³| DKT|³ - CLAN 62.93.200.31:27000

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Benutzeravatar
Bazillus
Master of City
Master of City
Beiträge: 3461
Registriert: Mi 11. Dez 2002, 14:42
Wohnort: Asperg -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Bazillus »

kann sein ,wüsste aber nicht das ich verbal was geäussert hätte,
was irgend einem ned passen könnte.
zu mal ich beschäftigt war mit spilen,soll heissen wir haben ein super lauf gehabt...und ruck zuck die achse in ihr fueldump regelrecht eingepfercht...
lag wohl daran das es einem "achsen-admin" ned gepasst hat :twisted:

scherz ! also gut, thread closed bütte...hat sich ja nun geklärt.hoffe ich.
:roll:
Bild

²-=OPEN YOUR MOUTHS,CLOSE YOUR HANDS AND MAKE A FIST !=-²
Benutzeravatar
³|DKT|³Raven
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 3
Registriert: Sa 6. Mär 2004, 14:53
Kontaktdaten:

Beitrag von ³|DKT|³Raven »

joa...denk ich auch mal!! :D (wie gesagt, könnte eine verwechslung gewesen sein)

Also, viel spass noch auf unseren servern

62.93.200.31:27000

82.211.60.23:10850

und

62.93.200.31:27100 (train und war server kann also evtl. mal ein pw drauf sein)

Übrigens: Wir suchen noch aktive member!! Falls jemand interesse hat, kann er sich bei mir/uns per icq (283960453) oder per e-mail (phoenix2209@yahoo.de) oder auf einem unserer server melden! :D :wink:

So, genug werbung gemacht! *gg*

MFG

³|DKT|³Raven
Antworten