Replayaufzeichnungen

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Antworten
Joker
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 57
Registriert: Di 24. Feb 2004, 14:48
Kontaktdaten:

Replayaufzeichnungen

Beitrag von Joker »

Hi erst einmal.
Ich hab da nen Problem. Jedesmal wenn ich ET zocke nimmt das Spiel es automatisch auf, das Replay. Aber ich will es abschalten, weil es die Festplatte mit videos voll kloppt, die ich gar nicht will. Aber nur Pro macht das. Es wird auch im ET pro Ordner gespeichert im etmain nur die, die ich auch selber aufgenommen habe!
Danke im VORRAUS!

thx
Joker
Benutzeravatar
Master Mayhem
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 1395
Registriert: Sa 28. Jun 2003, 13:36
Wohnort: Castle Wolfenstein
Alter: 90
Kontaktdaten:

Beitrag von Master Mayhem »

im spiel ^ einmal backspace /cg_autoaction 0 enter :D

ach ja und um eine laufende zu beenden auch konsole auf /stoprecord
Bild

Bild

Wer Rechtschreipfähler findet, darf diese NICHT behalten, die gehören mir!

He was killed serving Project Mayhem, sir!
ciTy][Tyler

Ich bin /ruth, ich darf das!
OBC-Freeman
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 651
Registriert: Fr 20. Dez 2002, 13:41
Wohnort: Gelsenkirchen
Alter: 53
Kontaktdaten:

Beitrag von OBC-Freeman »

Master Mayhem hat geschrieben:im spiel ^ einmal backspace /cg_autoaction 0 enter :D

ach ja und um eine laufende zu beenden auch konsole auf /stoprecord


Das mit /cg_autoaction 0 würd ich vorsichtig sein weil viele pro server mit liga settings laufen und bei /cg_autoaction 0 geckickt wirst mache dir lieber ein bind in deine autoexec.cfg

bind x "stoprecord"

und must halt ab und zu dein Demo ordner aufräumen :D



oder halt ausprobieren ob deine lieblings server mit ligasettings laufen wen nein dan machs halt wie Master Mayhem beschrieben hat :D


mfg OBC-Freeman
irc Trigger:!free

Ich hab nie was zu meckern dafür haben wir andere leute

Mein System:
Board :Gigabyte EP43-DS3L
CPU :Core 2 Duo 8400
Graka :Nvidia GTX 560Ti 2GB
Ram :4GB OCZ Kit DDR2 1066
Sound :SB Live 5.1
2x500 GB WD HDD

[center]Bild[/center]
[center]Bild[/center]
Joker
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 57
Registriert: Di 24. Feb 2004, 14:48
Kontaktdaten:

Beitrag von Joker »

Danke für die Info! Werde es gleich ausführen!


thx
JOKER
Antworten