Welchen Mod bevorzugt ihr?

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Antworten
Eleven|Reed
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 13
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 09:54
Wohnort: Saarland

Welchen Mod bevorzugt ihr?

Beitrag von Eleven|Reed »

Hallo erstmal, bin neu hier...

Tach, seit einiger Zeit zock ich ET und bevorzuge Campaign. Da man da immer schön die XP mitziehen kann, und General zu werden ist auch nicht einfach, macht Spaß, mir zumindest :D

Was spielt ihr so? stopwatch? was anneres? Sagt mal bitte, weil ich möchte nicht, daß mir ET langweilig wird.

Leider find ich, daß hier wenich los is, weniger als im Q3-Forum, oder bild ich mir da snur ein?

cya * hf
.....wir haben noch haufenweise davon, hinten im Haus...
Benutzeravatar
City][Schubi
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1989
Registriert: Sa 1. Feb 2003, 17:37

Beitrag von City][Schubi »

Servus und willkommen bei der City!

Sollte dir ET mal langweilig werden, solltest du versuchen RTCW zu bekommen. Sowohl Singleplayer als auch Multiplayer bereiten immer wieder immense Freude!

Ob im QuakeForum nun mehr oder weniger los ist... keine Ahnung.. ist mir aber auch egal...

p.s.: hier gibts auch nicht viele Spammer! ;)
Benutzeravatar
asscobra
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 147
Registriert: Sa 17. Mai 2003, 13:14
Wohnort: rockcity aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von asscobra »

eigentlich spiele ich fast auschliesslich campaign.... auf machen servern auch single map....aber stop watch, last man standing, setpoint und was es nicht noch alles gibt habe ich bei et noch nie gespielt, geschweige denn gesehen.... gibts überhaupt server die das anbieten?
Antworten