Brauche Hilfe!!

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Benutzeravatar
Nightfighter
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 6
Registriert: Sa 17. Jan 2004, 19:55
Wohnort: St.Ingbert

Brauche Hilfe!!

Beitrag von Nightfighter »

Hi Leute,

ich behaupte mal einfach dass ich kein Noob bin (Major in 6map no problem) aber ich weis einfach nicht wie der Super-Jump geht?
Vielen Dank für eure Hilfe!!
Ich spiele Medic und das ist auch gut so!!
Benutzeravatar
Maverick
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 682
Registriert: Di 4. Feb 2003, 01:41
Wohnort: Siehe avatar
Kontaktdaten:

Beitrag von Maverick »

also erstmal wüsste ich gerne was du mit superjump meinst, und dann hat es nix mit noob sein zu tun einen strafe oder circlejump zu können (falls du den meinst)
Für den strafejump gibts hier im forum mehrere anleitungen. Einfach mal die Suchfunktion des Forums benützen.
The beast shall rise from the sea of nations,
Aligned for the sign of the times.
The teeth of iron will devour the earth
That its fierce countenance crucifies.
Beneath the fire of the grand design,
The throne is burning inside.

IRCTrigger: !Mav
City][Maverick
LAN-Counter: 6
Bild
In Memoriam City][BrucePayne - Requiescat in Pace
Benutzeravatar
WoodSTokk
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 2634
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:09
Wohnort: Wien/Österreich/Europa/Erde
Alter: 53

Beitrag von WoodSTokk »

... dass ich kein Noob bin (Major in 6map no problem)
Also ich bin meistens nach 2 bis 3 Maps Major ;)

Welchen Jump auf welcher Map meinst den?

mfG WoodSTokk
Du scheisst es nicht zu wetzen
Testserver: @peStable (95.129.206.243:27960)
Benutzeravatar
Che
Foren-Ass
Foren-Ass
Beiträge: 88
Registriert: So 18. Jan 2004, 12:29
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von Che »

Als superjump könnte man verstehn auf Goldrush die Startschräge beim 1ten Axis Spawn runter zu brettern...aber das is nu wirklich mal leicht... :roll:
Capitalization is the difference between "I had to help my uncle Jack off a horse.." and "I had to help my uncle jack off a horse.."
Benutzeravatar
Mad Max(GER)
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1485
Registriert: Sa 14. Dez 2002, 15:22
Wohnort: Good Old Germany
Alter: 50

Beitrag von Mad Max(GER) »

Also,beruhig dich,ich kann's bis heute net :oops:
Und ich übe es jeden Tag :x
Bei mir funzt es nur mit Glück :lol:
________________________________________________________________
ciTy][Mad Max or TWC|Mad Max


Bild
Benutzeravatar
NiceGuy
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 104
Registriert: Mi 4. Jun 2003, 22:03
Wohnort: München

Beitrag von NiceGuy »

Also, wenn du den Strafejump meinst, der ist mit ein bißchen Übung ganz einfach: du mußt nur 4 Tasten gleichzeitig drücken :D und zwar:
die Vorwärts- und Seitwärtstaste (W + D), die Rennentaste (Shift) und die Sprungtaste (Leertaste).
Mit etwas Training brauchst du bei Goldrush für die lange Straße runter zur Brücke nur 3 Jumps.
Happy jumping...
Der geistige Horizont wird bestimmt durch den Abstand zwischen Stirn und dem Brett vor dem Kopf.
[VETS]Snake(GER) :city:
Benutzeravatar
Mad Max(GER)
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1485
Registriert: Sa 14. Dez 2002, 15:22
Wohnort: Good Old Germany
Alter: 50

Beitrag von Mad Max(GER) »

Also bei mir is die Vorwärtstaste die Peilauftaste und seitwärst Pfeil links od. rechts und die Sprungtaste die rechte Maustaste,aber wiegesagt es funzt net immer :cry:
Aber übung macht ja bekanntlich den Meister :lol:
________________________________________________________________
ciTy][Mad Max or TWC|Mad Max


