ET LAGGT !!!!!

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Antworten
inkolicious
Einmalposter
Einmalposter
Beiträge: 1
Registriert: Mi 7. Jan 2004, 20:14

ET LAGGT !!!!!

Beitrag von inkolicious »

servus leute. ich hab folgendes problem mit et: seitdem ich mein rechner wegen virenbefall formatiert habe und mich auch gleich nachdem ich et installiert auf ein match gefreut hatte, musste ich mit entsetzen feststellen, dass es bei den maps railgun, radar und seawall battery extrem gelaggt hat und bei den restlichen ab und zu, wenn ich auf ein großes gebiet gekommen bin( z.B. fueldump). das game lief bevor ich formatiert hab einwandfrei ohne die kleinsten probleme auf den höchsten einstellungen.
ich hab alles probiert, von details runterschrauben bis auflösung verändern, über neue treiber und und und....nix hilft!!!!
nur zur info ich hab nen amd athlon 1700+, 256 ddr, geforce 4mx 440.
danke für die eure hilfe, hoffe ihr wisst weiter
Antworten