Nach laden der Map Rauswurf auf den Dektop

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Antworten
Saugwolf
Einmalposter
Einmalposter
Beiträge: 1
Registriert: Mi 28. Jan 2004, 19:20
Wohnort: Schwarzenbek in der nähe von Hamburg

Nach laden der Map Rauswurf auf den Dektop

Beitrag von Saugwolf »

Hi!Hab folgendes Problem....immer wenn ich zu einem Server connecte lädt er danach ja die Map...und wenn er fertig ist mit laden wirft er mich auf meinen Desktop zurück und RTCW:ET schließt sich ohne jegliche Fehlermeldung oder Bemerkung!Hat jemand das gleiche Problem und hat es gelöst oder sonstiges?Hab auch schon den Patch 1.02 drauf!Kann mir jemand helfen? Bitte! Danke im Vorraus! :D :P :o
Benutzeravatar
Mad Max(GER)
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1485
Registriert: Sa 14. Dez 2002, 15:22
Wohnort: Good Old Germany
Alter: 50

Beitrag von Mad Max(GER) »

Hallo
Erstmal Willkommen!!
Zu deinem Prob.
Das hab ich auch ab und zu mal,dann lade ich und zack danach bin ich aufm Desktop!!
Connecte dann aber neu und dann funzt es!!
Woran das liegt kann ich dir auch net sagen :!:
________________________________________________________________
ciTy][Mad Max or TWC|Mad Max


Bild
Antworten