Venom?

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Antworten
Benutzeravatar
City][Schubi
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1989
Registriert: Sa 1. Feb 2003, 17:37

Venom?

Beitrag von City][Schubi »

Oehm.. entweder bin ich blind, oder kann es sein, dass es bei ET wirklich keine Venom gibt? Und wenn wirklich nicht, weshalb denn nicht?
Benutzeravatar
kc2k
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 2694
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 19:42
Wohnort: Potsdam
Alter: 38
Kontaktdaten:

Beitrag von kc2k »

ne gibt es nicht, wozu auch?

Survivor of SV-LAN I, II III and IV
In Memory of BrucePayne
Benutzeravatar
#MMD#[Aut]
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 180
Registriert: Mi 17. Dez 2003, 15:24
Wohnort: Stockerau
Kontaktdaten:

Beitrag von #MMD#[Aut] »

Was ist das?
Bild
Geist
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 11
Registriert: Mi 11. Feb 2004, 08:18
Kontaktdaten:

Beitrag von Geist »

Dafür giebts ne coole Mobil MG - finds auch schade
und ne Shotgun (am bessten DoubleAction^^) fehlt mir auch
aber man kann ja nicht nicht alles haben :wink:

ach ja, ne "Venom" is ne art MiniGun/Chaingun aus RTCW
Benutzeravatar
City][Schubi
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1989
Registriert: Sa 1. Feb 2003, 17:37

Beitrag von City][Schubi »

#MMD#[Aut] hat geschrieben:Was ist das?
*batsch* Frevel!!! ;)
Benutzeravatar
Master Mayhem
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 1395
Registriert: Sa 28. Jun 2003, 13:36
Wohnort: Castle Wolfenstein
Alter: 90
Kontaktdaten:

Re: Venom?

Beitrag von Master Mayhem »

City][Schubi hat geschrieben:Oehm.. entweder bin ich blind, oder kann es sein, dass es bei ET wirklich keine Venom gibt? Und wenn wirklich nicht, weshalb denn nicht?

schubi???

et-full seit fast nem jahr draussen....und dir fällt das erst jetzt auf..... :shock:

aber ich vermiss die auch - die ist viel geiler als die "Hitlersäge" (der Landserausdruck für das MG42) aber vielleicht baut nen mod die ja wieder ein...wo der sourcecode offen ist, sollte das ja möglich sein

P.S.: "Hitlersäge" ist als historischer ausdruck zu werten, und soll nicht als verherrlichung des Krieges oder des 3.Reiches gewertet werden

Quelle: http://www.lexikon-der-wehrmacht.de/Sol ... ecke-R.htm

dem motto der seite schließe ich mich an: Zum Gedenken der Toten des Zweiten Weltkrieges.
Möge ihr Tod Mahnung für uns alle sein.
Bild

Bild

Wer Rechtschreipfähler findet, darf diese NICHT behalten, die gehören mir!

He was killed serving Project Mayhem, sir!
ciTy][Tyler

Ich bin /ruth, ich darf das!
Antworten