Campaign Editor

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Antworten
LTorsten
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: Sa 17. Jan 2004, 16:49

Campaign Editor

Beitrag von LTorsten »

Hallo, ich brauche eine Möglichkeit um meine heruntergeladenen Maps zu einer Kampagne zusammenzufügen. Der Editor auf der Seite http://wolf.dehn.net/ geht nicht weil er nicht über alle Kartennamen verfügt. Gibt es einen universellen Editor oder gibt es eine andere Möglichkeit die Maps zu einer Kampagne zusammenzufügen. :?:
nUllSkillZ
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 253
Registriert: Fr 16. Jan 2004, 09:06

Beitrag von nUllSkillZ »

In der Beschreibung des Campaign Files steht:
maps: A list of maps in the campaign separated by semicolons.
D.h. Du musst/kannst einfach ein bestehendes Campaign File um die Maps, die Du noch einfügen möchtest, ergänzen.
Benutzeravatar
Wüstenfuchs
Foren-Ass
Foren-Ass
Beiträge: 90
Registriert: Do 5. Jun 2003, 15:42
Wohnort: stuttgart

Beitrag von Wüstenfuchs »

genau so einfach ises :lol:
we didn´t have much fun in al-alamein!!! :cry:

"Man findet den Gegner und schießt ihn ab - alles andere ist Unsinn!"
Manfred Freiherr v. Richthofen
Anwendbar auf die meisten PC-Spiele

http://www.manowar.com/
fru
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: Do 5. Feb 2004, 19:38

????????????

Beitrag von fru »

Hallo

Ich bin zwar schon so weit, dass ich weiß wie man die mapcycles umschreibt, doch jedesmal wenn ich etwas ändere, dann wird die campaign nicht mehr im Spiel selbst angezeigt!
Was mach ich falsch???
HÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜLLLLLLLLLLLLLLLLLLLFFFFFFFFFFFEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

Danke

Fru
[COWS]Gepard
Einmalposter
Einmalposter
Beiträge: 1
Registriert: Di 10. Feb 2004, 00:21
Wohnort: Zug

Beitrag von [COWS]Gepard »

Aufpassen, wenn Du das .campaign file wieder ins .pk3 packst, dass es im archive auch im verzeichnis 'scripts' ist, wie es vorher war!
:wink:
Benutzeravatar
WoodSTokk
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 2634
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:09
Wohnort: Wien/Österreich/Europa/Erde
Alter: 53

Beitrag von WoodSTokk »

Oder du hast zuviele Campaign-Cycle. Ich hab noch nicht rausgefunden was die Höchstgrenze ist aber wenn die überschritten ist werden sie entweder nichtmehr angezeigt oder du kannst garnichtmehr hosten.

mfG WoodSTokk
Du scheisst es nicht zu wetzen
Testserver: @peStable (95.129.206.243:27960)
Antworten