Hilfe Host Game

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Madboy
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: Sa 10. Jan 2004, 16:25

Hilfe Host Game

Beitrag von Madboy »

Bracuhe dingend eure Hilfe immer wenn ich auf Host gaem klicke komm ich zu Windows zurück.Habe es schon neu installiert was kann icht dagegn tun das ich wieder ein Game ertsellen kann????????
Benutzeravatar
syntux
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 35
Registriert: Mi 19. Nov 2003, 20:01
Kontaktdaten:

Beitrag von syntux »

lad dir mal die neuen grafik treiber vieleicht gehts ja dann *grml*

Treibers : www.treiber.de
Benutzeravatar
WoodSTokk
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 2634
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:09
Wohnort: Wien/Österreich/Europa/Erde
Alter: 53

Beitrag von WoodSTokk »

Hi Madboy,

hab versucht dein Problem bei mir zu konstruieren damit ich weis worans liegt aber ich schaffs einfach nicht. Kann es sein das du nur dedicated aktiviert hast und du in die Konsole zurück fällst oder ist ET total weg (auch im Task-Manager)? Kann sein daß deine Server.cfg zerschossen ist. Lösch die mal und versuchs nochmal. Soviel ich weis wird die Server.cfg automatisch wieder angelegt wenn keine da ist.

mfG WoodSTokk
Du scheisst es nicht zu wetzen
Testserver: @peStable (95.129.206.243:27960)
Benutzeravatar
Cris-D50
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 947
Registriert: Sa 15. Nov 2003, 14:29
Wohnort: Friedberg / Bayern

Beitrag von Cris-D50 »

hallo Madboy,
ich denk, WoodSTokk hat ganz recht, du solltest nach aufruf von host game mal unter settings schauen. unter der annahme, dass du deinen server nicht online stellen willst, sollte da in der 5. zeile stehen:
Dedicated Server: NO
Benutzeravatar
Mad Max(GER)
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1485
Registriert: Sa 14. Dez 2002, 15:22
Wohnort: Good Old Germany
Alter: 50

Beitrag von Mad Max(GER) »

Nanu?was seh ich grad!!Da wollte ich das mal testen und siehe da,ich hab das gleiche Prob!!!! :?:
Wenn ich ET normal Starte und dann ein Sever erstellen will,also auf Host Game drücke,flieg ich gleich wieder auf'm Desktop zurück und ET is auch net mehr in der Taskleiste!
Und wenn ich es über ASE probiere,is es genauso??
Wat soll'n jetzt das?? :cry:
Cris-D50 hat geschrieben: du solltest nach aufruf von host game mal unter settings schauen.
Joa,würd ich ja auch gerne mal machen,aber sobald ich auf Host Game drück flieg ich raus,also nix mit schaun!! :roll: :wink:
________________________________________________________________
ciTy][Mad Max or TWC|Mad Max


Bild
Benutzeravatar
WoodSTokk
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 2634
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:09
Wohnort: Wien/Österreich/Europa/Erde
Alter: 53

Beitrag von WoodSTokk »

dere Mad Max,

lösch mal deine 'server.cfg' aus etmain und versuchs nochmal.
Wenn das auch nicht hilft würd ich eine Neuinstallation vorschlagen.

mfG WoodSTokk
Du scheisst es nicht zu wetzen
Testserver: @peStable (95.129.206.243:27960)
Benutzeravatar
Mad Max(GER)
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1485
Registriert: Sa 14. Dez 2002, 15:22
Wohnort: Good Old Germany
Alter: 50

Beitrag von Mad Max(GER) »

Funzt net,ich muss wohl ne neuinstal. machen!!
Aber ich kann doch net alles löschen,weißt du wieviel Mapcycle ich hab.
Die kann man sich ja net so saugen,die müsste ich mir alle wieder vom Server Saugen :(
________________________________________________________________
ciTy][Mad Max or TWC|Mad Max


Bild
Benutzeravatar
Master Mayhem
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 1395
Registriert: Sa 28. Jun 2003, 13:36
Wohnort: Castle Wolfenstein
Alter: 90
Kontaktdaten:

Beitrag von Master Mayhem »

deinstallieren, was übrig bleibt (autoexe, cycles, custommaps, profiles, screenshots, videos, mods) zur vorsicht sichern und et einfach in den ordner neu installieren.....no prob ohne verlust und schnell
Bild

Bild

Wer Rechtschreipfähler findet, darf diese NICHT behalten, die gehören mir!