Bild
Benutzeravatar
NiceGuy
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 104
Registriert: Mi 4. Jun 2003, 22:03
Wohnort: München

Beitrag von NiceGuy »

@Mad Max
stimmt, ich bin von meiner Tastenkonfiguration ausgegangen. :roll:
Mir scheint, daß es auch auf das richtige Timing der Tastendrücke ankommt - und da liegt vielleicht bei dir das Problem :idea:
Du benutzt für diesen Sprung eine Kombination aus Tastatur und Maus. Wann die jeweiligen Events zeitlich eintreffen weiß der Geier. Jedenfalls hast du es nicht so in der Hand als wenn alles von Tastatur kommt.
Der geistige Horizont wird bestimmt durch den Abstand zwischen Stirn und dem Brett vor dem Kopf.
[VETS]Snake(GER) :city:
Benutzeravatar
Nightfighter
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 6
Registriert: Sa 17. Jan 2004, 19:55
Wohnort: St.Ingbert

THX!!

Beitrag von Nightfighter »

Natürlich ist es nicht schwer in der dritten map major zu sein!! :!:
Ja ich glaub das ist der strafe jump wenn das der ist wo ziemlich weit geht und keine ausdauer verbraucht!! :!: :!: :!:
Also w + d + shift + space drücken :lol:
thx das test ich mal!!
:arrow:
Ich spiele Medic und das ist auch gut so!!
Benutzeravatar
Master Mayhem
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 1395
Registriert: Sa 28. Jun 2003, 13:36
Wohnort: Castle Wolfenstein
Alter: 90
Kontaktdaten:

Beitrag von Master Mayhem »

natürlich muss man auch die maus einsetzen - ich hab springen auch auf der 2.maustaste liegen ansonsten vorwärts (oder rückwärts geht auch) muss gehalten werden nur sprinten, strafe und jump muss gleichzeitig kurz vorm wiederaufkommen gedrückt werden und direkt anfangen dabei den circle jump zu trainieren ist kein fehler - da musste eh mit der maus rumrühren

strasse bei goldrush ist gut zum üben - mit nem circle knallste mit dem dritten sprung schon voll vor die wand unten....wenn nicht irgend son lahmarsch vor dir im weg rumrennt denn genauere richtungskontrolle wird schwerer bei den mausbewegungen
Bild

Bild

Wer Rechtschreipfähler findet, darf diese NICHT behalten, die gehören mir!

He was killed serving Project Mayhem, sir!
ciTy][Tyler

Ich bin /ruth, ich darf das!
Benutzeravatar
asscobra
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 147
Registriert: Sa 17. Mai 2003, 13:14
Wohnort: rockcity aachen
Kontaktdaten:

Re: THX!!

Beitrag von asscobra »

Nightfighter hat geschrieben:Natürlich ist es nicht schwer in der dritten map major zu sein!! :!:
und warum brauchst du dann dafür ne 6 map campaign? :twisted: :twisted: :twisted:
Nightfighter hat geschrieben:Ja ich glaub das ist der strafe jump wenn das der ist wo ziemlich weit geht und keine ausdauer verbraucht!! :!: :!: :!:
der strafe jump verbraucht sehr wohl deine ausdauer... nach 2-3 sprüngen bist du auf null
Benutzeravatar
Nightfighter
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 6
Registriert: Sa 17. Jan 2004, 19:55
Wohnort: St.Ingbert

Re: THX!!

Beitrag von Nightfighter »

[/quote]und warum brauchst du dann dafür ne 6 map campaign?

