Packet Error?!

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Antworten
StrikerBeta
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: Sa 6. Mär 2004, 16:25
Kontaktdaten:

Packet Error?!

Beitrag von StrikerBeta »

Hi,
ich bekomme oft während dem Zocken diesen Fehler:
CL_ParsePacketEntities: end of message
Wie kann man das beheben?
cYa StrikerBeta
Benutzeravatar
WoodSTokk
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 2634
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:09
Wohnort: Wien/Österreich/Europa/Erde
Alter: 53

Beitrag von WoodSTokk »

Hi StrikerBeta

sry, aber mit der Meldung kann ich nicht viel anfangen. Ich versuch mal die Meldung logisch auf zu schlüsseln: CL_ steht für Client; ParsePacketEntities heist sowas wie 'durchsuche Packet-Einträge'; unter 'end of message' verstehe ich ein unerwartetes Ende von dem Packet oder Eintrages.
Hört sich an als wäre eine PK3 (Packet) fehlerhaft aber das ist nur eine Vermutung.

Fragen:
Kommt das nur bei Costum-Maps oder auch bei den 6 Originalen?
Erhältst du die Meldung nur auf einigen Servern oder auf allen oder nur bei bestimmten Mods?
Hat diese Meldung eine Auswirkung auf das Spiel oder den Spielablauf?

mfG WoodSTokk
Du scheisst es nicht zu wetzen
Testserver: @peStable (95.129.206.243:27960)
Benutzeravatar
City][Schubi
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1989
Registriert: Sa 1. Feb 2003, 17:37

Beitrag von City][Schubi »

Koennte moeglicherweise an deiner CFG liegen - teste mal bitte, ob das auch mit einer StandardCFG (also neu von ET angelegt) passiert!
StrikerBeta
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: Sa 6. Mär 2004, 16:25
Kontaktdaten:

Beitrag von StrikerBeta »

erstmal danke für die Antworten,
Das passiert bisher nur bei den 6 Standard Maps,
da ich im Moment noch keine Custom Maps runtergeladen habe.
Ich hab mal mein Windows formatiert (war mal wieder fällig xD)
und jetzt funktioniert wieder alles. (bisher :wink: )
Antworten