4 Net Players

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Antworten
Benutzeravatar
syntux
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 35
Registriert: Mi 19. Nov 2003, 20:01
Kontaktdaten:

4 Net Players

Beitrag von syntux »

Tag

kann mir einer sagen ob der server dynamic clanserver bei 4net players

kann mir einer sagen wie der ping dort ist und ob das leicht ist einzustellen

DANKE IM VORRAUS!!!! :lol: :?: :?: :?:
Benutzeravatar
WoodSTokk
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 2634
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:09
Wohnort: Wien/Österreich/Europa/Erde
Alter: 53

Beitrag von WoodSTokk »

Hi syntux,

1.) Du solltest du den genauen Servernamen angeben oder besser gleich die IP.
DYNAMIC-FIGHT-CLUB (81.169.156.101:27960) Ping: ~20
Meinst du den Server?

2.) Was willst du einstellen? Deinen Ping?

mfG WoodSTokk

PS: schreib bitte in ganzen, verständlichen Sätzen, thx ;)
Du scheisst es nicht zu wetzen
Testserver: @peStable (95.129.206.243:27960)
Benutzeravatar
syntux
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 35
Registriert: Mi 19. Nov 2003, 20:01
Kontaktdaten:

Beitrag von syntux »

mh ne also ich erkläre es mal

also ich habe mir bei 4net servers gestern nen server gemietet 20 slot dynamic clan server so ich habe mal gelesen wir sofort freigeschaltet so habe die daten gekriegt damit man sich anmeldet und dann hab ich mich angemeldet dann sagte er "Server ist gesperrt" ich hab denn leuten mal geschrieben die sagten nach 24 std ist der frei so die 24 std sind um nun geht er immer noch net grml :roll:
Benutzeravatar
WoodSTokk
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 2634
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:09
Wohnort: Wien/Österreich/Europa/Erde
Alter: 53

Beitrag von WoodSTokk »

axo, verstehe ... da kann ich leider nicht helfen weil mein ET-Pro auf meinen Linux-Server läuft auf dem ich selbst root bin. Wie das die Server-Provider handhaben und verwalten weis ich nicht, sorry.

mfG WoodSTokk
Du scheisst es nicht zu wetzen
Testserver: @peStable (95.129.206.243:27960)
Mucksi
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 11
Registriert: Sa 24. Jan 2004, 17:29

Beitrag von Mucksi »

hi wir haben einen standby server bei 4np abba was willst du mit 2GB Traffic nach meinem wissen gehört das runterladen von custom maps usw. auch dazu bei meine 1500er leitung hab meist nen ping von 16-21
Und der Engel des Todes breitet seine Schwingen über den Sturm
www.nilshagedorn.de.vu
Antworten