erfahrungspunkte bei et

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Antworten
Benutzeravatar
danloco
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 27
Registriert: Di 28. Jan 2003, 13:58
Wohnort: Frankfurt/Main

erfahrungspunkte bei et

Beitrag von danloco »

hi,


ich habe nach langer zeit mal wieder et gespielt und würde jetzt mal gerne mehr über die xp punkte wissen!!!was muss ich denn machen um zu steigen,z.b als cover ops???und bleiben mir diese punkte erhalten oder muss ich die jedesmak neu sammeln???


wäre echt klasse wenn vielleicht jemand mal so eine kleine auflistung für klassen machen könnte,damit ich ungefähr weiss was ich machen muss!!!


thx im vorraus
Benutzeravatar
FREAK!!!
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 859
Registriert: Mo 25. Nov 2002, 18:57
Kontaktdaten:

Beitrag von FREAK!!! »

battle sense -> einfach im team mit den anderen agieren, um so näher man an andre ist, zum beispiel nem ing beim legen des dynamits deckung geben, um so mehr punkte bekommt man da - ergo -> egotrips bringen keine punkte
light weapon -> für das töten von gegner mit der pistole bringt punkte, mit den andren waffen nicht
lt -> ammo päckchen verteilen, airstrike benutzen und gegner treffen
medic -> healt päckchen verteilen, tote wiederbeleben
ing -> schärfe/entschärfen von dynamit, reparieren von sachen
ops -> (weiss ich erlich gesagt nicht genau) denke ma minen entdecken, kleidung klauen und die gegner ausspionieren
soldat -> k.a.

wenn auf dem server eine Kampagne läuft bleiben dir die punkte beim mapwechsel erhalten, erst wenn die Kampagne zu ende ist, werden alle punkte wieder auf 0 gesetzt.
wenn keine Kampagne iss, bei jeder Map von vorne.
Aber mit den Server-Mods ist es auch möglich, das bei jedem server manuell ein zu stellen (egal ob Kampagne oder nicht).
[ N I N ]
I'm the one without a soul
I'm the one with this big fucking hole
No new tale to tell
Twenty-six years on my way to hell
Gotta listen to your big time, hard line, bad luck fist fuck
Don't think you're having all the fun
You know me I hate everyone

BurningSouls.com
uP.
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 29
Registriert: Sa 3. Jan 2004, 23:33
Kontaktdaten:

Beitrag von uP. »

light weapon -> für das töten von gegner mit der pistole bringt punkte, mit den andren waffen nicht
falsch, "Light weapons" sind auch waffen wie mp40 oder thompson
soldat -> k.a.
"soldat" gibt es nicht, dass nennt sich dann "heavy weapons", punkt bekommst du also durch killen mit soldier waffen oder auch mg42

gibt es aber genug seiten mit infos dazu, einfach mal googeln
Benutzeravatar
asscobra
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 147
Registriert: Sa 17. Mai 2003, 13:14
Wohnort: rockcity aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von asscobra »

Bild
CLOWN
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 3
Registriert: Mi 31. Dez 2003, 11:32

Beitrag von CLOWN »

:shock:
freak, du solltest auch UNBEDINGT mal das manual lesen...
is das etwa net einstellungsbedingung hier?

:lol:
Benutzeravatar
FREAK!!!
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 859
Registriert: Mo 25. Nov 2002, 18:57
Kontaktdaten:

Beitrag von FREAK!!! »

ach f u

als RTCWler muss ich nicht automatisch auch ET gut finden.

Seitdem ihr naps alle ET zockt, macht RTCW erst richtig spass! :twisted: :lol: :twisted:
[ N I N ]
I'm the one without a soul
I'm the one with this big fucking hole
No new tale to tell
Twenty-six years on my way to hell
Gotta listen to your big time, hard line, bad luck fist fuck
Don't think you're having all the fun
You know me I hate everyone

BurningSouls.com
CLOWN
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 3
Registriert: Mi 31. Dez 2003, 11:32

Beitrag von CLOWN »

omg, ausfallend und beleidigend wird er auch noch.... :roll:

nein, als rtcwler muss man et nicht gut finden (ich find et um längen besser, aber über geschmack kann man halt net streiten).
nur sollte man als mitglied des staffs ahnung haben wenn man auf ne frage antwortet, oder es besser ganz lassen. sonst steht man selbst als ziemlicher nap da... :wink:
Benutzeravatar
danloco
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 27
Registriert: Di 28. Jan 2003, 13:58
Wohnort: Frankfurt/Main

Beitrag von danloco »

danke erstmal,jetzt weiss ich schon mal ungefähr bescheid!!! :lol:
Antworten