ET connection prob

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Antworten
twinman
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 3
Registriert: So 1. Feb 2004, 16:40

ET connection prob

Beitrag von twinman »

Hi, ich bin neu in der ET scene und sach erst´mal hallo.
Bischer konnte ich die ganze zeit über immer einwand frei zocken.
Kein Ping Probleme oder sonst was.
Doch auf einmal passiert etwas komisches. Ich bin also im internet uns surfe rum spiel ab und zu mal ein anderes online game, alles klappt super. Dann habe ich lust auf eine Runde ET und starte es. Doch dann fängt das problem an. ET ist also gestartet ich kann auch alles auswählen und will ein online game starten. doch nichts keine server vorhanden oder sonst was. Ich verlasse ET wieder und merke das meine I-Net verbindung aufeinmal getrennt ist. Einfach so. das passiert aber nur Bei ET sonst bei keinem Spiel. Internet geht dann halt nicht mehr bin net mehr online und muss erstmal wieder neustarten, damit ich wieder online gehen kann.

Naja ich habe einen Router so am rande und sonst ist alles auch up²date.
Hoffe man kann mir helfen
thx
Antworten