil:
Sollte derjenige erstmal noch nachschaun,was er da released hat :!:
Ich zähle jetzt meine Probs nicht auf :evil:
________________________________________________________________
ciTy][Mad Max or TWC|Mad Max


Bild
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

WER gibt denn so'n SCHEISS zum Downloaden frei
Und nennt es noch released
Sollte derjenige erstmal noch nachschaun,was er da released hat
Ich zähle jetzt meine Probs nicht auf
Es wäre sicher kein Fehler, wenn du ein paar deiner Problem (trotzdem) hier aufzählen würdest :wink:

Bis gestern früh wurde die 3.0.0-Version und dessen Möglichkeiten, von mir und WoodSTokk, ausführlich getestet.
Fazit: Die 3.0.0-Version lief auf Standard-Maps, wie von den vorherigen Versionen bekannt, völlig ohne Probleme.

Gestern Abend wollten die VETs dann ihr wöchentliches Treff mit dieser Version abhalten und haben dazu gleich mal ein paar Custom-Campaigns installiert. Leider konnte der Server aus Zeitgründen überhaupt nicht getestet werden, deshalb lief dieser auch mehr schlecht-als-recht.
Aber egal.


Ich bin der Meinung, das es in der Welt Probleme nur deshalb gibt, damit diese gelöst und man damit voran kommt.
Sollte man keinen Einfluß auf die Lösung haben, muß man sich eben in Geduld fassen, das sich jemand dazu findet.

Jedoch - und dies sicher eine nicht unwichtige Tatsache - lag dieses Problem einzig an den Server-Einstellungen.
Wenn diese (nur kleine) Probleme ausgeräumt sind, steht ein lang anhaltendem Spielspaß nichts mehr im Weg 8)
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
Benutzeravatar
Mad Max(GER)
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1485
Registriert: Sa 14. Dez 2002, 15:22
Wohnort: Good Old Germany
Alter: 50

Beitrag von Mad Max(GER) »

Sorry!!
War aber zu Faul und zu Sauer um meine Prob hierhin zuschreiben :D

Mein Prob mit ETpro 3.0.0 ist:
Sobald ich das installiert habe,kann ich ungefähr 5 min zoggen und dann fliege ich aus'm Server!!
Ich weiß aber net mehr was da Stand,irgentwas mit "ETpro error" oder so!!
Und ich war net der einzigste. Der halbe [SzM]Saufgelage Server war leer :?:
Hab jetzt wida ETPro 2.0.0 druf und das funzt!!??
________________________________________________________________
ciTy][Mad Max or TWC|Mad Max


Bild
Benutzeravatar
borg-leader

ET pro 3.0.0 saugen !

Beitrag von borg-leader »

hi !

habe ET pro 3.0.0 drauf !
kann nun sogar einige maps zokken die bei mir vorher nicht liefen !
obs mit 3.0.0 zusammen hängt weiss ich nicht aber bisher gabs bei mir noch keine groben fehler während des zokkens !
könnte es vielleicht an einer falschen einstellung liegen ????

gruss aus Villach !!!:::borg-leader:::!!!
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

Mein Prob mit ETpro 3.0.0 ist:
Sobald ich das installiert habe,kann ich ungefähr 5 min zoggen und dann fliege ich aus'm Server!!
Ich weiß aber net mehr was da Stand,irgentwas mit "ETpro error" oder so!!
Und ich war net der einzigste. Der halbe [SzM]Saufgelage Server war leer
Hab jetzt wida ETPro 2.0.0 druf und das funzt!!??
Wie ich bereits oben geschrieben habe, liegt es "einzig-und-allein" an (vermurksten!) Server-Einstellungen.


Ich habe heute Früh auf die unterschiedlichsten 3.0.0-Server connectet.
Auf einigen waren tatsächlich die erstaunlichsten Fehlermeldungen - bis hin zu kompletten ET-Abstürze festzustellen.
Wenn jedoch der jeweilige Admin seine "Hausarbeiten" korrekt gemacht hat, gab es einzig kleinere Probleme.
Das der 3.0.0-Client zu weit über 98 % einwandfrei funktioniert, könnte z.B. hier: 62.4.74.241:27960 getestet werden.

Evtl. wäre es für zukünftige Probleme kein Fehler, auch mal einen anderen Server zu testen ob es dort ähnlich ist.
Da dazu einzig das PRO-Verzeichnis gelöscht werden muß, sollte dies eigentlich niemanden überfordern.

Generell muß es aber auch nicht unbedingt am Server liegen, wenn ET mal nicht so funktioniert wie gewohnt.
D.h. es gibt hunderte von ET-Server in ASE und oder im In-Game-Browser zur freien Test-Auswahl.
Einfach auch mal einen anderen davon testen, könnte manch neue Erfahrungswerte mit sich bringen :wink:


In diesem Sinne: "stay tuned - have fun" 8)
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
Benutzeravatar
WoodSTokk
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 2634
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:09
Wohnort: Wien/Österreich/Europa/Erde
Alter: 53

Beitrag von WoodSTokk »

Kurz zu ETpro 3.0.0

Wenn jemand einen Käfer (Bug) entdeckt, hilft es wenig wenn derjenige sich darüber aufregt. Besser wäre ein entsprechender Bug-Report im Banimod Forum, dann wird dieser Bug auch schneller behoben. Einige Bugs wurden bereits gefixt und werden mit Version 3.0.1 der Vergangenheit angehören.
Zu Testzwecken habe ich meinen ETpro-Server (siehe Sig.) ebenfalls auf ETpro 3.0.0 umgestellt. Soweit ich das sehe läuft er jetzt seit etwa 2 Stunden fehlerlos. Wer am Donnerstag beim VETS-Treffen auf dem City-Server war (wollte) kann mit dem selben Passwort jetzt auf meinen Server connecten und testen.

mfG WoodSTokk

PS: wer noch einen Käfer findet liefert den bitte im 'Alte-Garde'-Forum oder per Mail (Addi in der MOTD) ab. thx
Du scheisst es nicht zu wetzen
Testserver: @peStable (95.129.206.243:27960)
Antworten