Wichtig: Host probleme

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Antworten
Madboy
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: Sa 10. Jan 2004, 16:25

Wichtig: Host probleme

Beitrag von Madboy »

Bracuhe dringend Hilfe bei mir kommt wenn ich auf host klicke gar nichts ich komme sofort zu Windows zurück.Habe es ach schon neu installiert.Bitte helft mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Benutzeravatar
=[LP]=SuddenDeath
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 5
Registriert: Fr 12. Sep 2003, 10:06
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von =[LP]=SuddenDeath »

Hi, das Problem hab ich auch mal gehabt. Ich denke Du hast Dir mit dem Autodownload von einigen Servern ne kaputte Datei eingefangen. Ich habe einfach alle kleinen Dateien unter 1mb aus meinem ETmain Ordner gelöscht. Danach konnte ich wie Host Game machen!

Guck mein Beitrag unter:

https://rtcw-city.de:1100/forum/viewtop ... highlight=
Benutzeravatar
Mad Max(GER)
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1485
Registriert: Sa 14. Dez 2002, 15:22
Wohnort: Good Old Germany
Alter: 50

Beitrag von Mad Max(GER) »

Hoi
Ich habs schon in einem anderm Thread geschrieben!!Ich kopiers einfach nochmal hierhin und hoffe ich konnte dir weiterhelfen :!:




So
Ich hab mal alle Mapcycles gelöscht und es funzte immer noch net!!
Langsam fing die ganze Sache aber an zu nerven und ich hab jede Map einzelnt gelöscht und dann mal versucht auf Host Game zu Drücken.
Ich habs solang probiert bis ich die Übeltäter hatte!!!
Es sind drei Maps:
v1_drakir.pk3
UrbanTerritory2.pk3
UrbanTerritory.pk3
Wenn ich eine der Drei Maps wieder Reinpacke funzt es wieder nicht!!
Dann aber dachte ich das ich vieleicht zuuuuuviele Maps drin hab und es vieleicht garnicht an den Maps liegt sondern nur das limit Überschritten hab und hab mir die Map Den Of Lions (Final) & Secret Bay (Beta) gesaugt und entpackt,es funzt immer noch!!Also muss irgentwas mit den Maps net in Ordnung sein!
Und wenn ich meine gelöschten Mapcycles wieder in den Mainordner packe funzt es auch wieder net!!
Also auch irgentwo ein defekter Mapcycle!!
Aufjedenfall wenn ich eine der die Drei Maps reinpacke funzt es bei mir net mehr:
v1_drakir.pk3
UrbanTerritory2.pk3
UrbanTerritory.pk3


Hää,ich seh grad das du ja der gleich bist wie im anderen Thread!!Wieviel Thread's willste denn noch zu diesem Thema aufmachen???? :roll:
________________________________________________________________
ciTy][Mad Max or TWC|Mad Max


Bild
Benutzeravatar
Master Mayhem
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 1395
Registriert: Sa 28. Jun 2003, 13:36
Wohnort: Castle Wolfenstein
Alter: 90
Kontaktdaten:

Beitrag von Master Mayhem »

könnt aber auch ein defekter dl sein...also auch möglich, dass das bei jedem, bei dem es nicht geht, eine andere .pk3 dran schuld ist...
Bild

Bild

Wer Rechtschreipfähler findet, darf diese NICHT behalten, die gehören mir!

He was killed serving Project Mayhem, sir!
ciTy][Tyler

Ich bin /ruth, ich darf das!
Benutzeravatar
Cris-D50
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 947
Registriert: Sa 15. Nov 2003, 14:29
Wohnort: Friedberg / Bayern

Beitrag von Cris-D50 »

hallo ihr da oben,

also ich hab die v1_drakir.pk3 auch im etmain-verz., hab aber bei host keine probleme. vielleicht haben wir so die übeltäter eingegrenzt. dann wärens (nach Mad Max) nur noch 2:
UrbanTerritory2.pk3
UrbanTerritory.pk3
Benutzeravatar
WoodSTokk
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 2634
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:09
Wohnort: Wien/Österreich/Europa/Erde
Alter: 53

Beitrag von WoodSTokk »

Habs auch schon im anderen Tread geschrieben.
In der 'v1_drakir.pk3' ist ein MapCycle enthalten.
ET hat (genauso wie RTCW) für vieles einen internen Zähler mit einer Obergrenze. Ein Zähler zählt die Anzahl der MapCycles (*.campaign).
Wie hoch die Obergrenze liegt weis ich nicht aber wenn die überschritten wird kann man nichtmehr hosten.
Ich saug mir jetzt mal die anderen beiden und schau mal ob auch die ein MapCycle enthalten.

mfG WoodSTokk

*** update ***

In der 'UrbanTerritory2.pk3' befindet sich (wie vermutet) eine 'UrbanTerritory2.campaign'. Die ältere Version ist hier im DL-Bereich nichtmehr zu finden aber ich vermute daß auch in der schon ein MapCycle drin war.

mfG WoodSTokk
Du scheisst es nicht zu wetzen
Testserver: @peStable (95.129.206.243:27960)
Antworten