³| DKT|³ - CLAN 62.93.200.31:27000

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Benutzeravatar
Bazillus
Master of City
Master of City
Beiträge: 3461
Registriert: Mi 11. Dez 2002, 14:42
Wohnort: Asperg -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

³| DKT|³ - CLAN 62.93.200.31:27000

Beitrag von Bazillus »

hallo zusammen :!:

hatte das zweifelhafte vergnügen heute mittag mal diese server zu besuchen .zweifelhaft deshalb,weils man als spieler ohne irgend welcher "vor" "ver"warnungen gekickt wird.also wir verstehn uns richtig....wenn ständiges tk´s oder rumgelflegel statt findet sicher kein problem damit...dann weiss ich auch weshalb.
auf jedenfall schwupps....war ich plötzlich gebannt from server....wieder nach ein paar minuten zurück um mal nach zu fragen weshalb oder eventuelle stellungs nahme ,wurden mit höhnischen gelächter und zum guten schluss mit einem weiteren kick bedacht :|
also das beste beispiel wies man(n) nicht tun / machen sollte.
wenn diese jungs (wohl irgend welche schüler oder so was ... :D )unter sich bleiben wollen könnten sie sich ein passwort zu legen oder eben mal freundlich drauf hinweisen das man im moment nicht willkommen ist,das gehört einfach zum guten ton....aber diese zeiten scheinen wohl der vergangenheit an zu gehören :evil:

ich wünsche mir wieder die zeiten des RTCW zurück.... :roll:


also diesen haufen solltet ihe am besten einfach links liegen lassen.es lohnt nicht sich einfach nicht.
das wars erst mal.
Bild

²-=OPEN YOUR MOUTHS,CLOSE YOUR HANDS AND MAKE A FIST !=-²
Benutzeravatar
[>>]xTrEaM
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 251
Registriert: Do 25. Dez 2003, 22:27
Wohnort: Rotenburg Wümme
Kontaktdaten:

Beitrag von [>>]xTrEaM »

Sowas is mir auch schonmal wiederfahren....

Diese Typen tun mir einfach nur Leid...

Denn ich zweifle, dass diese Kerle bei ihrer Einstellung fähig sind einen vernünftigen Clan zu führen
City][Xtream

Ich fluche net
Ich trinke net
Ich rauche net
SCHEIßE!!! Nun is mir die Kippe ins Bier gefallen


Member der Initiative:Back to the Roots
Bild

Xtream (04:44 PM) :
MOVE YOUR ASS

Paddy (04:44 PM) :
Ich soll meinen Arsch filmen??
Benutzeravatar
Bazillus
Master of City
Master of City
Beiträge: 3461
Registriert: Mi 11. Dez 2002, 14:42
Wohnort: Asperg -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Bazillus »

zu mal se einfach grotten schlecht waren :P :wink:
Bild

²-=OPEN YOUR MOUTHS,CLOSE YOUR HANDS AND MAKE A FIST !=-²
Benutzeravatar
[>>]xTrEaM
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 251
Registriert: Do 25. Dez 2003, 22:27
Wohnort: Rotenburg Wümme
Kontaktdaten:

Beitrag von [>>]xTrEaM »

Bazillus hat geschrieben:zu mal se einfach grotten schlecht waren :P :wink:
*ROFL* Das kann ich mir gut vorstellen..Kannste mir ma die Ip vom Server geben ?

:harhar:
City][Xtream

Ich fluche net
Ich trinke net
Ich rauche net
SCHEIßE!!! Nun is mir die Kippe ins Bier gefallen


Member der Initiative:Back to the Roots
Bild

Xtream (04:44 PM) :
MOVE YOUR ASS

Paddy (04:44 PM) :
Ich soll meinen Arsch filmen??
Benutzeravatar
Cris-D50
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 947
Registriert: Sa 15. Nov 2003, 14:29
Wohnort: Friedberg / Bayern

Beitrag von Cris-D50 »

die IP steht oben im Tread-Titel.
aber vergiß es, jeder weitere Gedanke an das Gesox ist unnütz.
Danke für die Warnung, Bazillus!
Gruß < - > Cris-D50
Bruce, ich denk' an Dich!
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3400
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

das ist halt das problem wenn man so ein game zum freien download freigibt, der grund dass es sowas bei rtcw net gibt ist der, dass die 12 jährigen keine 80 mark haben.
(hatt grad kein bock auf großschreibtaste)
Bild
Benutzeravatar
Bazillus
Master of City
Master of City
Beiträge: 3461
Registriert: Mi 11. Dez 2002, 14:42
Wohnort: Asperg -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Bazillus »

@Cris-D50

8) gerne doch,mach ich doch schon aus "verpflichtung" :wink: .
ist eben ärgerlich wenn man(n)/frau sich einfach nichts zu schulden kommen lässt.
eine erklärung wäre mehr als gerecht gewesen.

