Wo bekomme ich RtCW her.

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Benutzeravatar
kc2k
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 2694
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 19:42
Wohnort: Potsdam
Alter: 38
Kontaktdaten:

Re: Wo bekomme ich RtCW her.

Beitrag von kc2k »

Cooper hat geschrieben: ... wobei ich immer noch glaube das ET der film mit dem nackten auserirdieschen ist :ugly:
hast die 18ner fassung geguckt?

Survivor of SV-LAN I, II III and IV
In Memory of BrucePayne
Benutzeravatar
Mad Max(GER)
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1485
Registriert: Sa 14. Dez 2002, 15:22
Wohnort: Good Old Germany
Alter: 50

Beitrag von Mad Max(GER) »

Seewolf hat geschrieben:Der große Unterschied zwischen rtcw und et ist , das RtCW viel schneller und besser ist .

1.Es gibt keinen bekloppten Spion.
2.Es gibt Unterschiede zwischen den Waffen sprich die mp40 hat 32 Schuß die Thompson hat 30 Schuß.
3.Die Feuerrate von der MP und der Thompson ist unterschiedlich .
4.Die Thompson macht auf den kopf 50 schaden und auf den Körper 18 die Mp macht 50 auf den Kopf und 14 auf den Körper.
5.Die Granten fliegen weiter und nicht so komisch wie bei Et.
6.Die Pf muss man nach jedem schuß nachgeladen werden und nicht wie bei et geschoßen und wenn wieder voll ist weiter schießen.
7.Der Leutnant kann Airstrikes werfen bei halber Energie nicht wie bei Et mit voller .
8.Das punkte System bei ET ist für den Arsch
9.Der Ing kann nur ein Dynamite hinlegen und nicht 3 wie bei Et mit der entsprechender Beförderung.
10.Es ibt auch keine schwulen Panzer der dich zerquetscht.
11.Die schwulen Minen gibt es auch nicht.Du kannst schön rum laufen .
12 bla bla bla das könnte so weiter gehen bis --->100

:shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
Also wenn ich deine Beschreibung so durchlese,denke ich das RTCW ein richtig langweiliges Game is :shock:
Wenn ich's mir nicht schon zugelegt hätte würde ich es nach diesem Text auch net mehr machen !!! :wink:

Und ihr redet hier andauernt davon das RTCW schneller is als ET! In welcher hinsicht?
Also wenn ich ne Stunde ET gezoggt hab und dann auf 4bs connete ,dann komm ich mir vor als würde ich mein Rollstuhl hinterher laufen,sowas von Lahm!!*gg*
Und Rambo manieren is bei ET(Fast) nicht,dann kommt man net weit!!!
Is schon Teamplay angesagt,nur bei ET hat man mehr möglichkeiten als bei RTCW zum Teamplay!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Also mal ganz ehrlich!!Leute die sagen "ET kannste vergessen" kommen halt mit dem Game net klar und sind Überfordert !!
Sind wohl etwas zuviel Tasten die sie drücken müssen!! 8) :mrgreen:

Sorry,aber ich muss halt ET ETwas in Schutz nehmen!!!
DafOmen hat geschrieben:
Und...in RTCW sind einfach die korrekteren leutz am Start(der harte Kern)!!!!
Da gebe ich dir allerdings Recht !
________________________________________________________________
ciTy][Mad Max or TWC|Mad Max


Bild
Benutzeravatar
Seewolf
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 837
Registriert: So 8. Dez 2002, 12:43
Wohnort: Am arsch der Welt
Alter: 91

Beitrag von Seewolf »

Mad max du verdrehst die Tatsachen RtCW ist viel schneller . Madmax wenn du auf einem Et server spielst eine stunde lang , dann zockst du maximal 2 mal die map oasis durch oder eine andere map in dieser einen stunde hast du die map base auf einem rtcw public server mindesten öfter als mal 5 durch .
Bild


Bild
Die perfekte Frau sieht aus wie ein Engel, fickt wie der Teufel, bläst wie ein Orkan und verwandelt sich nach dem Sex in zwei Kumpels und ne Kiste !
Benutzeravatar
[>>]xTrEaM
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 251
Registriert: Do 25. Dez 2003, 22:27
Wohnort: Rotenburg Wümme
Kontaktdaten:

Beitrag von [>>]xTrEaM »

