Zielfernrohr?

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Antworten
OutsiderWorld
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 13
Registriert: So 14. Dez 2003, 23:38

Zielfernrohr?

Beitrag von OutsiderWorld »

Hallo, kann mir jemand sagen, wie ich beim K43 das Zielfernrohr benutzen kann . also zoom & fire?

und wie benutzt man den granaten-werfer?

danke

OW
OBC-Freeman
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 651
Registriert: Fr 20. Dez 2002, 13:41
Wohnort: Gelsenkirchen
Alter: 53
Kontaktdaten:

Beitrag von OBC-Freeman »

das zielfernrohr is die zweit waffen funktion must mal in deine einstellung gehen auf welcher taste du das belegt hast .
Und das selbe beim Mortar(granat-werfer)

mfg OBC-Freeman
irc Trigger:!free

Ich hab nie was zu meckern dafür haben wir andere leute

Mein System:
Board :Gigabyte EP43-DS3L
CPU :Core 2 Duo 8400
Graka :Nvidia GTX 560Ti 2GB
Ram :4GB OCZ Kit DDR2 1066
Sound :SB Live 5.1
2x500 GB WD HDD

[center]Bild[/center]
[center]Bild[/center]
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

Hallo, kann mir jemand sagen, wie ich beim K43 das Zielfernrohr benutzen kann . also zoom & fire?
Dies kann nur der jeweilige Covert-Ops benutzen... sonst keiner.
Bei MIR z.B. liegt das Zielfernrohr auf der Zweitfunktion der Waffe => d.h. auf der rechten Maustaste.
Rein- und raus-zoomen, jeweils mit dem Maus-Rad.
... und wie benutzt man den granaten-werfer?
dito. Zweitfunktion zum Aufstellen (nur als Soldat) - feuern je nach Zieleinstellung auf der Skala.

Nur Noobs feuern mit dem Mortar auf Maps wo dies unangebracht ist, da die eigenen Verluste immens sein können :shock:
Zumindest dann, wenns auf der Map ständig vor und zurück geht, fliegen die Teile schon mal in die eigenen Reihen.
Wobei manch Teamkollege da sicher keinen allzu großen Humor entwickelt und auch mal den Kick-Vote auspackt.
Wobei ich - selbst als Ungetroffener - durchaus Verständnis für einen solchen Kick hätte 8)

Auf gut deutsch: Mortar / Mörser ist sicher keine Waffe zum einfach blind in der Landschaft rumballern.
Das Teil kann schnell auch ins (eigene!) Auge gehen !


Keine Ursache übrigens :wink:
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
Benutzeravatar
WoodSTokk
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 2634
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:09
Wohnort: Wien/Österreich/Europa/Erde
Alter: 53

Beitrag von WoodSTokk »

nochwas zum Mörser ...

wenn ein Field-Op eine Artillerieunterstützung (Fernglas+Feuer) anfordert erhalten alle Mörserschützen ebenfalls die Zielkoordinaten als orangenes Kreuz auf der Skala. Damit können sie dann den Steilfeuerangriff auch noch richtig unterstützen.

mfG WoodSTokk
Du scheisst es nicht zu wetzen
Testserver: @peStable (95.129.206.243:27960)
Antworten