ET-Source-Code released

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Antworten
nUllSkillZ
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 253
Registriert: Fr 16. Jan 2004, 09:06

ET-Source-Code released

Beitrag von nUllSkillZ »

Moin, moin,

im splashdamage forum habe ich einen Post mit einem Link zum Download des Enemy Territory source code bei swertcw.com gefunden.
Benutzeravatar
City][Schubi
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1989
Registriert: Sa 1. Feb 2003, 17:37

Beitrag von City][Schubi »

Danke fuer die Info - News poste ich gleich! :)
Benutzeravatar
Master Mayhem
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 1395
Registriert: Sa 28. Jun 2003, 13:36
Wohnort: Castle Wolfenstein
Alter: 90
Kontaktdaten:

Beitrag von Master Mayhem »

cool - die tore sind offen für wirkliche mods, bei denen alles geändert werden kann :D :D

vielleicht macht mal einer diese xps und ränge weg, damit das teamplay bei et überhaupt erstmal entstehen kann....an irgend was anknüpfen kann man bei et ja nicht, da gab es auf publics nie ein wirkliches teamplay :x
Bild

Bild

Wer Rechtschreipfähler findet, darf diese NICHT behalten, die gehören mir!

He was killed serving Project Mayhem, sir!
ciTy][Tyler

Ich bin /ruth, ich darf das!
Benutzeravatar
Freaki(GER)
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 29
Registriert: Fr 16. Jan 2004, 19:58
Kontaktdaten:

Beitrag von Freaki(GER) »

Ich hoffe das es bald ein paar gute mods gibt z.B. Urban Terror von q3a in ET Convertiert :) Oder ne mod wo richtig blood & gibs rumfliegt...
Antworten