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Enemy Territory HUD

Verfasst: Do 12. Feb 2004, 23:35
von City][Schubi
Ok - das HUD bei ET hat mich schon immer genervt, hab mal etwas grafisches gebastelt, was so meinen Vorstellung hinkommt und sich an RTCW anlehnt! Moeglicherweise mach ich noch einen Mod draus, kommt drauf an, ob ich den Source checke..! Was sagt Ihr dazu?

Bild

Verfasst: Fr 13. Feb 2004, 05:47
von Master Mayhem
jawoll sehr geil!!

strikt an den RTCW aufbau gehalten - sehr gut
nur schade, dass das nur auf den wenigen unpure servern laufen wird

Verfasst: Fr 13. Feb 2004, 08:34
von City][Schubi
Master Mayhem hat geschrieben:nur schade, dass das nur auf den wenigen unpure servern laufen wird
Naja, eventuell auch auf jedem Server, da man ja die Sourcen compiliert und gegen das Originalfile tauscht.. Bei Interesse kann man auch HIER einen Thread mitverfolgen!

Verfasst: Fr 13. Feb 2004, 12:36
von Bazillus
alos dafür solltest du das bundesverdienstkreuz bekommen mein lieber !!!
das wäre echt geil,mich nervt es auch wenn die halbe bildschirm seite zu gemüllt ist mit der scheiss schrift....

Verfasst: Fr 13. Feb 2004, 12:51
von Emacs21
Bis du deinen mod fertig hast kannst du ja n bischen mit diesen einstellungen rumspielen.

seta cg_teamChatTime "999999"/ so verblasst der temchat nicht mehr
seta cg_teamChatHeight "5"/ zeilen fuer teamchat
seta cg_descriptiveText "0"/so kram wie press L for limbo etc. ist weg

(die hier nur etpro)
seta b_altHud "*0-4*" Veraendert die anordnung von radar etc. (ausprobieren wie's am besten gefaellt)
seta b_numPopups "" Anzahl der killmsg links (default -1)
seta b_popupFadeTime "" (is logisch ne)
seta b_popupStayTime "" (das auch)
seta b_drawranks "" (selbsterklaerend)

MFG
Emacs

Verfasst: So 15. Feb 2004, 01:42
von City][Schubi

Verfasst: So 15. Feb 2004, 11:45
von #MMD#[Aut]
Muss scho sagen, gut arbeit schubi!