CvOps mit Spritze

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Antworten
payne
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 4
Registriert: Mo 29. Dez 2003, 21:21

CvOps mit Spritze

Beitrag von payne »

Hi leute!
als ich gestern gezockt hab fiel mir so ein komischer CvOps auf...
er hatte ne rote spritze in der hand. als ich dann tot war und auf seinen bildschirm geswitcht hab, hab ich gesehen das es die spritze war die ein medic auf stufe 4 hat.
nun wollte ich fragen wie das geht ich hab gestern auch kurz medic gezockt und hatte die spritze aber als ich dann auf CvOps gewechselt hab hatte ich sie nichtmehr
Benutzeravatar
Master Mayhem
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 1395
Registriert: Sa 28. Jun 2003, 13:36
Wohnort: Castle Wolfenstein
Alter: 90
Kontaktdaten:

Beitrag von Master Mayhem »

wird wohl shrubet gewesen sein...irgendwie sind die auf die idee gekommen dass es hilfreich, oder für den gegener verwirrend sein kann, wenn der medic uniformen von toten teammitgliedern klauen kann, nicht vom gegener, nur von eigenen - was das soll? frag mich nicht ich finde das auch schwachsinn....am besten schießt der medic den kollegen erst noch ganz tot, um die uniform zu bekommen, anstatt ihn wiederzubeleben *gg*
Bild

Bild

Wer Rechtschreipfähler findet, darf diese NICHT behalten, die gehören mir!

He was killed serving Project Mayhem, sir!
ciTy][Tyler

Ich bin /ruth, ich darf das!
payne
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 4
Registriert: Mo 29. Dez 2003, 21:21

Beitrag von payne »

ne wars nicht ich bin ja oft neber ihm gelaufen (z.b. wenn man wieder aufersteht) und er ist als CvOps auferstanden hatte schaldämpfer bei den dual pistolen, fg42...
Benutzeravatar
Master Mayhem
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 1395
Registriert: Sa 28. Jun 2003, 13:36
Wohnort: Castle Wolfenstein
Alter: 90
Kontaktdaten:

Beitrag von Master Mayhem »

oops - ka was das dann war....normal gibts als covops keine spritze...wär ja noch schöner, und der medic kann bei shrubet dann auch nicht die waffen des teammitglieds benutzen auch dass wär zu krass - medic mit pf....lol

ne keine ahnung...hatte aber gestern auch son komisches erlebnis....hatte in meinem et-ordner plötzlich neben dem shrubet-ordner noch einen shrubmod-ordner.....also wie bei RTCW nur den hab ich da nicht reinkopiert also dl von irgendeinem server....gibt darunter auch nen ordner profiles, wo sogar ein et profile von mir drin ist.....sehr mysteriös das ganze
Bild

Bild

Wer Rechtschreipfähler findet, darf diese NICHT behalten, die gehören mir!

He was killed serving Project Mayhem, sir!
ciTy][Tyler

Ich bin /ruth, ich darf das!
CLOWN
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 3
Registriert: Mi 31. Dez 2003, 11:32

Beitrag von CLOWN »

0o

warum regiert halbwissen die welt und warum muessen immer irgendwelche leute die eigentlich 0 plan haben ihren senf abgeben? ...
:roll:

also, master mayhem (bzw. payne... :D) es stimmt dass das wohl shrub gewesen sein wird... das is aber auch so ziemlich alles was an deinen posts richtig war...:lol:

nur kann nicht nur der medic "uniformen klauen"... es gibt da die option, dass man die klasse von toten mates uebernehemn kann. also nur zum beispiel, du bist med und der eng wird auf dem weg zum dyno defusen gefraggt und loggt aus, kannst du seine klasse uebernehmen und selber das dyno entschärfen. klassenspezifische waffen (wie zb.die panzerfaust) verliert man dabei wohl, kann dann aber die waffe des verstorbenen mates aufnehmen.

dass der covert die rote spritze gehabt hat liegt an nem anderen feature: die specials gehen nicht verloren, sondern werden zu anderen klassen mitgenommen. das gilt je nach einstellung für das flagjacket (engineer lvl4) und/oder die rote spritze (medic lvl4)

natuerlich muessen die entsprechenden features auf dem server freigeschaltet bzw. aktiv sein.

falls sich wer genauer ueber shrub und die netten spielereien die dieser mod bietet informieren moechte :
*klickmich*

*edit* yo, uebrigens hallo liebe forenmember...:mrgreen:
bisher habe ich hier nur gelesen, aber diesmal hat michs so angesprungen dass ich antworten musste...
bis auf weiteres,
clown
MadGun
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1282
Registriert: Di 18. Feb 2003, 17:11
Wohnort: Bayern
Alter: 37
Kontaktdaten:

Beitrag von MadGun »

Von mir ein Freundliches Hallo,
und willkommen in Der City :wink: :D

Außerdem möchte ich dir für die nette info Danken, hab ich selbst auch net gewusst...

Choppa
Bild
ciTy][MadGun

195.4.18.203:27960 - ciTy Gameserver
195.4.18.203:8767 - ciTy TeamSpeak
DEALX8
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 12
Registriert: Sa 8. Jan 2005, 17:15
Kontaktdaten:

Beitrag von DEALX8 »

Ja die rote Spritze ist das Adrenalin das man bekommt wenn man Medic Stufe 4 erreicht aber es ist nicht nur zum schön aussehen sondern kann auch mit jedem anderm eingesetzt werden, Adrenalin Rulez!!!
Antworten