Das Auschlaggebene das man Et als langsam bezeichnet is wohl die Feuerrate der Waffen :!:

Es is lahmer...kann man nicht anders sagen
City][Xtream

Ich fluche net
Ich trinke net
Ich rauche net
SCHEIßE!!! Nun is mir die Kippe ins Bier gefallen


Member der Initiative:Back to the Roots
Bild

Xtream (04:44 PM) :
MOVE YOUR ASS

Paddy (04:44 PM) :
Ich soll meinen Arsch filmen??
SaschaWeber
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 206
Registriert: So 20. Apr 2003, 13:17
Wohnort: Beach

Beitrag von SaschaWeber »

Die Feuerrate ist voll schlimm bei et und das gibts auch keine streuhung
als ich seit langem mal wieder rtcw gezockt hab (nach et) hab ich gemerkt ich bin wieder ganz am anfang ich treff nix mehr sogar die meisten leutz auf 4bs machen mich kalt ;) *gg* das war vor nem monat nicht so ===>>> RTCW IST FETT UND ET NICHT so mein ding es gibt viele denen et gefällt entweder sie finden es wirklich einfach nur besser oder sie wollen sich nicht RTCW kaufen..... 8)
BrucePayne ruhe in frieden :-(
Benutzeravatar
Mad Max(GER)
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1485
Registriert: Sa 14. Dez 2002, 15:22
Wohnort: Good Old Germany
Alter: 50

Beitrag von Mad Max(GER) »

SaschaWeber hat geschrieben: es gibt viele denen et gefällt entweder sie finden es wirklich einfach nur besser oder sie wollen sich nicht RTCW kaufen..... 8)
Wieviel wollste haben?? Ich hab gleich's gleich 3 mal!!!!


Also finde ich ET besser 8)
________________________________________________________________
ciTy][Mad Max or TWC|Mad Max


Bild
Benutzeravatar
Master Mayhem
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 1395
Registriert: Sa 28. Jun 2003, 13:36
Wohnort: Castle Wolfenstein
Alter: 90
Kontaktdaten:

Beitrag von Master Mayhem »

Mad MAx ich bin ein verzweifelter sucher der us-original version 1.0 die erste zu erwerbende cd von RTCW....da wäre der key sogar sekundär, obwohl die garantie, dass nur ich den key habe natürlich noch was am preis ändert....

also wenn du mir was bieten kannst pm an mich :D
Bild

Bild

Wer Rechtschreipfähler findet, darf diese NICHT behalten, die gehören mir!

He was killed serving Project Mayhem, sir!
ciTy][Tyler

Ich bin /ruth, ich darf das!
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

Wenn ich mich recht erinnere, wird ET einzig im Zusammenhang mit RtCW genannt.
Also in dieser Form: "RtCW: Enemy Territory"

Die Pro-Argumente die hier für RtCW angeführt wurden, erinnern mich doch stark an den Beginn der Industrialisierung.
Autos, Züge, Flugzeuge usw. wurden damals auch nur als Teufelszeug von ewig-Gestrigen so benannt 8)

Die Zeit, vor allem aber der Fortschritt(!), bleibt wegen ein paar Fans von "ollen Kamellen" sicher nicht stehen.
Es soll sogar noch in manch dunklem Kämmerlein Zocker geben, die die DOOM-Reihe jedem aktuellen Titel vorziehen.
Dies wird sicher manch CS-Freund bestätigen, das die Optik für den Spielspaß mehr als zweitrangig ist.


Ob die Stimmung im TS ein Spiel spaßiger / besser macht, halte ich dann doch eher für ein Gerücht als ein Argument.


Klartext: Bei ET gibt es alles, was auch RtCW auszeichnet, oder dort in ähnlicher Form vorhanden ist.
Deshalb vermute ich, das viele der RtCW-Zocker bei ET einfach nur mit der Fülle der Möglichkeiten überfordert sind.

