Hilfe bei ET

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Antworten
Magicman
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 17
Registriert: Mo 8. Mär 2004, 16:50
Wohnort: In deinem Arsch
Kontaktdaten:

Hilfe bei ET

Beitrag von Magicman »

Hi habe wieder ein Proble oder besser gesagt auch eine frage
nämlich nicht bei RTCW sondern diesmal bei ET
nämlich also zuerst zocke ich ganz normal ET dann begnnt mein pc ganz
viel zu arbeiten also macht halt geräusche und ET ruckelt ganz fürchtelich und dann plötzlich steht Kernel.DLL ET muss geschlossen werden was is das bitte sowas ähnliches kommt auch wenn ich einen server in ET zu favoriten hinzufügen dann steht ET.exe muss geschlossen werden halt so ein kleines fenster kommt


bitte dringend um hilfe

Magic
Benutzeravatar
DafOmen
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 303
Registriert: Do 26. Dez 2002, 14:31
Wohnort: am Hydro Dam

Beitrag von DafOmen »

Hallo!

Dieser Kermit...ähm...Kernel macht immer wieder Probleme.
So ins Blaue hineingeraten kann ich dir nur Denkanstösse geben, da ich noch nit mal weiss, welches OS du genau hast.

-könnte ein IO Fehler sein (Hardwarekonflikt)

- zuwenig Arbeitsspeicher (dafür spricht das rattern&ruckeln während des zockens, doch müsste "normalerweise" eine entsprechende Fehlermelung kommen, wie "nicht genügen Arbeitsspeicher...")

-was is mit deinem direktx (dxdiag kann nicht schaden)

Kommt der Fehler nur in ET vor, oder haste sonst auch Probs mit anderen Spielen bzw Programmen?
Wenn nur ET:
Haste irgendwie an der ET-config oder sonstwo herumgebastelt und da irgendwas vermasselt?
Schonmal mit dem Wundermittel Neuinstalltionn (von ET!) versucht?
Neuset Version von ET am Start?

Wenn ALLGEMEIN:
Das übliche: check deine Treiber, check dein Windoof nach Updates,
...Windoof drüberinstallieren....format C:.......neuen PC kaufen...
:lol: :lol:
äääääähm SORRY :!:

*ANGABEN OHNE MASCHINENGEWEHR*


ps: versuch mal in Google nach Leidensgenossen zu suchen,die das Problem vielleicht schon gelöst haben; zbsp mit "ET kernel probleme" oder so.
MEMENTO MORI
Benutzeravatar
Master Mayhem
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 1395
Registriert: Sa 28. Jun 2003, 13:36
Wohnort: Castle Wolfenstein
Alter: 90
Kontaktdaten:

Beitrag von Master Mayhem »

also die frage nach dem OS ist schonmal sehr wichtig...kemit, piggy nein kernel hört sich so nach lnux an...unter win hab ich von sowas noch nie gehört....

obwohl ET.exe verursacht einen fehler eigentlich nicht Linux sein kann

sehr verwirrt am kopf kratz :?:
Bild

Bild

Wer Rechtschreipfähler findet, darf diese NICHT behalten, die gehören mir!

He was killed serving Project Mayhem, sir!
ciTy][Tyler

Ich bin /ruth, ich darf das!
Benutzeravatar
DafOmen
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 303
Registriert: Do 26. Dez 2002, 14:31
Wohnort: am Hydro Dam

Beitrag von DafOmen »

Doch, doch...Kernel ist in Windoof drinne( dat Teil kanalisiert sozusagen alle laufenden Programme, wie ein Portier).
MEMENTO MORI
Benutzeravatar
Master Mayhem
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 1395
Registriert: Sa 28. Jun 2003, 13:36
Wohnort: Castle Wolfenstein
Alter: 90
Kontaktdaten:

Beitrag von Master Mayhem »

na dann ist doch klar eine der bibliotheken (.DLL) ist defekt, wodurch die abhängigkeiten (lol sowas bei windoof....) nicht erfüllt werden und das prog beendet mit nem fehler....

bei linux würd ich sagen bibliothek aufspüren und neu aufspielen...bei windows Format C: - bzw hab ich keine ahnung, ob man da ne .DLL reparieren kann
Bild

Bild

Wer Rechtschreipfähler findet, darf diese NICHT behalten, die gehören mir!

He was killed serving Project Mayhem, sir!
ciTy][Tyler

Ich bin /ruth, ich darf das!
Magicman
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 17
Registriert: Mo 8. Mär 2004, 16:50
Wohnort: In deinem Arsch
Kontaktdaten:

Beitrag von Magicman »

Okay Treiber kanns nicht sein ale funktionieren bzw neueter oben
Bei ICQ zb. kommt ab und zu auch das ICQ.exe aus irgend einem grund geschlossen werden muss (aber nur selten )
und mein Betriebssystem is Windows ME vielleicht liegt es daran
aber seit 2 tage macht mir die meldung keine probs. mehr
also danke ich werd trotzdem nochma alles checken was ihr mir vorgesclagen habt.

thx Magic
Antworten