Seite 1 von 1

Grafiktreiber ForceWare v53.03 ???

Verfasst: Mi 11. Feb 2004, 19:22
von OutsiderWorld
Hallo, habe vor kurzem den Treiber für NVIDIA - Karten ForceWare v53.03 installiert. Heute nun will ích mal wieder ET spielen ... und immer, wenn es ans losspielen gehen soll, hängt sich der rechner auf ...

kann es am neuen treiber liegen? hat jemand ähnlich erfahrungen damit gemacht?

Verfasst: Mi 11. Feb 2004, 21:27
von WoodSTokk
Gut erkannt OutsiderWorld!

Der neue ForceWare ist für ältere Karten (also GeForce4 und darunter) nicht geeignet und lässt bei ET den ganzen Rechner einfrieren. Für diese Karten solltest du die älteren Detonator-Treiber aus dem Treiber-Archiv verwenden.
Gute Erfahrungen habe ich mit dem 44.03 gemacht. Oder du greifst zu den Omega-Treibern.

mfG WoodSTokk

Verfasst: Mi 11. Feb 2004, 21:54
von Cris-D50
du kannst reingehen, in welches Forum auch immer, WoodSTokk weiss immer Rat, wie machst du das?.
Vergiss unseren Veteranenabend nicht ganz und komm doch mal, bitte!

Verfasst: Mi 11. Feb 2004, 21:57
von WoodSTokk
hehehe, dere Chris ;)

immer hab ich keinen Rat aber oft ;)

mfG WoodSTokk

Verfasst: Mi 11. Feb 2004, 22:57
von OBC-Freeman
sers Woodstokk

Hast dich da schon eigetragen http://www.oldboys.at/quakertreff/

6. Online-Gamer Treffen

OBC, einer der ältesten, österreichischen Onlinegaming-Clans geht in sein 6. Jahr!
Die Old Boys haben es sich zur Aufgabe gemacht nicht nur am Schlachtfeld, sondern auch abseits des Computers für Qualität zu bürgen.
Deswegen findet jedes Jahr, seit bestehen, ein Gamer-Treffen statt.


ich hoffe du kommst :)

ps:alle anderen sind natürlich auch herzlich eingeladen

mfg OBC-Freeman

Verfasst: Mi 11. Feb 2004, 23:07
von WoodSTokk
dere Freeman

hab mich soeben angemeldet ;)
freu mich schon drauf.
grüß OBC|Mike von mir aber erschreck ihm nicht ;)

mfG WoodSTokk

Verfasst: Do 12. Feb 2004, 03:07
von Nord|Co|re
Ich habe noch eine Asus Geforce Ti 4400 und hab mit dem 43.45 Treiber die besten Erfahrungen gemacht und auch die beste Punkteanzahl gegenüber anderen Treibern.

Gruß,
Nordy... :)

Treiber Problem

Verfasst: Do 12. Feb 2004, 18:58
von OutsiderWorld
Hab jetzt wieder den 44.03 (oder so) Treiber drauf und es läuft alles wieder.

Ich hatte die Demo von FarCry angespielt und dazu brauchte man den 53.03 Treiber. Ich hoffe mal, dass die das Spiel noch dahingehend ändern, dass man nun nicht ständig die Grafikkarten-Treiber wechseln muss ......

Verfasst: Do 22. Apr 2004, 17:33
von omiCron
Welche Treiber könnt ihr mir für meine Geforce3 Ti 200 empfehlen?

Habe nach Formatierung und Neuinstallation k.A. welche Treiber draufgehauen und nun sehr viel weniger Frames als vorher.

Habe das Gefühl, das liegt an "zu neuen" Treibern...

Verfasst: Do 22. Apr 2004, 18:21
von silver
@omicron
der 44.03 sollte für deine karte optimal sein. am besten du testest den mal.

Verfasst: Fr 23. Apr 2004, 11:50
von omiCron
Ok thx, werd ich mal machen.