ET + Startprobs

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Antworten
Mash
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 4
Registriert: Mo 2. Feb 2004, 17:26

ET + Startprobs

Beitrag von Mash »

hi,

ich habe neuerdings mit ET ein Problem :
es fing als ich ausversehen eine tasten combo drückte und es plötzlich in den fenster modus ging. ok dachte ich mir installieren wir halt neu, sollte kein akt werden. also zuerst deinstalliert und dann reboot und neuinstalliert. patch 1.02 draufgemacht und das erste mal gestartet. das intro kommt also esc gedrückt. hier nun das erste problem ,es dauert ziemlich lange bis ich in den bildschirm komme wo ich meinen "account" einstellen kann. nach so ca. 1min kommt er dann doch. also name etc. eingeben und dann wollte ich natürlich punkbuster starten als ich "yes" geklickt habe freezte sich et.exe im taskmanager ein. ich wartete und nach 5min ging alles wieder. wenn ich jetzt et starte bleibt des pc bei dem grauen hintergrund hängen und zeig nur noch das maus-sanduhr-icon und im taskmanager zeigt er bei et "Keine Rückmeldung". über ase kann ich auch nirgens connecten weil er wieder bei dem grauen fenster hängenbleibt, doch nach einer sehr langen weile kommt doch da et hauptmenü. das nervt aber verdammt :(
hier mein system :
p4 3,0ghz
1024mb ddr ram
radeon 9800pro von creative
Benutzeravatar
Master Mayhem
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 1395
Registriert: Sa 28. Jun 2003, 13:36
Wohnort: Castle Wolfenstein
Alter: 90
Kontaktdaten:

Beitrag von Master Mayhem »

in den fenster modus geht es mit ALT + ENTER und ist kein grund neu zu installieren, einfach nochmal ALT + ENTER und alles wieder normal.

Zu dem prob jetzt: punkbuster installiert und aktiviert?
etconfig.cfg im etmain vorhanden und hat er schon ein profil erstellt und ist da auch ne etconfig.cfg drin?
Haste beim erstellen des profils, wenn es überhaupt soweit kam, deine inet connection richtig eingestellt?

system und treiber sind erstmal egal, wenn du nichts geändert hast seit es noch funktioniert hat...
Bild

Bild

Wer Rechtschreipfähler findet, darf diese NICHT behalten, die gehören mir!

He was killed serving Project Mayhem, sir!
ciTy][Tyler

Ich bin /ruth, ich darf das!
Mash
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 4
Registriert: Mo 2. Feb 2004, 17:26

Beitrag von Mash »

jo alles vorhanden

wenn ich auf einen server joine :
CL_ParseServerMessage: Illegible server message 57
Mash
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 4
Registriert: Mo 2. Feb 2004, 17:26

Beitrag von Mash »

ich brauche dringend hilfe. ich weiß wirklich nicht mehr weiter :(
Benutzeravatar
City][Sepp
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1844
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 22:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von City][Sepp »

Also anscheinend ist das ein Bug, der mit der Qauke3 Engine zusammenhängt. In einer alten FAQ von 2001 hab ich gelesen, dass ein Deinstallieren *SOWIE* manuelles Löschen des Installationsverzeichnisses und anschliessende Neuinstallation in das Defaultverzeichnis Abhilfe schaffen sollten...

Mehr kann ich Dir im Moment leider auch nich helfen..
Survivor of SV-LAN I, II AND III

Mein Public GnuPG Key

Bild

In Memory of BrucePayne - Rest in Peace
Mash
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 4
Registriert: Mo 2. Feb 2004, 17:26

Beitrag von Mash »

ok ich weiß jetzt woran es liegt ,kann es mir aber nicht erklären :
es passiert ,wenn ich folgendes eingestellt hab :
standardgateway ODER dns-server auf irgendwas UND nicht im internet verbunden bin.
irgendwie komisch nervt trotzdem ziemlich...
Antworten