ET Stat Analyser

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Antworten
MadGun
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1282
Registriert: Di 18. Feb 2003, 17:11
Wohnort: Bayern
Alter: 37
Kontaktdaten:

ET Stat Analyser

Beitrag von MadGun »

Hoi Leude,
Ein guter Freund von mir (Kaesi) hat in letzter Zeit mit mir zusammen an einem ET Stat Analyser gearbeitet, und vor ein paar Tagen is nu die
Beta dieses Analysers "erschienen".
Er liest euch Stats/Scrennshots etc. aus, und zeigt si in einfacher Weise an. Es ist auch noch geplant, das man auch gleich noch das Demo dazu im Seismovision bzw. im ET direkt ansehen kann.
Ihr müsst einfach Die anwendung ausführen und dann bei Einstellungen euer ET-Main Verzeichnis angeben. Fertig.
Der Analyser zeigt Player-Stats und Temstats in grafisch aufbereiteter Form an, und zeigt auch gleich noch den Passenden Screenshot dazu.
Voraussetzung dafür ist allerdings, das ihr in ET bei Auto-action Stats+Screenshot und eventuel+Demo eingestellt habt. (Unter Options-->Game: im Unteren Bereich ber Miscellaneous Auto-Action)
Hier noch 2 Screenshots:
Bild
Bild

Ist kein extrem komplexes scheiß schwierig zu Bedienendes Programm(solle es ja auch gar net) einfach bloß n Stat Analyser, der aber meiner Meinung nach recht gut gelungen ist.....

Hier gehts zum Download


Greetz,
Choppa
Zuletzt geändert von MadGun am Mo 19. Jan 2004, 20:34, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
ciTy][MadGun

195.4.18.203:27960 - ciTy Gameserver
195.4.18.203:8767 - ciTy TeamSpeak
Benutzeravatar
niGhteviL
Owner
Owner
Beiträge: 1599
Registriert: Di 18. Sep 2001, 00:00
Wohnort: Hessen
Alter: 46
Kontaktdaten:

Beitrag von niGhteviL »

Hi

Checkt mal euer File da ist ein kleiner Virus enthalten w32/Pate.b nennt sich das teil !

GreeTz niGhtY
:pw?: :city:
MadGun
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1282
Registriert: Di 18. Feb 2003, 17:11
Wohnort: Bayern
Alter: 37
Kontaktdaten:

Beitrag von MadGun »

Ach Shice, sry, Partie.B meinsu oda?
bin grad dabei virus zu entfernen

Greetz,
Choppa
Bild
ciTy][MadGun

195.4.18.203:27960 - ciTy Gameserver
195.4.18.203:8767 - ciTy TeamSpeak
MadGun
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1282
Registriert: Di 18. Feb 2003, 17:11
Wohnort: Bayern
Alter: 37
Kontaktdaten:

Beitrag von MadGun »

Sodala, Parite.B is vom Stat Analyser und von meinem System vollkommen entfernt....
Viel Spaß damit, und thx an Nightevil
Bild
ciTy][MadGun

195.4.18.203:27960 - ciTy Gameserver
195.4.18.203:8767 - ciTy TeamSpeak
Benutzeravatar
City][Schubi
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1989
Registriert: Sa 1. Feb 2003, 17:37

Beitrag von City][Schubi »

Mhh.. da koennte man doch glatt an einer News basteln...
MadGun
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1282
Registriert: Di 18. Feb 2003, 17:11
Wohnort: Bayern
Alter: 37
Kontaktdaten:

Beitrag von MadGun »

Wenn du das machst, ok, umso besser!
:city:
Greetz,
Choppa
Bild
ciTy][MadGun

195.4.18.203:27960 - ciTy Gameserver
195.4.18.203:8767 - ciTy TeamSpeak
Benutzeravatar
Nightfighter
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 6
Registriert: Sa 17. Jan 2004, 19:55
Wohnort: St.Ingbert

SODAlA!

Beitrag von Nightfighter »

So habs mal gesaugt jetzt muss es nur noch gehn!
Bestimmt coole Sache THX!! :roll: :!:
Ich spiele Medic und das ist auch gut so!!
Antworten