hilfe!!! CONNECTION INTERRUPTED

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

@City][TaskForce
Im Regelfall reicht ein erneutes Connecten ...oder ein Neustart von ET, wenn die Meldung "low Pings only" kommt.
Wenn ein (ET-)Server natürlich keine Modems / ISDN zulässt ... pers. Pech - sry.
Dies zeigt (falls nicht bekannt) das Symbol mit dem rennenden Männeken an.
Sollte das Symbol fehlen: Kein Connect mit hohen Pings!

Ach ... und bei den eigenen Filtereinstellungen im IN-Game-Browser natürlich zuvor alles auf "disabled" stellen.
Dann sollte es eigentlich "fast" immer - zumindest aufs zweite Mal - klappen.


aber könnte es denn nicht auch sein das unser Freund hier,

Sein Et noch nicht auf den Stand gebracht hat ich weiß nicht ob es schon Patches gibt die man für Et benötigt!!!
@Kralung & koale
Yoh, es gibt seit Anfang 9/03 bereits einen Patch für ET.
Er nennt sich: ET_Patch_1.02 und ist u.a. auf dem City-Server zu finden.
Ausserdem, gäbe es noch ein Update für die ET-Pro-Version: etpro-2_0_5

Da ich weder sein Standard-ET, noch ob die PRO-Version vorhanden ist kenne, würden "Beide" sicher nicht schaden.

Die aktuellste Punk-Buster-Version kann eigentlich auch nur nützlich sein: pbweb.exe
Hier => http://www.evenbalance.com/downloads/pbweb.exe


Nun denn: do it ...äääh patch it 8)
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
OBC-Freeman
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 651
Registriert: Fr 20. Dez 2002, 13:41
Wohnort: Gelsenkirchen
Alter: 53
Kontaktdaten:

Beitrag von OBC-Freeman »

Aktuelle ET-Pro version is 2_0_7

Die brauchst aber net downloaden schalte in deinen optionen alle downloads an oder gebe in deine console /cg_allowdownloads 1 ein und connecte auf einem server wo die version läuft.


mfg OBC-Freeman
irc Trigger:!free

Ich hab nie was zu meckern dafür haben wir andere leute

Mein System:
Board :Gigabyte EP43-DS3L
CPU :Core 2 Duo 8400
Graka :Nvidia GTX 560Ti 2GB
Ram :4GB OCZ Kit DDR2 1066
Sound :SB Live 5.1
2x500 GB WD HDD

[center]Bild[/center]
[center]Bild[/center]
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

@OBC-Freeman

Danke für de(i)n Tipp :wink:
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
Benutzeravatar
WoodSTokk
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 2634
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:09
Wohnort: Wien/Österreich/Europa/Erde
Alter: 53

Beitrag von WoodSTokk »

ETpro muss nur auf den Server aktuell gehalten werden.
Für den Client ist es immer noch die ETpro 2_0_0.

Sobald du in deinem ET-Ordner einen 'etpro'-Ordner hast mit einer 'etpro-2_0_0.pk3' als Inhalt, solltest du auf jeden ETpro-Server spielen können.

@koale
Stell mal mit dem Programm DFÜ-Speed deine Werte neu ein. Mit dem Button 'ISDN Optimiert' ist das ganz einfach. Danach ist ein Neustart fällig.
Andere Frage: was bekommst du den für Zeiten wenn du einen normalen ICMP-Ping auf einen der Server machst?
(DOS-Box --> 'ping die.IP.adrr.esse')

mfG WoodSTokk
Du scheisst es nicht zu wetzen
Testserver: @peStable (95.129.206.243:27960)
Antworten