Hilfe beim Server !

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Antworten
Daforce
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 5
Registriert: Mi 28. Jan 2004, 01:06
Wohnort: web
Kontaktdaten:

Hilfe beim Server !

Beitrag von Daforce »

Hallo

Wir eine kleine gruppe mit eigenen Mapper sind grade dabei ein Spiel Server ein zurichten und der hat es in sich mit 100mbit connection mit max. 40 leuten wir wuerden uns super freuen wen ihr mal vorbei schaut wir suchen auch noch leute vieleicht trifft man sich ja auf dem Server.

[100mbit]Escaped-Server
217.20.117.35:27960 :lol:

Kleines Update wir haben grade den Teamspeak Server Instaliert :lol:

[100mbit]Escaped-Server
217.20.117.35:9767 pw: Escaped
Benutzeravatar
City][Sepp
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1844
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 22:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von City][Sepp »

Also in "Allgemein Off-Topic" is der Thread ja tooootaaaal falsch.. :ugly:

Ausserdem geht net hervor, ob es ein RTCW oder ein ET Server ist...

In meiner unwahrscheinlich grossen Güte hab ich das aber mal näher überprüft und den Thread nun in "Allgemein ET" verschoben... :mrgreen:
Survivor of SV-LAN I, II AND III

Mein Public GnuPG Key

Bild

In Memory of BrucePayne - Rest in Peace
Antworten