@City][TaskForce

ja meine rede.wäre cool gewesen wenn das nur die besitzer des originials bekommen hätten.da wäre uns so manch spacken verein erspart geblieben :P

@[>>]xTrEaM

hab dir eine pm geschickt...hast es wohl nicht gesehn...aber der Cris-D50
hat es ja noch mal erwähnt....... :)
Bild

²-=OPEN YOUR MOUTHS,CLOSE YOUR HANDS AND MAKE A FIST !=-²
Benutzeravatar
[>>]xTrEaM
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 251
Registriert: Do 25. Dez 2003, 22:27
Wohnort: Rotenburg Wümme
Kontaktdaten:

Beitrag von [>>]xTrEaM »

/Spam\ Doch hab ich..ich hab dir auch eine Zurückgeschickt /Spam\
City][Xtream

Ich fluche net
Ich trinke net
Ich rauche net
SCHEIßE!!! Nun is mir die Kippe ins Bier gefallen


Member der Initiative:Back to the Roots
Bild

Xtream (04:44 PM) :
MOVE YOUR ASS

Paddy (04:44 PM) :
Ich soll meinen Arsch filmen??
OBC-Freeman
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 651
Registriert: Fr 20. Dez 2002, 13:41
Wohnort: Gelsenkirchen
Alter: 53
Kontaktdaten:

Re: ³| DKT|³ - CLAN 62.93.200.31:27000

Beitrag von OBC-Freeman »

Bazillus hat geschrieben: ich wünsche mir wieder die zeiten des RTCW zurück.... :roll:

HeHe hab solche sachen aber auch bei RTCW erlebt .
Also macht ET net schlechter als es is .
Natürlich is es bei rtcw schon lang net mer so schlimm weil jeder seine stamm server hat und solche sachen immer selltener werden .

ps:hier kanst beruhigt spielen

^1Kop^7fnu^1ss - 6 maps! full campaign! - www.tarsonis.com|61ms|217.196.72.168:27960

^1<==[^7FUN^1]==> ^7ETPRO 8 MAP|59ms|81.223.12.174:27960

www.oldboys.at Public-Server .::. by www.gamehost.at|41ms|81.223.153.8:40016

Liwest ET #1 6map 1.02 PB|50ms|212.33.55.69:27961

Liwest ET #2 6map 1.02 PB|52ms|212.33.55.68:27960

^f||^7Sickness^f|| ^1Public ^2Vienna|44ms|213.158.114.4:27960




mfg OBC-Freeman
irc Trigger:!free

Ich hab nie was zu meckern dafür haben wir andere leute

Mein System:
Board :Gigabyte EP43-DS3L
CPU :Core 2 Duo 8400
Graka :Nvidia GTX 560Ti 2GB
Ram :4GB OCZ Kit DDR2 1066
Sound :SB Live 5.1
2x500 GB WD HDD

[center]Bild[/center]
[center]Bild[/center]
Benutzeravatar
Bazillus
Master of City
Master of City
Beiträge: 3461
Registriert: Mi 11. Dez 2002, 14:42
Wohnort: Asperg -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Bazillus »

das spiel an sich will ich ja agr ned schlecht machen.
sondern die idioten die es einem versauen ....

du scheinst eine sehr gute internet verbindung zu besitzen :)
na Ö-land so ein gute connection ! hut* äääh* helm ab mein ich !
Bild

²-=OPEN YOUR MOUTHS,CLOSE YOUR HANDS AND MAKE A FIST !=-²
Benutzeravatar
Mad Max(GER)
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1485
Registriert: Sa 14. Dez 2002, 15:22
Wohnort: Good Old Germany
Alter: 50

Beitrag von Mad Max(GER) »

DKT|³ - CLAN 62.93.200.31:27000!!!!!!!!!!!!!!

