Hilfe! Dauersprint beim spielen

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Antworten
Benutzeravatar
*MaxPayne*
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 23
Registriert: Sa 24. Jan 2004, 20:23

Hilfe! Dauersprint beim spielen

Beitrag von *MaxPayne* »

Hallo zusammen,

habe mal wieder ein kleines Problem und hoffe, dass Ihr mir weiterhelfen könnt.

Und zwar:

Immer wenn ich am spielen bin (egal auf welchem Server) ist irgendwie immer "sprinten" eingeschaltet. Das heißt er läuft nicht normal, sondern sprintet nur!

Hab schon komplett neu installiert, hat aber nicht geholfen.


Hat jemand von Euch eine Idee? :idea: Bitte.


Vielen Dank.


Grüsse

*MaxPayne*
Benutzeravatar
Cris-D50
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 947
Registriert: Sa 15. Nov 2003, 14:29
Wohnort: Friedberg / Bayern

Beitrag von Cris-D50 »

hallo *MaxPayne*,
so komisch das nun klingen mag, aber kann es sein, dass deine Sprinttaste áuf der Tastatur klemmt? Das Problem gab's nämlich schon mal.
Gruß < - > Cris-D50
Bruce, ich denk' an Dich!
Benutzeravatar
*MaxPayne*
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 23
Registriert: Sa 24. Jan 2004, 20:23

Beitrag von *MaxPayne* »

Hi Chris-D50,

nee, daran liegt es nicht... Habe mittlerweile rausgefunden, dass wenn ich die "NumLock" Taste aus mache, dass es dann weg ist...
D.h. ganz normal laufen und nur bei Tastendruck sprinten.

Was kann das sein? Bin echt am verzweifeln.
OBC-Freeman
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 651
Registriert: Fr 20. Dez 2002, 13:41
Wohnort: Gelsenkirchen
Alter: 53
Kontaktdaten:

Beitrag von OBC-Freeman »

HI max

Ich hatte mal wen NumLock an hatte hat er sich beim laufen immer hingelegt (bei ET) es lag ein einer doppelbelegung in der cfg .


mfg OBC-Freeman
irc Trigger:!free

Ich hab nie was zu meckern dafür haben wir andere leute

Mein System:
Board :Gigabyte EP43-DS3L
CPU :Core 2 Duo 8400
Graka :Nvidia GTX 560Ti 2GB
Ram :4GB OCZ Kit DDR2 1066
Sound :SB Live 5.1
2x500 GB WD HDD

[center]Bild[/center]
[center]Bild[/center]
Benutzeravatar
*MaxPayne*
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 23
Registriert: Sa 24. Jan 2004, 20:23

Beitrag von *MaxPayne* »

Hi Freeman,

ja, aber hab "NumLock" doch garnicht belegt?!?!?!?

Wie heisst denn die genaue Bezeichnung in der *cfg für NumLock?


Greetz


EDIT:

Bei RTCW ist es genauso hab ich grad gesehen...
Benutzeravatar
City][Schubi
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1989
Registriert: Sa 1. Feb 2003, 17:37

Beitrag von City][Schubi »

S@gitt@rius
Einmalposter
Einmalposter
Beiträge: 1
Registriert: So 14. Mär 2004, 04:55

Beitrag von S@gitt@rius »

du hast mit sicherheit windoof xp das prob hat ich auch mal bei mir lags an dem grund :

das laufen hat nix mit dem spiel zu tun sondern mit windoof wenn du laufen und so auf die shift tasten (UMSCHALTTASTE) gelegt hast.

windoof hat eine einrast funktion die nach 5 maligen schnellen hintereinanderdrücken der taste eine einrastfunktion startet normal kommt da ne nachfrage aber wenn mitten im game biste siehste die selten.

überprüfen kannst du das indem du mal auf systemsteuerung - eingabehilfen- dann oben bei tastatur ob einrastfunktion aktiviert (also häckchen drin is) ist . wenn ja ausschalten und bei den einstellungen dazu alle häckchen ausmachen dann hastes auch net so schnell wieder.

einfach mal gucken . :lol:
Antworten