Die hier angeführte Liste zeigt zumindest für mich, das der Autor nur geringe bis gar keine Erfahrung mit ET hat :wink:
Ganz besonders deutlich wird es daran, wenn man Magazin-Größe, Schaden usw. als Pro-Argumente anführt.
Höchst amüsant zu lesen - aber ebenso sicher ist dies auch KEINE Qualitätsauszeichnung :D


Tipp: Ein Pferdefuhrwerk hat i.d.R. ebenfalls 4 Räder wie auch eine S-Klasse. Wobei eine S-Klasse natürlich auch "etwas" mehr Einarbeitung in die Materie benötigt, um diese - zumindest Ansatzweise - beherrschen zu können :twisted:

Fazit: ET kommt der Realität - wie immer man diese auch argumentieren mag - sicher näher als RtCW.
RtCW war ein guter (oder nur netter) erster Versuch - eine logische Weiterentwicklung war und ist nur mit ET möglich.
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3400
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

jaja, die meinung eines einsamen streiters. realitätsnaher??? auf der letzten lan zusammen mit tspoon ausprobiert, die wummen bei et ballern einfach nur grade aus das einzige was man zu tun hat irgendwo stehen und feuern, mach das ma bei rtcw süsser.
ich hab zwar durch §8.2 nie ne waffe in der hand gehabt aber ich denk ma dass bei dauerfeuer ein gewehr doch a bissl streut oder wad oder wie...
Bild
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

@City][TaskForce
Mir ist jetzt natürlich nicht bekannt, in welchem Modus und mit welchen Waffen ihr ET überhaupt getestet habt.
Andererseits, wer zockt ET / RtCW überhaupt im Normal-Modus oder auf Standard-Server... ausser Noobs ? :P

Falls ihr z.B. eine Sniper-Rifle bei euren Schieß-Übungen getestet hättet und KEIN Unterschied im (ver-)springen der Waffe feststellbar gewesen wäre, dann habt ihr Beiden sicher kein ET, sondern (eher) einen anderen 3D-Shooter getestet.


Wenn das (olle!) Gerücht, das bei ET beim schießen "fast" nicht mehr korrigiert werden muß stimmen würde, wie kann es dann sein, wenn ET-Zocker sich mal wieder ein paar Runden RtCW zuwenden und die Jungs dort gleich reihenweise über den Haufen schießen ?
Zumindest habe ich dies vor kurzem genau so auf einigen Server erlebt.
Oder sind einige der RtCW-Zocker mittlerweile nur soo schlecht geworden, da diese ausser killen nichts gelernt haben ?


Bei der (mittlerweile) grausligen RtCW-Grafik ist es eh erstaunlich, über 30 Meter überhaupt etwas zu erkennen / treffen. Wen interessiert dann überhaupt noch ob eine MP40 / Thomson verreist ?


Übrigens...
Mein Realitätsnah bezog sich auf die jeweiligen Aufgaben, Ränge und Teamplay.
Nicht wie bei RtCW, wo sich jeder Noob sofort auf den Leutnant stürzte und sich Gott-gleich benehmen durfte.
"Verteil ich überhaupt Munni ... oder schmeiss ich (nur) noch Airstrikes" :roll:
Dito. zum Thema Medic, dem es eh nichts einbrachte wenn er einen heilte und oft jeglicher Teamgedanke fehlt(e).

Auf keinem der Public-Server auf denen ich RtCW gezockt hatte gabs Ammo, noch ein Medic in unmittelbarer Nähe.
Bei Clan-Matches, sieht so eine Geschichte natürlich völlig anderst aus, da jeder seine Aufgaben kennt - keine Frage.

So gesehen, bringt ET zumindest für Noobs gleich mal ganz andere Voraussetzungen zum Teamplay mit, da Rambo-Gezocke und Egoistentum, weder dem Einzelspieler, noch dem gesamten Team letztendlich etwas (ein-)bringt.

XPs und höhere Ränge, gibt und gab es bei ET noch NIE für Kills alleine - zum Glück.
Bei RtCW dagegen, stehen Kills immer noch an erster Stelle (nach dem Map-Sieg) und sicher nicht der Teamgedanke.
Spieler, denen Kills wichtiger als der Teamgedanke ist, sind deshalb bei einem Ego-Shooter sicher besser aufgehoben.
Deshalb bezeichnet man solche Spiele passenderweise auch mit der Vorsilbe: EGO - wie z.B. RtCW, UT etc. :wink:
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
Benutzeravatar
Master Mayhem
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 1395
Registriert: Sa 28. Jun 2003, 13:36
Wohnort: Castle Wolfenstein
Alter: 90
Kontaktdaten:

Beitrag von Master Mayhem »

