bitte um hilfe

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Antworten
hrubesch05
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: Do 22. Jan 2004, 19:44
Wohnort: braunschweig

bitte um hilfe

Beitrag von hrubesch05 »

hallo,
leider habe ich im moment nur die möglichkeit über modem online zu gehen. dennoch würde ich gern et spielen. aber in 95% der fälle habe ich sobald das match startet connection interuppted. kann evtl. durch einstellungen o.ä. das problem behoben werden.

vielen dank im vorraus und mfg

hrubesch05
Benutzeravatar
WoodSTokk
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 2634
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:09
Wohnort: Wien/Österreich/Europa/Erde
Alter: 53

Beitrag von WoodSTokk »

Hi hrubesch05

wenn du auf einen Server connecten kannst ist die Verbindung in Ordnung.
Ich vermute da eher einen alten PunkBuster oder eine Einstellung die dem PunkBuster nicht gefällt. Wenn du wieder mal vom Server fliegt öffne die Konsole und schau nach ob du eine Meldung dort stehn hast.

mfG WoodSTokk
Du scheisst es nicht zu wetzen
Testserver: @peStable (95.129.206.243:27960)
hrubesch05
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: Do 22. Jan 2004, 19:44
Wohnort: braunschweig

Beitrag von hrubesch05 »

hi,
vielen dank,du hast recht der punkbuster scheint mich rauszuschmeißen.

punkbuster client: pb server qied = 8098 dabb f 7039059d74813 fddf 70966f
receiving from pb server w v1.072/a1327

nur leider weiß ich damit garnichts anzufangen.
ich würde mich sehr freuen wenn du mir sagen könntest wie ich jetzt vorgehen muß .

mfg hrubesch05
Benutzeravatar
WoodSTokk
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 2634
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:09
Wohnort: Wien/Österreich/Europa/Erde
Alter: 53

Beitrag von WoodSTokk »

hi hrubesch05,

sieht aus als würde dein ET eine alte PB-Version haben und eine neue saugen will aber nicht kann. Schau mal in deinen Settings ob dein ET downloaden darf.

mfG WoodSTokk

PS: ich weis die aktuelle Version nicht auswendig und ein ET hab ich auch grad nicht zur Hand, sonst hätt ich dir die Settings genau angegeben, sorry ;)
Du scheisst es nicht zu wetzen
Testserver: @peStable (95.129.206.243:27960)
***Xero***
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 260
Registriert: Di 11. Feb 2003, 15:23
Wohnort: Bayern
Alter: 47
Kontaktdaten:

Beitrag von ***Xero*** »

Schreibe mal in deine etconfig.cfg diese Befehle

//PB seetings
seta cl_punkbuster "1"
seta cl_autoupdate "1"
PB_System "1"
PB_Security "0"

Dann sollte es klappen!!!
Antworten