Der BoBot

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Antworten
Cartman
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 11
Registriert: Mo 19. Jan 2004, 15:46
Wohnort: Sachsen
Kontaktdaten:

Der BoBot

Beitrag von Cartman »

moinsen

sicher haben schon vielen den BoBot getestet.

Ich auch.
Was haltet ihr von ihm? also was mit aufgefallen is die axen-bots rennen an einigen waypoints ringelreihe und sind da ganz scharf drauf die lassen sich von niemanden stören und wennse sterben gehen se zum schauplatz zurück.

aber in einem punkt muss man diee bobots beneiden !Sie ham ne harte schusskraft!(zumindest wenn ich auf pro spiele)

so das wars postet was zu den bobotsund tschüss
SaschaWeber
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 206
Registriert: So 20. Apr 2003, 13:17
Wohnort: Beach

Beitrag von SaschaWeber »

Hallo Leute,
Ich weiss ja nicht aber, die Bots sind nicht gerade der hammer.
Die Dinger schiessen nicht schlecht das stimmt schon, aber irgendwie laufen die so ne Kacke zusammen das sie wieder nicht treffen.
Aber egal, ist ja erst die Alpha(verbesserungsfähig).
PS: Ich finds gut das es jetzt auch mal für ET Bots gibt, obwohl ich ja sowieso keins spiel.

Für was ist dieser thread eigentlich? :?:

mfg euer lieber

City][FuZZy

@Sepp: Und Sepp wie ist meine Rechtschreibung? Ich hab mich extra angestrengt. :D
Cartman
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 11
Registriert: Mo 19. Jan 2004, 15:46
Wohnort: Sachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Cartman »

dieser thread is dazu da das andere die den bot gespielt haben ihr statement abgeben zu können
Benutzeravatar
matend
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 3
Registriert: Do 22. Jan 2004, 23:10
Wohnort: bERlin

Beitrag von matend »

erstma hut ab vor den entwicklern.....

nur sind die bots mir einfach nur zu buggy!!!!!
teilweise rennen die rum wie hans-guck-in-die-luft :roll:

habt ihr schonma probiert mapchange zu voten??? :P
Mein elender Sklave...
Bild
Bild
Cartman
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 11
Registriert: Mo 19. Jan 2004, 15:46
Wohnort: Sachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Cartman »

hehe jo aber bei mir kackt da der rechner ab :shock:

was ich geil finde wenn sie sich gerade mal wieder im waypoint verheddern kann man sich vor die dinger stellen und sie tot treten :D :D
=]MA[= Predator
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: Mo 23. Feb 2004, 10:32

Beitrag von =]MA[= Predator »

Kann mir jemand mal ne Anleitung schreiben wie man die Bobots ins Spiel einfügt??? Installiert habe ich es nach Anleitung doch im Spiel selbst passiert nix wenn ich "add bobot" und dann das team und stufe auswähle!
Hellft mir :!: :!: :!:
Benutzeravatar
frAg|Ba!t
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 47
Registriert: So 22. Feb 2004, 12:09
Kontaktdaten:

Beitrag von frAg|Ba!t »

du meinst der Bot bleibt dann im Spectator-Mode?
War bei mir auch mal ging nach Neuinstallation der BoBots
Hier könnte ihre Werbung stehen
=]MA[= Predator
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: Mo 23. Feb 2004, 10:32

Beitrag von =]MA[= Predator »

Nein, ich kann keine Bots ins spiel einfügen
Benutzeravatar
frAg|Ba!t
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 47
Registriert: So 22. Feb 2004, 12:09
Kontaktdaten:

Beitrag von frAg|Ba!t »

häh wie weit kommst du? Du startest den Bobot dann macht der von allein nen Oasis Server. Dann esc und im Menü "BoBot" wählen. Dann ne Taste für "Bots" konfigurieren, aus dem esc Menü raus und die konfigurierte Taste drücken und dann add all. Dann kommen in jedes Team 4 Bots
Hier könnte ihre Werbung stehen
Benutzeravatar
Freaki(GER)
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 29
Registriert: Fr 16. Jan 2004, 19:58
Kontaktdaten:

Re: Der BoBot

Beitrag von Freaki(GER) »

Cartman hat geschrieben:moinsen

sicher haben schon vielen den BoBot getestet.

Ich auch.
Was haltet ihr von ihm? also was mit aufgefallen is die axen-bots rennen an einigen waypoints ringelreihe und sind da ganz scharf drauf die lassen sich von niemanden stören und wennse sterben gehen se zum schauplatz zurück.

aber in einem punkt muss man diee bobots beneiden !Sie ham ne harte schusskraft!(zumindest wenn ich auf pro spiele)

so das wars postet was zu den bobotsund tschüss

Mich stören an den bots zwei dinge:

1. Sie Campen ständig und laufen nur im Kreis, da wird einem ja schwindelig.

2. Die haben keinen Festen Spawnpoint.
Benutzeravatar
frAg|Ba!t
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 47
Registriert: So 22. Feb 2004, 12:09
Kontaktdaten:

Beitrag von frAg|Ba!t »

ich find sie eigentlich ziemlich geeignet um das Aiming zu trainieren

Wenn man mit X auf den Boden liegt treffen sie dich nicht - rofl
Hier könnte ihre Werbung stehen
Benutzeravatar
Freaki(GER)
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 29
Registriert: Fr 16. Jan 2004, 19:58
Kontaktdaten:

Beitrag von Freaki(GER) »

frAg|Ba!t hat geschrieben:
Wenn man mit X auf den Boden liegt treffen sie dich nicht - rofl
Hehe das probier ich mal aus

:wink:
Benutzeravatar
Master Mayhem
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 1395
Registriert: Sa 28. Jun 2003, 13:36
Wohnort: Castle Wolfenstein
Alter: 90
Kontaktdaten:

Beitrag von Master Mayhem »

wartet mal nen paar monate und gebt dem entwickler feedback..bei RTCW sind die bots echt schon ganz gut geworden...die voten sogar :D
Bild

Bild

Wer Rechtschreipfähler findet, darf diese NICHT behalten, die gehören mir!

He was killed serving Project Mayhem, sir!
ciTy][Tyler

Ich bin /ruth, ich darf das!
Antworten