ET Bildschirmauflösung

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Benutzeravatar
#MMD#[Aut]
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 180
Registriert: Mi 17. Dez 2003, 15:24
Wohnort: Stockerau
Kontaktdaten:

ET Bildschirmauflösung

Beitrag von #MMD#[Aut] »

Ich hab bis jetzt immer im Fenstermodus gespielt, mit auflösung 1024x768 und das bild war immer in der Mitte meines Bildschirmes mit einer länge von ca. 800 x 600, jetzt hab ich jedoch mir mal mit seismovision ne demo von mir angekuckt die hat nicht gefunzt der einzige Effect war das ich jetzt jedes mal auf 800x600 am ganzen Bildschirm spiele obwohl ich 1024 bei ET eingestellt habe und Fullscreen NO wie kann ich jetzt wieder die Auflösung bei ET auf 1024 rauf birngen so das es wirklich 1024 sind und nicht 800 x 600!?

Wenn noch angaben Fehlen werde ich sie nachträglich hinzutragen... Jetzt interessiert mich nur was ich Falsch gemacht habe!
Bild
Benutzeravatar
WoodSTokk
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 2634
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:09
Wohnort: Wien/Österreich/Europa/Erde
Alter: 53

Beitrag von WoodSTokk »

Seismovision hat meine Config auch mal durcheinander gebracht.
Das kannst du aber in den Optionen wieder umstellen. Oder speichert ET das nicht mehr?

mfG WoodSTokk
Du scheisst es nicht zu wetzen
Testserver: @peStable (95.129.206.243:27960)
Benutzeravatar
BabyFace
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 74
Registriert: Di 24. Dez 2002, 10:59
Wohnort: Aachen +/- 30km
Kontaktdaten:

Beitrag von BabyFace »

probier´s mit den consolenbefehlen
/seta r_mode "6"
"6" müsste 1024x768 sein
/seta r_fullscreen "0"
/vid_restart

oder schau mal nach welche einstellungen in deinen configs sind (profile et-main/shrub/etpro)

kann man bei seismovision nicht vor dem demostart auswählen mit was für einer config/auflösung die demo startet?? vielleicht überschrebt der gewählte modus dann die ET-config und schon stimmt nichts mehr. :roll:
Die Dummen haben das Pulver nicht erfunden, aber sie schießen damit.
(Gerhard Uhlenbruck, dt. Aporistiker)



***Wir suchen noch Member für unseren ET-Squad ***

visit us:
ET server :
88.198.27.24:27960 ET-Pro
88.198.27.24:28010 Jaymod
IRC: #37th @ Q-net
www.37th-division.de since 2002
Benutzeravatar
#MMD#[Aut]
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 180
Registriert: Mi 17. Dez 2003, 15:24
Wohnort: Stockerau
Kontaktdaten:

Beitrag von #MMD#[Aut] »

Hm Danke für die rasche Antwort nur hat das auch nicht wirklich geholfen!
Habt ihr noch ne idee?! außer De install!?
Bild
Benutzeravatar
#MMD#[Aut]
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 180
Registriert: Mi 17. Dez 2003, 15:24
Wohnort: Stockerau
Kontaktdaten:

Beitrag von #MMD#[Aut] »

Leute Sorry ich bin ein DILDO,

Bin grad draufgekommen wie ich das fenster wieder klein machen kann! Ich muss nur die Bildschirmauflösung auf 800x600 im Fullscreen "0" einstellen und schon hab ich ein 800x600 großes ET kästchen auf meinen Desktop...

Trotzdem Danke an euch beide
Bild
Benutzeravatar
City][Schubi
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1989
Registriert: Sa 1. Feb 2003, 17:37

Beitrag von City][Schubi »

#MMD#[Aut] hat geschrieben:Leute Sorry ich bin ein DILDO
Wobei man sagen muss, dass wir Oesterreicher dieses Wort auch anderweitig in Verbindung setzen.. *ROFL*
Benutzeravatar
#MMD#[Aut]
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 180
Registriert: Mi 17. Dez 2003, 15:24
Wohnort: Stockerau
Kontaktdaten:

Beitrag von #MMD#[Aut] »