He was killed serving Project Mayhem, sir!
ciTy][Tyler

Ich bin /ruth, ich darf das!
Benutzeravatar
Freaki(GER)
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 29
Registriert: Fr 16. Jan 2004, 19:58
Kontaktdaten:

Beitrag von Freaki(GER) »

Ich hab das gleiche Problem auch, es hat mich zwar noch nie gestört aber die Strafejump map würde ich schon ganz gerne mal alleine spielen, Online gibts immer deppen die einen mit einer panzerfaust schon vom ersten felsen kicken das stört gewaltig.
Benutzeravatar
Mad Max(GER)
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1485
Registriert: Sa 14. Dez 2002, 15:22
Wohnort: Good Old Germany
Alter: 50

Beitrag von Mad Max(GER) »

Hmm,das muss irgendwie mit dem Main Ornder zusammenhängen,ich hab was darin war mal gesichert und den ganzen Mainordner danach gelöscht!! Et neu installiert,Patch 1.02 druf und siehe da es funzt,dann hab ich den alten Mainordner wieder zurück verschoben nach ET und überschrieben und dann funzte es wieder nicht!! :?: :roll:
Komisch

Wie Freaki(GER) schon sagt! Stören tut's kaum,aber ich möchte manchmal n Map ohne einen Testen :evil:
________________________________________________________________
ciTy][Mad Max or TWC|Mad Max


Bild
Benutzeravatar
Master Mayhem
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 1395
Registriert: Sa 28. Jun 2003, 13:36
Wohnort: Castle Wolfenstein
Alter: 90
Kontaktdaten:

Beitrag von Master Mayhem »

na mad max, dann haben wir doch ne schöne aufgabe für dich:

kann also nur eine .pk3 sein, die in letzter zeit dazugekommen ist, denn bis vor kurzem hats bei dir ja noch funktioniert (bei mir gehts immer noch....zumindestens vor einer woche....)
also nacheinander die .pk3s wieder rausnehmen, die ein jüngeres datum haben und versuchen ob host game klappt....und bitte hier posten welche .pk3 der bösewicht ist :twisted: :twisted: :wink: :D
Bild

Bild

Wer Rechtschreipfähler findet, darf diese NICHT behalten, die gehören mir!

He was killed serving Project Mayhem, sir!
ciTy][Tyler

Ich bin /ruth, ich darf das!
Benutzeravatar
Mad Max(GER)
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1485
Registriert: Sa 14. Dez 2002, 15:22
Wohnort: Good Old Germany
Alter: 50

Beitrag von Mad Max(GER) »

Öhhhmm,das kann aber dauern :shock:
Das is mein Mainordner,das musste ich schon auf 4 Seiten packen so viel is da drin :oops:


Screenshot

Ich würde ja gerne die ganzen Beta Maps löschen,aber einige Server sind noch net dahinter gekommen das es manche Final schon gibt oda sie finden die Beta besser :!:
________________________________________________________________
ciTy][Mad Max or TWC|Mad Max


Bild
Benutzeravatar
WoodSTokk
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 2634
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:09
Wohnort: Wien/Österreich/Europa/Erde
Alter: 53

Beitrag von WoodSTokk »

dere Mad Max,

feiner main-Ordner *looooool*
du kannst ja immer 10 files auf einmal verschieben, dann gehts schneller.
Sobalds nicht mehr funzt weist du daß eine der 10 defekt ist.
Übrigens, die meisten Mapcycle haben nur 1KB und sind schnell wieder gezogen.
Kann auch sein daß du zuviele pk3's drin hast.

mfG WoodSTokk

PS: ich sehe garkeine apeStable.pk3 *ggg*
Du scheisst es nicht zu wetzen
Testserver: @peStable (95.129.206.243:27960)
Benutzeravatar
Mad Max(GER)
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1485
Registriert: Sa 14. Dez 2002, 15:22
Wohnort: Good Old Germany
Alter: 50

Beitrag von Mad Max(GER) »

Hmm,na ich werd mich mal dransetzen :?
Ich geb bescheid woran es lag :wink:
________________________________________________________________
ciTy][Mad Max or TWC|Mad Max


Bild
Benutzeravatar
Master Mayhem
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 1395
Registriert: Sa 28. Jun 2003, 13:36
Wohnort: Castle Wolfenstein
Alter: 90
Kontaktdaten:

Beitrag von Master Mayhem »

O.K. will ja nicht gemein sein :D

Wenn du nicht vorhast nen server zu machen, sondern nur ne map alleine testen möchstest, starte et normal, mach die console auf und gib folgendes ein:

sv_pure 0
g_gametype 2
devmap MAPNAME

nach dem g_gametype 2 sagt der neustart nötig, den nicht machen, denn dann setzt der den gametype zurück auf standart...

aber welche .pk3 den stress macht wüßte ich immer noch gerne...an den produzenten des schrotts mit nen paar netten worten zurückschicken :D

übrigens sind da nen haufen cycles drin mad....könnte auch daran liegen, denn die erscheinen dann ja alle unter möglichen campagnen im host game und da könnte ET probs mit haben, so einen haufen zu laden...
Bild

Bild

Wer Rechtschreipfähler findet, darf diese NICHT behalten, die gehören mir!

He was killed serving Project Mayhem, sir!
ciTy][Tyler

Ich bin /ruth, ich darf das!
Antworten