ET + Router + fastpath

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Antworten
Grinsemonster
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 4
Registriert: Sa 17. Jan 2004, 23:00
Kontaktdaten:

ET + Router + fastpath

Beitrag von Grinsemonster »

Ich habe heute morgen um 10:00h fastpath bekommen. Gestern abend konnten ein Kumpel und ich noch zusammen über einen Router ET zoggn, seitdem ich fastpath habe nicht mehr.

Ich bin mit T-DSL drin, in anderen Games, wie zum Beispiel CS können wir noch zusammen spielen.

Jedes mal wenn ich auf einen Server connecte kann ich spielen. Sobald er kommt, werde ich gekickt, und danach seine Verbindung zum Server getrennt...

Wisst ihr woran das liegt? Und wie kann ich es beheben?
++++++++++....+++++++++++
++.................................+
+++++++......................+
++.................................+
++++++++++...............+
Grinsemonster
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 4
Registriert: Sa 17. Jan 2004, 23:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Grinsemonster »

Hab gerade bemerkt, dass das nur auf Servern der Fall ist, auf denen Punkbuster benötigt wird...

Edit: Nein, wir cheaten nicht :P
++++++++++....+++++++++++
++.................................+
+++++++......................+
++.................................+
++++++++++...............+
Benutzeravatar
Cris-D50
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 947
Registriert: Sa 15. Nov 2003, 14:29
Wohnort: Friedberg / Bayern

Beitrag von Cris-D50 »

hallo Grinsemonster,
falls der punkbuster dich kickt, probiers doch noch mal und schau, welche fehlermeldung er beim kicken ausspuckt.
meist steht da: kick by punkbuster wegen z.b. cvar... oder sonst irgendwas. hab das auch schon gehabt, meist wars ne unzulässige einstellung in meiner etconfig.
es kann sein, dass bestimmte server ein pb-update draufhaben, das mit deinem nicht übereinstimmt. (siehe News vom 15.01.). dann musst halt deinen pb updaten.
Grinsemonster
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 4
Registriert: Sa 17. Jan 2004, 23:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Grinsemonster »

Hmm, ja, wir werden ja nicht gekickt, sondern unsere Verbindung wird getrennt. PB haben wir upgedatet, über die Konsole, aber wir werden trotzdem gekickt...
++++++++++....+++++++++++
++.................................+
+++++++......................+
++.................................+
++++++++++...............+
OBC-Freeman
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 651
Registriert: Fr 20. Dez 2002, 13:41
Wohnort: Gelsenkirchen
Alter: 53
Kontaktdaten:

Beitrag von OBC-Freeman »

Kann das sein das ihr wegen dublikate key gekickt werdet ??
lösche mal auf einem rechner die etkey datei ET vordert dan einen neuen key an

mfg Freeman
irc Trigger:!free

Ich hab nie was zu meckern dafür haben wir andere leute

Mein System:
Board :Gigabyte EP43-DS3L
CPU :Core 2 Duo 8400
Graka :Nvidia GTX 560Ti 2GB
Ram :4GB OCZ Kit DDR2 1066
Sound :SB Live 5.1
2x500 GB WD HDD

[center]Bild[/center]
[center]Bild[/center]
Benutzeravatar
WoodSTokk
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 2634
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:09
Wohnort: Wien/Österreich/Europa/Erde
Alter: 53

Beitrag von WoodSTokk »

Hi Grinsemonster

Kann auch daran liegen daß ihr beide das selbe Quell-Port verwendet (Standard = 27960). Damit einer von euch beiden ein anderes Port verwendet öffnest du die Eigenschaften der Verknüpfung und ergänzt "C:\Games\RTCW-ET\ET.exe" zu "C:\Games\RTCW-ET\ET.exe +set net_port 27961".

mfG WoodSTokk

PS: Der Pfad sieht bei dir sicherlich anders aus. Es geht hier nur um die Ergänzung (+set ...) ;)
Du scheisst es nicht zu wetzen
Testserver: @peStable (95.129.206.243:27960)
Grinsemonster
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 4
Registriert: Sa 17. Jan 2004, 23:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Grinsemonster »

hmm, jo danke für die hilfe, wir probieren es nächstes mal aus, war ja nur übers we... :)
++++++++++....+++++++++++
++.................................+
+++++++......................+
++.................................+
++++++++++...............+
Antworten