Problem "Connection Interrupted"

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Antworten
Peoples4389
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 3
Registriert: Sa 17. Jan 2004, 17:53

Problem "Connection Interrupted"

Beitrag von Peoples4389 »

Hi@all,
ich hab ein Problem mit Enemy Territory und zwar wenn ich online spiele.
Zwischendurch kommt immer die Meldung "Connection Interrupted",
das dauert einige Sekunden und dann gehts normal weiter (das passiert während eines matches ca. alle 2 min.).
Ich gehe zwar über einen router rein. aber dieses problem hatte ich noch nie. Ich bin für jede Hilfe dankbar.
Benutzeravatar
Cris-D50
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 947
Registriert: Sa 15. Nov 2003, 14:29
Wohnort: Friedberg / Bayern

Beitrag von Cris-D50 »

hallo peoples4389,
welche verbindungsart hast du: isdn (1 kanal oder 2 kanäle), dsl, fastpath? :?:
Peoples4389
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 3
Registriert: Sa 17. Jan 2004, 17:53

Beitrag von Peoples4389 »

Ich habe dsl flat und bin über funk verbunden, aber ich denke daran liegt es nich.
Benutzeravatar
Wüstenfuchs
Foren-Ass
Foren-Ass
Beiträge: 90
Registriert: Do 5. Jun 2003, 15:42
Wohnort: stuttgart

Beitrag von Wüstenfuchs »

´ne wenn des erst neuerdings ist kanns daran nicht liegen .

schau mal auf den ping eines servers ich klann nur empfehlen einen server unter einem ping von 100 zu nehmen (ich hab da dann meistens nen ping von 30 [meine verbindung dsl flat 789 kb über arcor] und des standart)
we didn´t have much fun in al-alamein!!! :cry:

"Man findet den Gegner und schießt ihn ab - alles andere ist Unsinn!"
Manfred Freiherr v. Richthofen
Anwendbar auf die meisten PC-Spiele

http://www.manowar.com/
Frontschwein
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 4
Registriert: So 18. Jan 2004, 18:24
Kontaktdaten:

Beitrag von Frontschwein »

Moin Ihrs.
Habe mir letzte Woche Wolf ET runtergeladen.

Nach dem ich schon ueber 1 Jahr RTCW MP gezoggt habe, aber zwischendurch und auch immer noch AA:O SF zogge, bin nun erst dazu gekommen ,mir ET zusaugen.

Folgendes Prob :

Mein Rechner :

Athlon XP 1800 +
GEforce FX 5600 256 mb
512 DDr Ram
300 Watt NEtzteil

I-Net ANbindung : ISDN

Wenn ich nun nen Server joinen will, steht da :
Server only for low pings.

Ich denke ihr wisst was ich meine.
Was kann man dagegen tun ?
Benutzeravatar
Maverick
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 682
Registriert: Di 4. Feb 2003, 01:41
Wohnort: Siehe avatar
Kontaktdaten:

Beitrag von Maverick »

dasselbe was du getan hast, als du das prob mit rtcw hattest.
wenn du einen zu hohen server auf den ping hast laut ase dann such dir nen anderen server und wenn du laut ase z.B. nen niedrigen ping hast dann mach reconnect.
The beast shall rise from the sea of nations,
Aligned for the sign of the times.
The teeth of iron will devour the earth
That its fierce countenance crucifies.
Beneath the fire of the grand design,
The throne is burning inside.

IRCTrigger: !Mav
City][Maverick
LAN-Counter: 6
Bild
In Memoriam City][BrucePayne - Requiescat in Pace
uP.
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 29
Registriert: Sa 3. Jan 2004, 23:33
Kontaktdaten:

Beitrag von uP. »

Server only for low pings.
dein ping ist einfach zu hoch für den server, wenn du schon 1 jahr rtcw zockst sollte dir das bekannt sein. falls nicht, niedriger ping ist immer besser :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

oft hilft auch einfach reconnect
Benutzeravatar
Cris-D50
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 947
Registriert: Sa 15. Nov 2003, 14:29
Wohnort: Friedberg / Bayern

Beitrag von Cris-D50 »

hallo peoples4389,
hast du bei ISDN auch den 2. kanal zugeschaltet? damit würde sich der ping etwa halbieren
Zuletzt geändert von Cris-D50 am Mo 19. Jan 2004, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
Peoples4389
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 3
Registriert: Sa 17. Jan 2004, 17:53

Beitrag von Peoples4389 »

Ich hab eigentlich immer einen recht guten ping und der des servers ist auch ok.
Benutzeravatar
Cris-D50
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 947
Registriert: Sa 15. Nov 2003, 14:29
Wohnort: Friedberg / Bayern

Beitrag von Cris-D50 »

hallo peoples4389,
ab und zu hab ich diese meldung "Connection Interrupted" auch.
ich such mir dann einfach einen anderen server.
Benutzeravatar
Master Mayhem
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 1395
Registriert: Sa 28. Jun 2003, 13:36
Wohnort: Castle Wolfenstein
Alter: 90
Kontaktdaten:

Beitrag von Master Mayhem »

wenn da for unkown reason dabei steht ist das wahrscheinlich ein kick vom server....gibt so affen, die nicht spielen können, aber die rechte auf dem server zum kicken haben....wenn beim wichsen sich die befriedigung nicht einstellt müssen sich einige leute die anscheinend auf diese weise holen....
Bild

Bild

Wer Rechtschreipfähler findet, darf diese NICHT behalten, die gehören mir!

He was killed serving Project Mayhem, sir!
ciTy][Tyler

Ich bin /ruth, ich darf das!
Antworten