disconnected wärend des spiels !!!

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Antworten
Benutzeravatar
borg-leader

disconnected wärend des spiels !!!

Beitrag von borg-leader »

hi leute !

ich hab da ein problem mit ET !

wenn ich einen server beitrete um mitzuzokken passiert nach einiger zeit was nicht alltägliches ! nach einiger zeit zeigt mir der bildschirm wärend des spiels ohne vorankündigung an dass ich diconnected bin !
und mir die -( etmain/et mapcycle.pk3 fehlt )-
was ist das und was kann ich dagegen tun ?

währe für jede hilfe sehr dankbar !

bis bald ! werner70 = borg-leader !!!
Benutzeravatar
Master Mayhem
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 1395
Registriert: Sa 28. Jun 2003, 13:36
Wohnort: Castle Wolfenstein
Alter: 90
Kontaktdaten:

Beitrag von Master Mayhem »

naja haste den cycle der angeblich fehlt, passiert das beim mapwechsel, oder mitten im spiel??

wenns beim mapwechsel ist, und du die .pk3 noch nicht im etmain hast, dann einfach dem spiel erlauben fehlende dateien vom server zu laden...geht auch im ingamemenü ansonsten in der etconfig.cfg den wert allowdownload suchen und auf 1 setzen

wenns das nicht ist - genauere beschreibung nötig, um den fehler zu reproduzieren
Bild

Bild

Wer Rechtschreipfähler findet, darf diese NICHT behalten, die gehören mir!

He was killed serving Project Mayhem, sir!
ciTy][Tyler

Ich bin /ruth, ich darf das!
Benutzeravatar
borg-leader

Re: disconnected wärend des spiels !!!

Beitrag von borg-leader »

hi!

das problem mit disconnect kommt meistens während das spiels vor !
und ich hab bemerkt dass sich dann auch ab und zu der router aufhängt und ich ihn neu starten muss aber das hängt mit dem modem zusammen wie wir wissen !!!
Benutzeravatar
borg-leader

Re: disconnected wärend des spiels !!!

Beitrag von borg-leader »

achja !

hab grad nachgeschaut im etmain ordner und die etmapcycle.pk3 ist drinn !
Antworten