Bitte um Hilfe bloede frage

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Antworten
DER Chris
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 18
Registriert: Mo 19. Mai 2003, 11:30

Bitte um Hilfe bloede frage

Beitrag von DER Chris »


Hallo ich bin heute auf nen sever druff ich glaube es war nen ami..
spaeter bin ich auf einen anderen sever druff und sie da mein kompass und die xp anzeige waren ploetzlich unten links keine xp zahl mehr keine xp kaestechen mehr meine die 3 reihen mit den 4 k.....und der kompass ist super klein ist ja alles nicht so schlimm aber da unten wo das geschriebene von den player ist ist genau da drueber die anzeige wie lange mann auf der map ist usw.. so das ich das geschriebene nicht mehr lesen kann ....grummel.....achja die sachen die vom sever geladen wurde habe ich wieder geloescht aus pro und etmein aber nichts ist vorher was meine anzeigen wie auf et´mein sever ist jetzt aber nur auf pro sever das alles so klein und wie oben beschrieben...nicht auf mein severn..jaja ich weiss ist scheisse beschrieben aber danke wenn mir jemmand helfen kann.bye
Benutzeravatar
WoodSTokk
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 2634
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:09
Wohnort: Wien/Österreich/Europa/Erde
Alter: 53

Beitrag von WoodSTokk »

Versuch mal auf einen Server zu zocken auf den kein Mod läuft. Da sollte es dieses HUD nicht geben da ETmain das nicht unterstützt. Soviel ich weis gibt es ein alternatives HUD nur bei ETpro. Aber auch bei ETpro kannst du das Standard-HUD wieder einstellen.

entweder in der Konsole:
/b_altHudFlags 0

oder in der Config:
seta b_altHudFlags "0"

mfG WoodSTokk
Du scheisst es nicht zu wetzen
Testserver: @peStable (95.129.206.243:27960)
DER Chris
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 18
Registriert: Mo 19. Mai 2003, 11:30

Beitrag von DER Chris »

hat leider nicht geholfen :x aber thx
Benutzeravatar
[>>]xTrEaM
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 251
Registriert: Do 25. Dez 2003, 22:27
Wohnort: Rotenburg Wümme
Kontaktdaten:

Beitrag von [>>]xTrEaM »

Ich denke ma hier wird sich noch jemand melden der dir helfen kann!

Aber falls nix hilft...Installier ma Et neu

Is die blödeste aber auch effetivste Lösung :cry: :D
City][Xtream

Ich fluche net
Ich trinke net
Ich rauche net
SCHEIßE!!! Nun is mir die Kippe ins Bier gefallen


Member der Initiative:Back to the Roots
Bild

Xtream (04:44 PM) :
MOVE YOUR ASS

Paddy (04:44 PM) :
Ich soll meinen Arsch filmen??
Benutzeravatar
Kralung
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 465
Registriert: Do 12. Dez 2002, 22:13
Wohnort: Mardorf

Beitrag von Kralung »

Versuch dochmal den Hud komplett über deine Cfg einzustellen!!!

Frag mich nicht nach den Befehlen dafür, ich nix ET!!!!
Nick:
City][Kralung
Suppentony

SVCITY is der geilste Klub der Welt :)

Enlarged körperlich anwesend ;)
4te Lan verpasst!! :(
3te Lan fast erlebt!!! ;)
2te Lan überlebt!!! 8)
1te Lan nüscht überlebt!!! :(

R.I.P. Bruce Payne
Spider (nWo)
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 35
Registriert: Fr 16. Jan 2004, 18:39
Wohnort: Urbayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Spider (nWo) »

über das thema gibbet schon nen thread hier im forum... mir fällt aber der titel im moment nich ein :?
i wui wida ham
DER Chris
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 18
Registriert: Mo 19. Mai 2003, 11:30

Beitrag von DER Chris »

:) ich weiss nicht wie habe es aber hin bekomen :D :D :D
thx für die hilfe.......... :wink:
Antworten