prob.mit ET realism pack

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Antworten
DER Chris
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 18
Registriert: Mo 19. Mai 2003, 11:30

prob.mit ET realism pack

Beitrag von DER Chris »

hallo ich habe mir das et realism pack 3 druff gemacht und seit dem komme ich auf viele sever nicht mehr drauf es kommt entweder die meldung------(HUNK ALLOC FAILED ON 7892992 oder HUNK ALLOCATTEMP MEMORY FALIED ON 17234316)------

habe auch schon hir im forum gesucht und auch was gefunden aber ich komme mit der sache nicht klar wie und wo ich da was endern kann .

bitte kann mir jemand helfen thx schon mal und viel spass beim fragen..
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

HUNK ALLOC FAILED ON 7892992 oder HUNK ALLOCATTEMP MEMORY FALIED ON 17234316
Ich denke mal, du hast in deiner CFG-Datei zu große Werte eingestellt, mit denen ET nicht (mehr) zurecht kommt.
Kommentier einfach mal Zeile-für-Zeile mit den 2 "//"-Zeichen aus, bis du den (Hunkmeg-?)Verursacher gefunden hast.

Sorry, aber Veränderungen in den CFG`s haben mich noch nie interessiert, um die Problemfälle gleich zu (er-)kennen.

...thx schon mal und viel spass beim fragen.."
Du hast sicher "eher" das Wort fraggen gemeint, oder ?! :wink:
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
DER Chris
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 18
Registriert: Mo 19. Mai 2003, 11:30

????????????????????????

Beitrag von DER Chris »

:?: SORRY ABER ICH HABE GARNICHTS VERÄNDERT DEN ICH WEISS NICHT WIE UND WO SONST HÄTTE ICH GLAUBE ICH DAS PROB NICHT ABER DANKE:
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

Fangen wir doch einfach mal ganz am Anfang an.

Lies dir mal sämtliche Beiträge welche mit ET zu tun haben hier im Forum durch und teste die dortigen Vorschläge.


Falls dich dies nicht weiter bringt:
Stell hier deine gesamte Hard- und Software rein und welche Treiberversionen du verwendest.

Zum Beispiel:
Unwichtig: RAM-Hersteller -> besser die Angabe der Gesamt-Größe und Anzahl der Riegel.
Der verwendete Prozessor ist dabei eher zweitrangig.


Wichtig:
-Betriebssystem und welche Servicepacks + Größe der Auslagerungsdatei.
-Grafikkarte und Treiberangabe + welche DirectX-Version.
-verwendeter I-Net-Zugang und Provider(=Anbieter)

... und welche in anderen Beiträge noch zusätzlich an Angaben aufgeführt sind.
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
Benutzeravatar
Master Mayhem
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 1395
Registriert: Sa 28. Jun 2003, 13:36
Wohnort: Castle Wolfenstein
Alter: 90
Kontaktdaten:

Beitrag von Master Mayhem »

an dem realism pack liegt das nicht!!!

nimm die final (am besten für world, die ist am besten und vollständig) in den etmain fertig...evtl probs kommen nicht von dem RP - ich hab world final drauf und nix mit probs!!
Bild

Bild

Wer Rechtschreipfähler findet, darf diese NICHT behalten, die gehören mir!

He was killed serving Project Mayhem, sir!
ciTy][Tyler

Ich bin /ruth, ich darf das!
Benutzeravatar
Mad Max(GER)
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1485
Registriert: Sa 14. Dez 2002, 15:22
Wohnort: Good Old Germany
Alter: 50

Beitrag von Mad Max(GER) »

Jaja,das realpack :wink:
Ich hab's auch druf gehabt und bin am anfang immer erst garnet aufm Server draufgekommen"Hunk blablabla....." :twisted:
Und irgentwann funzte es und bin aufm Server gekommen,ABER
bin grundsätzlich nach einer bestimmten Zeit vom Server aufm Desktop geflogen!!
Oda z.b bei Metzelstübchen,auf der Map Battery,IMMER hinten zum Commandpost bin ich rausgefolgen!!Bin ich davor stehen geblieben liefs und wenn ich da ne Stunde gestanden hätte(egal)!!Bin ich aber ein schritt weiter gegangen, dann war ich weg????
Und das Prob hatte ich nicht alleine,auch einige andere die ich dahingeschickt habe waren auf einmal disconnectet ?
Dann hab ich ihn wieder deinstall. und siehe da,ET läuft wunderbar!
Bis auf Hostgame :lol:
________________________________________________________________
ciTy][Mad Max or TWC|Mad Max


Bild
Bazooka
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 230
Registriert: Do 20. Mai 2004, 12:32
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Bazooka »

Ich hatte jetzt gerade dasselbe Prob. Aber nur auf 62.75.224.179:27950 anders wo laufen die gleichen Maps ohne Probleme!!
nUllSkillZ
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 253
Registriert: Fr 16. Jan 2004, 09:06

Beitrag von nUllSkillZ »

Am besten folgendes mal probieren:

Code: Alles auswählen

com_hunkmegs 128
in die autoexec.cfg schreiben.
Die Zahl sollte nicht grösser als die Hälfte des wirklich vorhandenen Speichers sein.
128 ist eigentlich schon überdimensioniert.
Man kann auch mit weniger (z.B. 64) anfangen.
Falls ich mich richtig erinnere, ist 56 Standard / Voreinstellung.
Benutzeravatar
WoodSTokk
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 2634
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:09
Wohnort: Wien/Österreich/Europa/Erde
Alter: 53

Beitrag von WoodSTokk »

Endlich einer der meine Sprache spricht ;)
nUllSkillZ hat geschrieben:128 ist eigentlich schon überdimensioniert.
Besser wäre es als Startparameter zur 'ET.exe' anzugeben, dann wird die Speicherzuweisung sofort übernommen.

Ziel der Verknüpfung:

Code: Alles auswählen

"C:\Programme\Wolfenstein - Enemy Territory\ET.exe" +set com_hunkmegs 128
Du scheisst es nicht zu wetzen
Testserver: @peStable (95.129.206.243:27960)
WilderIltis
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 14
Registriert: Do 9. Sep 2004, 17:44

WilderIltis

Beitrag von WilderIltis »

wäre es nicht einfacher ein *.bat datei zu erstellen?

Direkt in Et.exe find ich gefährlich........
lange rede kurzer Schuss
Benutzeravatar
WoodSTokk
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 2634
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:09
Wohnort: Wien/Österreich/Europa/Erde
Alter: 53

Beitrag von WoodSTokk »

Die ET.exe kannst du nicht umschreiben und sollst du auch nicht.
Sondern die Verknüpfung am Desktop mit rechts anklicken --> Eigenschaften --> Ziel: "C:\Programme\Wolfenstein - Enemy Territory\ET.exe" +set com_hunkmegs 128.
Mit einer BAT geht es natürlich auch, dann zeigt das Ziel der Verknüpfung auf "C:\Programme\Wolfenstein - Enemy Territory\ET.bat".

mfG WoodSTokk
Du scheisst es nicht zu wetzen
Testserver: @peStable (95.129.206.243:27960)
tonnic
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 7
Registriert: Mo 27. Dez 2004, 19:27

Re: WilderIltis

Beitrag von tonnic »

WilderIltis hat geschrieben:wäre es nicht einfacher ein *.bat datei zu erstellen?

Direkt in Et.exe find ich gefährlich........
sorry, aber :harhar:
Antworten