ET Prob with Server

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Antworten
-|GTS|- BladeWarr!or
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: So 1. Feb 2004, 11:09
Kontaktdaten:

ET Prob with Server

Beitrag von -|GTS|- BladeWarr!or »

Hi, hab seit heute ein RIESEN problem. Ich habe mit der Zeit mein standard Server gefunden. Und wenn ich jet drauf connecten will geht es auch, aber nach höstens 2 min. werde ich wieder rausgeworfen. Es wird immer angezeigt das der Server disconnectet is, aber is er nit. Punkbuster und alles drum und dran hab ich schon neu gemacht aber es geht nichts. was könnte es noch sein.

Mein Kumpel meint ich hätte gecheatet aber hab ich nit. deshalb solle der PB etwas auf mein pc gespeichert haben auf das immer wieder zurück gegrieffen wird.

Achja auf anderen Servern ist es nit.

Danke

BladeWarr!or
Benutzeravatar
Master Mayhem
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 1395
Registriert: Sa 28. Jun 2003, 13:36
Wohnort: Castle Wolfenstein
Alter: 90
Kontaktdaten:

Beitrag von Master Mayhem »

ja könnte nen ban vom server sein....da ich mittlerweile selber spieler bannen kann :twisted: (auch wenn der server fast nie ohne pw ist wegen hoher traffic kosten) sag ich dir jetzt nicht, wie du den umgehen kannst.....obwohl ich so die schnauze voll von ET hatte, dass ich versucht habe das zu automatisieren mit hilfe von scripten und stapelverarbeitungsprogrammen, so dass ich das als dl für jeden noob, teamkiller und cheater anbieten kann, der zu dumm ist das per hand zu machen...das ist nämlich sooo einfach

das auf allen foren, die ich weltweit für ET finde unter irgend nem einmalposter-pseudonym posten und hoffen, das die moderatoren entweder gar nicht oder zu spät reagieren.....da ET aufgrund eben des freien dls und der freien key-anforderung (wink mit der blockhütte) eh ne totgeburt ist, kann ich mir das auch sparen, denn viel schlimmer kanns nicht werden...

ET ist vor allem eine aufforderung an alle, die cheats für Q3 engine basteln, die frei ohne angst vor konsequenzen (jedesmal das spiel neu kaufen zu müssen reicht da als konsequenz schon vollkommen aus) austesten zu können

dann kann jeder karl-arsch den admin am laufenden band beschimpfen und teamkillen....ip, name und key ändern geht in einer minute....damit ist jeder hebel für einen dauerhaften ban, und damit die eindeutige aufforderung trotz einer (vor-)pupertären krise sich anständig zu benehmen, dahin

und zum schluss die einfach nur blöden, die die waffen erstmal auf nem vollen server an den teamkollegen austesten müssen und noch nicht mal raffen dass das scheiße ist, und dann noch beleidigt sind, oder es nicht raffen, dass sie nach mehrfacher warnung gekickt wurden (wobei man sich fragt, ob die die warnung überhaupt gelesen haben, oder das für werbung oder nen nachrichtenticker halten)

Bezieh das alles bitte nicht auf dich Blade Warrior....wenn du zwischen den zeilen liest, hab ich dir sogar bei deinem problem geholfen....wobei ich dir empfehlen würde dich an den serveradmin zu wenden und das zu klären, anstatt die ehrlose und feige variante zu wählen

mich kotz ET auf publics seit ner ganzen weile nur so an, da wollte ich mal genauer formulieren, woran das meiner meinung nach liegt.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit

p.s: hätte das mit dem automatisiern funktioniert, dann hätte ich das gemacht und auch die zeilgruppe "zu dumm für alles" würde sich nicht mehr bannen lassen...naja spielverderber irgendwie und auch arschloch, aber ET ist an sich ein geiles game nur kann so keine community entstehen, weil der mensch ein mensch ist....und ich glaube eigentlich nervt mich das an
Bild

Bild

Wer Rechtschreipfähler findet, darf diese NICHT behalten, die gehören mir!

He was killed serving Project Mayhem, sir!
ciTy][Tyler

Ich bin /ruth, ich darf das!
Antworten