ET hängt sich ständig auf!

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Antworten
EvilTom
Einmalposter
Einmalposter
Beiträge: 1
Registriert: So 1. Feb 2004, 18:56

ET hängt sich ständig auf!

Beitrag von EvilTom »

Hallo!
Hab' schon versucht etwas in diesem Forum zu meiner Frage zu finden bin aber erfolglos geblieben. Sorry wenn das jetzt also ein Doppelposting wird.

Vor kurzem habe ich mein System von Win2K aud WinXp umgestellt. In diesem Rahmen mußte ich auch ET neu auf meinem Rechner installieren. Und jetzt läuft's nicht mehr. Ich kann das Spiel starten, doch sobald ich mir mit einem Server verbinde hängt sich das Spiel (und außerdem das ganze System) auf, so dass ich nur noch mit einem Hardware-Reset da raus komme. Der Zeitpunkt des Absturzes ist unterschiedlich. Manchmal passierts wenn ich gerade eine Klasse ausgewählt habe und einem Team joinen möchte. Manchmal aber kann ich auch erst zwei, drei Minuten spielen und dann bleibt urplötzlich alles stehen.

Kennt jemand dieses Problem oder hat es vielleicht sogar gelöst?
Bin vollkommen ratlos weil es vorher unter Win2K super gelaufen ist. Kann mir einfach nicht vorstellen, dass es der Wechsel des Betriebssystems ist. Gibt es irgendwelche Einstellungen (z.B. 3D, AntiAlias, Anisotrope Filterung) der Graka die ich beachten muss?


Mein System:
* WinXp
* Pentium4 (2Ghz)
* Geforce 4200 Ti
* 1 Gb Ram
* Neues DirectX, neue GraKa Treiber
* Beide ET-Patches sind installiert

Bin für jeden Tip dankbar!
Bis dann..
Fiede
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 23
Registriert: So 1. Feb 2004, 10:39

Beitrag von Fiede »

tipp: hau dir einen 40er treiber von Nvidia rauf.


Einer aus unserem Clan hatte das selbe Prob :) Das hilft bestimmt
Benutzeravatar
WoodSTokk
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 2634
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:09
Wohnort: Wien/Österreich/Europa/Erde
Alter: 53

Beitrag von WoodSTokk »

Hi EvilTom,
* Geforce 4200 Ti
* Neues DirectX, neue GraKa Treiber
ICFiede hat recht. Die neuen Forceware-Treiber von nVidia funzen zwar mit einer GFurz-FX, machen aber mit den älteren Karten mächtige Probleme.
Soviel ich weis läuft eine GF-4 am besten mit den Detonator 44.03 oder mit den Omega-Treibern.

mfG WoodSTokk
Du scheisst es nicht zu wetzen
Testserver: @peStable (95.129.206.243:27960)
Antworten