Ja den Server kenn ich doch!!!
@Bazillus
Bist nicht der einzigste der das Prob hatte :wink:
Ich hab bei ASE ja ne Spalte wo ich meine Favoritenserver speichere,da speichere ich aber mom die Server die ich absolut net mehr connecte!!
Und da steht der auch drin!!
Das is der grosse Nachteil an ET.
Jeder Milchbubi kann's sich Saugen und nennt sich dann Admin!!
Und weil ich OFT mit der PF unterwegs bin,kannste dir ja vorstehlen wie oft ich denn Satz"You banned from this Server....blabla" sehe :evil:
________________________________________________________________
ciTy][Mad Max or TWC|Mad Max


Bild
Benutzeravatar
Oldie
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1415
Registriert: Mi 16. Apr 2003, 12:39
Wohnort: Hessen
Alter: 65
Kontaktdaten:

Beitrag von Oldie »

Hmmm - eigentlich wollte ich sowas ja nie machen, aber der Thread beweisst wieder das man es wohl doch braucht.

Also hier meine Frage - gibt es eine "Schwarze Liste" von Servern die man wirklich meiden sollte weil es eh nix bringt da zu spielen ??

Klar ist die Gefahr gross, das da dann Server draufstehen die durch einmaliges Joinen und andere unglückliche Zufälle drauf stehen, aber vom Prinzip her wäre ich dafür.

Bitte um Eure Kommentare dazu :!:
City][Oldie
[VETS]Oldie
THX @ Type für das Bild !
War Orga der SV City
IRC - Trigger: !Oldie
BrucePayne ich werde Dich nicht vergessen
Mein neues System:
i7-4770 8 GIG , MSI Z87-G43, GK GTX 1050
Benutzeravatar
³|DKT|³Raven
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 3
Registriert: Sa 6. Mär 2004, 14:53
Kontaktdaten:

Stelllungsnahme des ³|DKT|³Clans

Beitrag von ³|DKT|³Raven »

HI!

So, zum ersten, tut es uns leid, das sowas passiert ist, aber es ist nun mal unumgänglich, dass leute, welche Stress oder beleidigungen auf unsere server posten gekickt/gebannt werden! Und natürlich ist es menschlich fehler zu machen und z.B mal den falschen zu kicken!Es könnte zum beispiel sein, dass man dich verwechselt hat mit einem der sich verbal mal vergriffen hat oder einem cheater!

Jeder der einen oder so wie wir mehre Server besitzt und verwaltet, weiss, dass es immer "schwarze schafe" unter den spieler gibt, welche irgendeine scheiße machen (ob mit absicht oder nicht sei jetzt mal hingestellt) und dadurch, dass es leider immer mehr werden, die zu diesen "schafen" gehören, kann es schon mal passieren, dass verwechslungen stattfinden!

Und jetzt mal zu allen, die sich über uns das maul zerreissen: so, unterstellungen, wie schüler oder "spacken" oder ähnliches verbitte ich mir! ich bezweifle, dass ihr unseren clan kennt / geschweige denn unsere member!
Aber es ist doch immer interessant, dass die "idioten"(fühle sich angesprochen, wer will), wenn ihnen nichts gutes einfällt zu einem thema, was sie schreiben können sich Verbal doch immer krass vergreifen, und über die leute herziehen, um die es in dem Thread geht!

MFG

³|DKT³Clan

stellvertretend :

³|DKT|³Raven
Benutzeravatar
Bazillus
Master of City
Master of City
Beiträge: 3461
Registriert: Mi 11. Dez 2002, 14:42
Wohnort: Asperg -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Bazillus »

na endlich....

meldet sich mal einer von diesem "haufen" gut damit kann man ja schon mal was anfangen.das ist wenigstens eine aussage,und nicht wie bei meinem zweiten versuch nur mit einem dämlichen --muahahahr--- bedacht und wieder gekickt wird...

ich hab ab und an schon mal meine fresse offen klar...aber nicht bei diesen mal....garantiet nicht.und wenn schon wenn mich was nervt sag ich das....so lange keine schimpfwörter fallen ist doch alles im grünen bereich ...
auf jedenfall war das kontra produktiv von einer deiner jungs.... :?
schönen abend noch----
Bild

²-=OPEN YOUR MOUTHS,CLOSE YOUR HANDS AND MAKE A FIST !=-²
Benutzeravatar
³|DKT|³Raven
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 3
Registriert: Sa 6. Mär 2004, 14:53
Kontaktdaten:

Beitrag von ³|DKT|³Raven »

joah...ist ja jut....aber ändern kann ich das nicht, dass du da 2 mal gekickt wurdest :) (zeitmaschine will und will nicht funktionieren) naja, wie gesagt, es war bestimmt nur ein missverständnis! aber es ist immer wichtig, WIE man seine meinung sagt! :!:
Antworten