Seite 1 von 9

Meint ihr, das läuft?!

Verfasst: Mo 6. Jan 2003, 18:37
von >Araneida
Hallo Leute!
Ich habe eine Frage an euch:
Ich kann das original RtCW, und das läuft auf meinem PC (PIII 500 / 64 MBram / TnT 2 ) auf niedriger Grafikstufe ziemlich flüssig.
Und da ich als RtCW das "Add on" Enemy Terretory sehr gern spielen möchte (aber zu faul bin für einen neuen PC zu sparen :D ) wollte ich euch fragen, ob das einigermaßen spielbar wäre.
Ich weiss das es noch nicht draussen ist, aber ich trau euch das schätzen zu! :D

Danke schonmal im Vorraus!!!!

Verfasst: Mo 6. Jan 2003, 22:59
von Crying Freeman
Ich denke mal, das es läuft. ET ist eigentlich nur ein ADD-ON somit denke ich das bei dem ADD-ON sich die Sysanforderung nicht sehr ändern....

@Bazillus

Du hast doch das ADD-ON für MOHAA, hat sich bei diesem ADD-ON etwas an den SYS-Anforderungen geändert ?

Verfasst: Mo 6. Jan 2003, 23:44
von Bazillus
....hmmm,also wenn du Spearhead ansprichst hab ich schon einen höher anforderung verspürt.es hat sich schon ein wenig an der grafik getan.und das wird mit E.T nich anderster sein,sorry >Araneida :!: aber mit diesem performence monster :wink: wirst nicht viel froide haben..........
aber ich kann irren............ 8)

Verfasst: Di 7. Jan 2003, 11:06
von Crying Freeman
Spearhead habe ich angesprochen, jo. Aber das habe ich nun auch nicht gedacht, das die da die Anforderungen hochgedreht haben. Basiert doch eigentlich auf der gleichen Engine.

Deswegen war auch meine Behauptung bei ET, dass sich da wohl nicht viel ändert.... Hmmmm, da bleibt nurnoch abzuwarten...

Verfasst: Di 7. Jan 2003, 12:05
von Bazillus
latürnich ist dies die selbige engine,nur aufpoliert was unschwer zu erkenn ist.

Verfasst: Di 7. Jan 2003, 12:40
von Shadow [GER]
wird laufen, möglicherweise aber etwas ruckeln

Verfasst: Di 7. Jan 2003, 14:24
von Bazillus
eben Shadow ,wie Spearhead bei den der selben einstellung des original :cry:

Verfasst: Di 7. Jan 2003, 15:58
von Crying Freeman
Naja, dann kann man ja immernoch irgendwo seine /befehle eingeben, und es in schwarz weiss zocken ;-)

Verfasst: Di 7. Jan 2003, 16:17
von Bazillus
Brüll :D

Verfasst: Di 7. Jan 2003, 23:12
von Crying Freeman
ICH KANN ES KAUM NOCH ERWARTEN BIS ET endlich da ist :twisted:

Verfasst: Di 7. Jan 2003, 23:13
von Bazillus
na dann viel spass beim tage zählen........ :oops:

Verfasst: Di 7. Jan 2003, 23:28
von Crying Freeman
Ich schaue mir solange meine tolle RTCW-Blechbox an ;-)

Verfasst: Di 7. Jan 2003, 23:29
von Bazillus
wahnsinn ! :roll:

stell sie so auf das jeder sie angucken muss,am besten in eine glasvitrine............

Verfasst: Mi 8. Jan 2003, 07:39
von Shadow [GER]
mit Schleifchen!

Verfasst: Mi 8. Jan 2003, 10:23
von Bazillus
.................luftdicht.