ähh ego shooter heißen die wegen der 1st person perspektive...auch et ist ein ego-shooter

und wenn ein medic erst den ganzen tag am spawn steht um teammates, die aufm klo sind zu killen und wiederzubeleben, und wenn er dann stufe 4 ist zum adrenalin killer wird, der weder medpacks wirf (geht ja auf den selben energie-balken, wie die adrenalin) noch wiederbelebt (stört ja nur beim killen...liegen auch noch im weg die doofen teammates...sollen sich halt nich killen lassen...) dann haben die die xp natürlich bekommen, weil das sooo wichitig und gut fürs team ist.....
Bild

Bild

Wer Rechtschreipfähler findet, darf diese NICHT behalten, die gehören mir!

He was killed serving Project Mayhem, sir!
ciTy][Tyler

Ich bin /ruth, ich darf das!
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

@Master Mayhem
Der Begriff Ego-Shooter ist zwar (auch) aus der Ich-Perspektive abgeleitet,
beinhaltet - zumindest für mich - aber auch den EGO-isten.
Guggst du, was im I-Net unter dem Begriff EGO steht:
http://www.socioweb.de/lexikon/lex_soz/a_e/ego.htm

BtW.
Die Geschichte mit dem Medic am Respawn, könnte man auch mit einem Field-Ops bei ET so fortgeschreiben.
Immer fleisig dort Ammo verteilen, glaubt er zumindest, lässt seine XPs bzw. den Rang explosionsmäßig ansteigen.
Yoh, der-jenige glaubt sicher auch noch an den Weihnachtsmann ... der die buntbemalten Eier hat ääääh bringt :P
Oder war das jetzt doch ein anderer... :roll:


Wie auch immer.
Wenn jemand, BIS er ausreichend XPs gesammelt hat nur Murks zusammenspielt, kann dies eh keiner verhindern. Ärgerlich ist es dann, wenn dieser einer von 2 wichtigen Charaktäre ist und das Team glaubt, das dies locker ausreicht :?
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
Hectic
Foren-Ass
Foren-Ass
Beiträge: 94
Registriert: Do 27. Nov 2003, 13:54
Alter: 49

Beitrag von Hectic »

Wenn Ihr Euch schon Gedanken macht ob Gewehre in Wirklichkeit auch so
streuen oder wie das Wort Ego definiert wird, dann bleibt bei der Bewertung
dieser beiden Spiele wenigstens objektiv!

Es kann ja wohl keiner abstreiten, daß ET mehr Möglichkeiten zum Team-
Play bietet Als RtCW!
Ich höre immer RtCW ist schneller :roll: Nun ja, Q3 ist noch schneller :wink:

Was die Spieler auf den Servern angeht: Bewertet ihr Autos nach den
Fahrern, die sie fahren?

Es gibt für MICH nur zwei Gründe, warum man RtCW bevorzugen könnte:
1. Subjektiv betrachtet springen auf RtCW-Publics weniger Idioten 'rum
als auf ET-Publics
2. Es gibt abartig viele wirklich geniale Maps für RtCW.

Das erste ist jedoch für Clanspieler irrelevant und das zweite wird sich bei
ET noch ändern (hoffe ich doch).
[VETS]Hectic
Benutzeravatar
Mad Max(GER)
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1485
Registriert: Sa 14. Dez 2002, 15:22
Wohnort: Good Old Germany
Alter: 50

Beitrag von Mad Max(GER) »

Und ausserdem Sprechen die Zahlen ja für sich!!
Vor ein paar Monaten konnte man noch lange nach einigermassen Et Servern suchen!!
Ich habe grad mal die Deutschen Servern von RTCW und ET genauer betrachtet!!
ET hat fast genauso viele Server wie RTCW,es kann sein das RTCW was die anzahl der Server betrifft "noch" vorne Liegt!!! ABER

Es sind doch eindeutig mehr Leute auf den ET Server'n!!
Wenn ich jetzt mal grad nachzähle komme ich bei RTCW auf max.30 Leute und bei ET das 3fache!!!!
Soviel Leute können net irren!!

Und was das Spielerische von ET betrifft, alles was RTCW besitz,besitzt auch ET, nur bei ET ist es verfeinert worden und es sind noch ein paar Zusatzfunktion dazugekommen!! :!:
________________________________________________________________
ciTy][Mad Max or TWC|Mad Max


Bild
Antworten