CvOps bei ET...

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Antworten
payne
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 4
Registriert: Mo 29. Dez 2003, 21:21

CvOps bei ET...

Beitrag von payne »

hi leute!
ich bin schon seit etwas längerem cvops spieler und hätte nun dazu 2 fragen:
wie kann man eigentlich jemanden der cvops stufe 4 ist enttarnen? mir sind so viele leute noch nicht übern weg gelaufen aber da ich grad als axis verkleidet sozusagen mit den allies gespielt hab interressiert mich das schon
frage2:
ich hab bis jetzt eigentlich nur mit dem fg42 gespielt wollte aber heute mal das garand gewehr testen. ich war allies, das gewehr geht ganz gut nur mich stört das man damit erst nachladen kann wenns leer geschossen ist. dann hab ich gerade eben nochmal bischen gezockt diesmal bei den axis. hatte das sniper gewehr von denen (kA wie das heißt). dabei fielen mir ein paar sachen auf:
ich KANN nachladen wann immer ich will (hab ausserdem 10schuss im magazin, allies nur 8 ) ausser wenns ganz voll ist, die gegner sterben schneller mit dem snypermodus (als allies hab ich immer 2 in den kopf gebraucht mit dem nur einen). so nun dachte ich mir das wahrscheinlich dieses sniper gewehr auch ein paar nachteile hat weil es so viel besser ist wie das garand aber ich fand nichts. schiesst genausoschnell (kleiner tipp: schnell drücken nicht draufbleiben ;)) und der rest ist eigentlich gleich ausser damit das garand viel geiler aussieht ;)
nun wollte ich fragen welche ehfahrungen ihr mit den snypergewehren gemacht habt da ich das von den axis schon um einiges besser find...
Benutzeravatar
WoodSTokk
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 2634
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:09
Wohnort: Wien/Österreich/Europa/Erde
Alter: 53

Beitrag von WoodSTokk »

Hi payne,

einen CovertOp erkennt man auf näherer Distanz weil er keinen Namen hat. Ob sich beim erhöhen seiner XP die Distanz verringert weis ich nicht (müsste man testen). Zusätzlich schaue ich auf die Waffe den die kann er nicht ändern ;)
Oder du spielst einen FieldOp und hast bereits 140XP auf Signals dann steht sofort 'Disguised Enemy!' über deinem Fadenkreuz und dein Team sieht in der Comandmap ebenfalls den Entlarvten.

Zu 2.
Die Sniperwaffen für den CovertOp sind die selben wie die des Engineers.
Allies
CovertOp: M1S Garand
Engineer: M1 Garand + M7 Grenade Launcher

Axis
CovertOp: K43
Engineer: K43 + GPG40 GranatWerfer

Du hast recht. Die 'M1 Garand' wird mit einem 8-Schuss-Streifenmagazin nachgeladen und kann deshalb erst nachgeladen werden wenn der vorige Streifen leer und automatisch ausgeworfen wird. Die K43 wird mit einzelnen Patronen beladen und kann daher jederzeit nachgeladen werden.
Ansonsten sollte es keine Unterschiede geben. Weder beim Schaden noch bei der Streuung.

mfG WoodSTokk
Du scheisst es nicht zu wetzen
Testserver: @peStable (95.129.206.243:27960)
payne
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 4
Registriert: Mo 29. Dez 2003, 21:21

Beitrag von payne »

hm naja vielleicht ist es nur einbildung aber ich finde mit dem k34 kann man besser snipern. und ich weiß nicht genau aber ab 2 sternen bei cvops oder so steht der name bei dem man sich umgezogen hat dran, dann noch messer in die hand und los...^^
Benutzeravatar
mgtatdev

Beitrag von mgtatdev »

Ich habe auch den Eindruck, dass die K43 besser ist. Aber was solls, wer snipern kann, kann's auch mit der M1. 8)

Ein CovOp wird je nach höhe des Levels immer schwerer enttarnbar. So muss man als "normaler" Gegner (also als nicht LVL4-FdOp) bestimmt 5-10 Sekunden auf nen verdächtigen CovOp zielen, bis man das Flackern des Namens feststellen kann. Bie CovOps LVL2 hingegen flackert der Name schon nach sehr kurzer Zeit... :)
Antworten