Vielen Dank das du das für die alle nicht Österreicher übersetzt! ;)
Bild
Benutzeravatar
WoodSTokk
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 2634
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:09
Wohnort: Wien/Österreich/Europa/Erde
Alter: 53

Beitrag von WoodSTokk »

LOOOOOL, in meinem nächsten Leben möcht ich ein DILDO sein :twisted: :twisted: :twisted:
Du scheisst es nicht zu wetzen
Testserver: @peStable (95.129.206.243:27960)
Benutzeravatar
Bazillus
Master of City
Master of City
Beiträge: 3461
Registriert: Mi 11. Dez 2002, 14:42
Wohnort: Asperg -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Bazillus »

:D ihr seid mir ein haufen :!:

ja seh ich aus wie ein dildo ?! oder seh ich aus wie....*lalasing*
Bild

²-=OPEN YOUR MOUTHS,CLOSE YOUR HANDS AND MAKE A FIST !=-²
-buLLy-*[ZuP]
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 7
Registriert: So 22. Feb 2004, 16:08

Beitrag von -buLLy-*[ZuP] »

ich verstehe unter DILDO: vibrierendes Gerät in Penisform, welches die äußeren weiblichen Geschlechtsorgane (haupts. Klitoris und kl.+gr. Labien) stimuliert. Beim Einführen in die Vagina kann es durch die Vibration zu einer spontanen Öffnung des Zervix kommen (schwangerschaftskontraindiziert).

alles klar???
Benutzeravatar
Bazillus
Master of City
Master of City
Beiträge: 3461
Registriert: Mi 11. Dez 2002, 14:42
Wohnort: Asperg -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Bazillus »

schön wie du das drauf hast,es gibt aber auch anal dildos ! erkläre uns doch bitte was da genau stimuliert wird :P
Bild

²-=OPEN YOUR MOUTHS,CLOSE YOUR HANDS AND MAKE A FIST !=-²
Benutzeravatar
[>>]xTrEaM
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 251
Registriert: Do 25. Dez 2003, 22:27
Wohnort: Rotenburg Wümme
Kontaktdaten:

Beitrag von [>>]xTrEaM »

Wenn ich mal was dazu sagen darf...

Ich dachte einen Dildo muss man selbst bewegen (Frau) und ist aus so nem Gummi Ähnlichem Zeug

Das Ding was sich bewegt nennt man doch Viebrator oder was ?!

Wir machen uns auch Gedanken :mrgreen: :harhar:
City][Xtream

Ich fluche net
Ich trinke net
Ich rauche net
SCHEIßE!!! Nun is mir die Kippe ins Bier gefallen


Member der Initiative:Back to the Roots
Bild

Xtream (04:44 PM) :
MOVE YOUR ASS

Paddy (04:44 PM) :
Ich soll meinen Arsch filmen??
Benutzeravatar
Bazillus
Master of City
Master of City
Beiträge: 3461
Registriert: Mi 11. Dez 2002, 14:42
Wohnort: Asperg -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Bazillus »

das nennt man latex ,also in der regel...der vib ist doch nur mit elektromotörchen untersützung....bewegen je nach geschmack würde ich mal sagen....... :arrow: :|
Bild

²-=OPEN YOUR MOUTHS,CLOSE YOUR HANDS AND MAKE A FIST !=-²
Benutzeravatar
#MMD#[Aut]
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 180
Registriert: Mi 17. Dez 2003, 15:24
Wohnort: Stockerau
Kontaktdaten:

Beitrag von #MMD#[Aut] »

Leute Leute, versucht es nicht zu verstehen ihr seit Deutsche, und zwischen GER und AUT liegen Welten :oops: :oops: 8)
Bild
Benutzeravatar
Maverick
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 682
Registriert: Di 4. Feb 2003, 01:41
Wohnort: Siehe avatar
Kontaktdaten:

Beitrag von Maverick »

Leider nicht. Die liegen direkt nebeneinander soweit ich weiss. :wink:
The beast shall rise from the sea of nations,
Aligned for the sign of the times.
The teeth of iron will devour the earth
That its fierce countenance crucifies.
Beneath the fire of the grand design,
The throne is burning inside.

IRCTrigger: !Mav
City][Maverick
LAN-Counter: 6
Bild
In Memoriam City][BrucePayne - Requiescat in Pace
Antworten