Probleme nach Server auswahl!(Pc Friert ein)

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Benutzeravatar
Master Mayhem
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 1395
Registriert: Sa 28. Jun 2003, 13:36
Wohnort: Castle Wolfenstein
Alter: 90
Kontaktdaten:

Beitrag von Master Mayhem »

und ich glaub immer noch nicht, dass der hilfesuchende seinen Fx-Treiber deinstalliert hat, mit nem treiberkiller hinterhergegangen ist und ne aubere neuinstallation des omega oder älteren 4x.xx vorgenommen hat, wo bei der installation nicht die meldung über treiberreste kam, die vor der installation entfernt werden sollten....

das ist eine einfache und sehr schnell durchzuführende aktion, die wahrscheinlich zum erfolg führt, denn dieses prob ist auf dem etscene-forum schon häufiger aufgetaucht und immer damit gelöst worden....
Bild

Bild

Wer Rechtschreipfähler findet, darf diese NICHT behalten, die gehören mir!

He was killed serving Project Mayhem, sir!
ciTy][Tyler

Ich bin /ruth, ich darf das!
[NiX]Gottesarm
Einmalposter
Einmalposter
Beiträge: 1
Registriert: Sa 24. Jan 2004, 19:58
Kontaktdaten:

Detonator

Beitrag von [NiX]Gottesarm »

Servus, ich hatte genau das gleich Problem.
Habe nen P4 2,66
ne Geforce 4 TI 4200
bei mir hat folgendes geholfen, ich habe den Detonatortreiber 44.03 installiert
den gibt es http://www.nvidia.com/view.asp?IO=winxp-2k_44.03 der ist für Win XP/2000. Außerdem habe ich noch in den EToptionen das Downloaden von Dateien die fehlen ausgestellt. Dann hat es geklappt, ich habe erst den alten Treiber gelöscht, dann den neuen 44.03 draufgemacht und dann wars fertig. Diretx habe ich nicht angerührt.
Hoffe es funtz jetzt bei jedem.
uP.
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 29
Registriert: Sa 3. Jan 2004, 23:33
Kontaktdaten:

Beitrag von uP. »

das steht doch in jedem zweiten post....
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

@uP.
Zitat:
Zusätzlich arbeite ich noch als Administrator im 1st und 2nd-Level-Support und allem was sonst noch so anfällt

die armen kunden, denen du dann erklärst wie man ein bios updatet....
KEINER meiner Kunden hat überhaupt die Möglichkeit ein BIOS-Update zu machen, da dies durch ein PW verhindert wird.
Deshalb erübrigt sich (auch) jegliche Erklärung der genauen Vorgehensweise wie dies genau umgesetzt wird.

Ganz abgesehen davon, solltest du dich evtl. über die genauen Aufgabenbereiche eines Adminstrators informieren, bevor du dich hier zu solch Aussagen hinreissen lässt.
Einem Kunden, die Vorgehensweise zur Optimierung seines Rechners zu erklären, gehört aber sicher NICHT dazu.


Aber zurück zum eigentlichen Thema.
Das Einfrieren eines "Online-"Spiels, "kann" auch an schlecht / versaubeutelten I-Net-Einstellungen liegen.
... und oder an zig Proggies, die noch im Hintergrund Resourcen "fressen".
Welche hierbei im Einzelnen die Verursacher sein können ... einfach den Task-Manager bemühen :wink:
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
Antworten