suche et map

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Antworten
*OF*Dr.Gonzo
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 50
Registriert: So 7. Dez 2003, 16:41

suche et map

Beitrag von *OF*Dr.Gonzo »

hallo leute

vor einiger zeit hab ich bei den news von einiger zeit was von einer simpsons-springfield map gelesen is die schon fertig???
ET News: Simpsons Map für ET Kommentare (10)
Der Mapper Maggumaster arbeitet aktuell an einer EnemyTerritory Map im Simpsons-Stil! Springfiedl lässt grüssen! Die Map ist nahezu fertig und soll noch diesen Monat released werden!

Bin schon mal gespannt, ob es auch einen Quick-E-Mart gibt! :) UPDATE: Es wird einen Quick-E-Mart geben! *ggg*





Weitere Screenshoots gibts unter dem Quell-Link!





www.old-farts.cjb.net
www.snl-clan.com
Benutzeravatar
City][Schubi
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1989
Registriert: Sa 1. Feb 2003, 17:37

Beitrag von City][Schubi »

Benutzeravatar
Ironquis

Beitrag von Ironquis »

könnte uach mir jemand einen link zum download von der map
mml_helmsdeep geben?
Benutzeravatar
Maverick
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 682
Registriert: Di 4. Feb 2003, 01:41
Wohnort: Siehe avatar
Kontaktdaten:

Beitrag von Maverick »

nach dem ich sie auf der city nicht gefunden habe hab ich mal google bemüht und siehe da ich hab sie gefunden.
hättest du auch selber drauf kommen können aber ich will ja mal nicht so sein.
aber in Zukunft bitte selber erst google gemühen.

http://enemy-territory.ngz-network.de/d ... ile_id=168
The beast shall rise from the sea of nations,
Aligned for the sign of the times.
The teeth of iron will devour the earth
That its fierce countenance crucifies.
Beneath the fire of the grand design,
The throne is burning inside.

IRCTrigger: !Mav
City][Maverick
LAN-Counter: 6
Bild
In Memoriam City][BrucePayne - Requiescat in Pace
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

also auf die map bin ich auch schon tierisch gespannt. hoffentlich kommen auch skins dazu. das würde das ganze echt interessant machen.
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Benutzeravatar
Ironquis

Beitrag von Ironquis »

erstmals danke
dann habe ich natürlich auf google gesucht
nun frage mich bitte nicht warum ich sie nicht gefunden habe.
-=[DM]=- H!gh $ky
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 18
Registriert: So 28. Mär 2004, 19:55
Wohnort: Sulz
Kontaktdaten:

Beitrag von -=[DM]=- H!gh $ky »

So zeihmlich alle Maps für ET gibts hier: http://www.student.uit.no/~paalde/games/aw/maps/etmain/ und hier http://linux.in.is/etmain/ tjo das wars auch schon
Eine serielle Schnittstelle ist eine Einbuchtung an der rückseite des Pc`s!!! =)
-=[DM]=- H!gh $ky
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 18
Registriert: So 28. Mär 2004, 19:55
Wohnort: Sulz
Kontaktdaten:

Beitrag von -=[DM]=- H!gh $ky »

Wie hesit die Simpsons Map???
Eine serielle Schnittstelle ist eine Einbuchtung an der rückseite des Pc`s!!! =)
Antworten