Deshalb hab ich ja geschrieben " no problem " du *....*
(aber noobs haben ja auch probleme in einer 10er camp major zu werden
Ich spiele Medic und das ist auch gut so!!
Benutzeravatar
Master Mayhem
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 1395
Registriert: Sa 28. Jun 2003, 13:36
Wohnort: Castle Wolfenstein
Alter: 90
Kontaktdaten:

Beitrag von Master Mayhem »

ich hab gar kein interesse daran irgend einen rang zu erreichen - wenn mein team die map gewinnt ist es scheißegal, wie oft ich gestorben bin, ob ich viele getötet habe, oder ob ich als medic z.B. am spawn warte um herauszufinden wer gerade mal aufm klo ist, um ihn umzunieten und wiederzubeleben am laufenden band damit ich endlich stufe 2 oder 3 werde.....oder ob ich das dyn vom teamkollegen disarme, um da mein eigenes hinzulegen....gibt ja punkte für mich

so ihr helden, ihr ultimativen teamplayer viel spass dabei noch viele, viele orden zu bekommen, wenn ich einen bei so einem scheiß erwische nehme ich den ban in kauf und kill den idioten so lange bis ich vom server fliege....auf solchen servern, wo ich diese xp-volltrottel-jäger finde muss ich nicht zocken...und als noob lass ich mich gerne bezeichnen, wenn die mal wieder gar nicht gerafft haben, dass sie die map verloren haben und sich ihre orden in den arsch schieben können....
Bild

Bild

Wer Rechtschreipfähler findet, darf diese NICHT behalten, die gehören mir!

He was killed serving Project Mayhem, sir!
ciTy][Tyler

Ich bin /ruth, ich darf das!
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

ich hab gar kein interesse daran irgend einen rang zu erreichen - wenn mein team die map gewinnt ist es scheißegal, wie oft ich gestorben bin, ob ich viele getötet habe, oder ob ich als medic z.B. am spawn warte um herauszufinden wer gerade mal aufm klo ist, um ihn umzunieten und wiederzubeleben am laufenden band damit ich endlich stufe 2 oder 3 werde.....oder ob ich das dyn vom teamkollegen disarme, um da mein eigenes hinzulegen....gibt ja punkte für mich

so ihr helden, ihr ultimativen teamplayer viel spass dabei noch viele, viele orden zu bekommen, wenn ich einen bei so einem scheiß erwische nehme ich den ban in kauf und kill den idioten so lange bis ich vom server fliege....auf solchen servern, wo ich diese xp-volltrottel-jäger finde muss ich nicht zocken...und als noob lass ich mich gerne bezeichnen, wenn die mal wieder gar nicht gerafft haben, dass sie die map verloren haben und sich ihre orden in den arsch schieben können....
Treffender hätte ich es auch nicht (be-)schreiben können - mein Respekt 8)
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
Benutzeravatar
Maverick
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 682
Registriert: Di 4. Feb 2003, 01:41
Wohnort: Siehe avatar
Kontaktdaten:

Beitrag von Maverick »

Immer langsam Master Mayhem.
Es ist durchaus nützlich in der eigenen Klasse Punkte zu sammel und zwar je schneller desto besser weil du dadurch dem team mehr von nutzen bist.
Klar sollte darunter das Teamplay nicht so leiden, aber ich als medic bin eigentlich immer drauf bedacht so schnell wie möglich und so viele wie möglich zu heilen, damit ich möglichst schnell die grüne spritze hab und schneller mehr medipacks verteilen kann.
Dass ich dafür natürlich nicht extra warte bis der gegner meinen teammate erledigt hat nur damit ich ihn heilen kann wenn ich ihm auch durch erschiessen des gegners helfen könnte versteht sich aber von selbst. Man muss halt nen gesunden mittelweg zwischen Xp geilheit und teamplay finden *g*
The beast shall rise from the sea of nations,
Aligned for the sign of the times.
The teeth of iron will devour the earth
That its fierce countenance crucifies.
Beneath the fire of the grand design,
The throne is burning inside.

IRCTrigger: !Mav
City][Maverick
LAN-Counter: 6
Bild
In Memoriam City][BrucePayne - Requiescat in Pace
Antworten