Problem!

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Antworten
eraser
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 8
Registriert: So 7. Mär 2004, 00:29

Problem!

Beitrag von eraser »

Hi leute.Ich weiss nicht ob es das richtige forum ist , da ich kein ET-Hilfe forum gefunden habe , poste ich es mal hierrein!

Also ich habe vorhin ET installiert , damit ich mit nem kollege ein wenig zocken kann.

Das problem ist , dass wenn ich in nem spiel bin und 2-3 Minuten gespielt habe , hängt sich mein kompletter PC auf.

Mein System ist

AMD Athlon XP 2400+ (2100 mhz)
512 DRR (400er inf)
ATI Radeon 9500/9700 Series
Soltek nVidia nforce 2 board
(Babebone system , nebenbei)

Ich würde gerne mal länger als 2-3 Minuten auf nem Server bleiben .. wobei ich denke das es nicht wirklich am System liegt , da ich auch andere spiele zocken kann wie UT2k3 , UT2k4 , BF etc..


Ich hoffe ihr könnt mir helfen , ist wirklichdringend


mfg
eraser
fabian(thedeat)
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 130
Registriert: Sa 14. Feb 2004, 11:59
Wohnort: BeaCH Im BUnKEr :D
Kontaktdaten:

Beitrag von fabian(thedeat) »

also was meistens hilft ist wenn du das spiel neu installierst
und was für eins verbindung hast du denn ???
so ein ähnliches problem hat ich auch immer mit gta vc (online)
ist er auch immer aussem game geflogen weil mein scheiss wirless lan auf ein malnicht mehr erkannt wurde
hab ich jetzt nicht mehr weil ich einfach meine plate geplättet hab
das war aber auch nur bei gta vc
ich schätze das liegt am game installiere das noch mal neu wenn du das nicht schon getan hast
ps : was für eine verbindung hast du denn ?

ps2: und nen anders forum gibs auch einfach in et allgemein reinposten
mfg
City][Fabian<RächTsSchreIbPFäLEr Müzzt Ir zuRük GeBän di GeHörn mier>>
ComPuter:
Amd Athlon 64 3200+
2.21GHz
1.00 GB RAM
NVIDIA GeForce 6600 pci-e

"GLW_StartOpenGL-could not load OpenGL subsystem" <<So is jeder mal hier hergekommen *lol*
Benutzeravatar
kc2k
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 2694
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 19:42
Wohnort: Potsdam
Alter: 38
Kontaktdaten:

Beitrag von kc2k »

ich habs mal verschoeben...

kommt keine fehlermeldung aus der konsole oder so?

Survivor of SV-LAN I, II III and IV
In Memory of BrucePayne
eraser
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 8
Registriert: So 7. Mär 2004, 00:29

Beitrag von eraser »

also ich habe eine 2mbit standleitung von ish.com und benutze nur einen switch. Wenn ich das game , connte und kurze zeit zocke schmiert einfach der komplette rechner ab. Sprich er friert ein..

Ich hoffe das ihr mir nun helfen könnt :D
Benutzeravatar
City][Schubi
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1989
Registriert: Sa 1. Feb 2003, 17:37

Beitrag von City][Schubi »

Eventuell ein Temperaturproblem? Vielleicht bekommt der zuwenig Frischluft? Wie siehts denn aus mit anderen Spielen? Laufen die ohne Probleme?
eraser
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 8
Registriert: So 7. Mär 2004, 00:29

Beitrag von eraser »

ja das ist es ja .. selbst ut2k4 demo !! läuft ohne probleme und danach ruckelt es nicht ein stück.. wundert mich warum ein spiel wie et meinen rechner schrottet.. liegt es vieleicht an directx 9.0 ?
Benutzeravatar
WoodSTokk
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 2634
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:09
Wohnort: Wien/Österreich/Europa/Erde
Alter: 53

Beitrag von WoodSTokk »

hi eraser,

Hört sich für mich wieder mal nach den Treibern an. Welche Treiber verwendest du für die ATI? Schau mal ob es neuere Treiber gibt.
Wenn es der PunkBuster oder der Server wäre, würdest du vom Server gekickt werden aber nicht einfrieren.

mfG WoodSTokk
Du scheisst es nicht zu wetzen
Testserver: @peStable (95.129.206.243:27960)
eraser
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 8
Registriert: So 7. Mär 2004, 00:29

Beitrag von eraser »

also ich benutze die treiber für die ATI die auf der cd waren. Saphire oder so ähnlich , welche version weiss ich nicht .. aber ich kann es mal mit neuen testen
eraser
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 8
Registriert: So 7. Mär 2004, 00:29

Beitrag von eraser »

also ich habe nun den neustes treiber von ATI drauf und mein rechner schmiert immernoch ab...
Benutzeravatar
Master Mayhem
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 1395
Registriert: Sa 28. Jun 2003, 13:36
Wohnort: Castle Wolfenstein
Alter: 90
Kontaktdaten:

Beitrag von Master Mayhem »

eraser hat geschrieben:ja das ist es ja .. selbst ut2k4 demo !! läuft ohne probleme und danach ruckelt es nicht ein stück.. wundert mich warum ein spiel wie et meinen rechner schrottet.. liegt es vieleicht an directx 9.0 ?
directX 9.0 ohne ne buchstaben dahinter ist ne total buggy unstable version (wenn die entwickler das auch nicht so nennen...) dann würd ich mal wetten es liegt daran, mach mal neue directX drauf (nich das neueste, dann biste wieder der betatester) und versuch nochmal...obwohl schon komisch, dass die anderen spiele laufen

und was für eine fette leitung...mach mal nen kleinen server, wenn es läuft :D
Bild

Bild

Wer Rechtschreipfähler findet, darf diese NICHT behalten, die gehören mir!

He was killed serving Project Mayhem, sir!
ciTy][Tyler

Ich bin /ruth, ich darf das!
eraser
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 8
Registriert: So 7. Mär 2004, 00:29

Beitrag von eraser »

also ch hab nu directx 9.0b und es läuft immernoch nicht ...

edit : keinerlei fehlermeldungen , der rechner friert einfach nur iein .. bleibt nur der reset knopf
Benutzeravatar
NiceGuy
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 104
Registriert: Mi 4. Jun 2003, 22:03
Wohnort: München

Beitrag von NiceGuy »

hmmm....wenn man also die Grafikkarte mit Treiber ausschließen kann, fallen mir nur noch 2 Kandidaten ein: Chipsatztreiber und Soundkarte. Hast du da die jeweils aktuellen Treiber drauf?
Sonst bin ich auch ratlos :?

PS: Welche Soundkarte hast du denn?
Der geistige Horizont wird bestimmt durch den Abstand zwischen Stirn und dem Brett vor dem Kopf.
[VETS]Snake(GER) :city:
eraser
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 8
Registriert: So 7. Mär 2004, 00:29

Beitrag von eraser »

hab onboard sound und en usb headset .. fürs board hab ich die treiber von der cd
eraser
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 8
Registriert: So 7. Mär 2004, 00:29

Beitrag von eraser »

aber da mir jetzt nicht anderes übrig bleibt , werde ich heute nach der schule mal meinen rechner formatieren.Wenn sich dann nix ändert , weiss ich nimma weiter :-/
Antworten