Wo ist das Deathmatch?

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
ciTy][gonzo
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 465
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 19:30
Wohnort: Saarbrücken

Beitrag von ciTy][gonzo »

Master Mayhem hat geschrieben:wie der sich wohl bei maxlive hält?
wenns darum geht so vorsichtig wie möglich mit 3 medics im rücken trotzdem noch zu planten....

das z.B. finde ich aber schade - maxlive ist eine noch größere herausforderung an das teamplay - aber auch das will kein ETler zocken....bei RTCW finden sich da zumindestens noch vereinzelte server, die aber meistens leer sind
Och, es gibt schon ein paar maxlive-server. Ich bin sehr oft auf einem und der ist auch ziemlich voll meist.
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3399
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

ja gut aber ich denke der will sowas haben wie Maxlive 1 und Panzafaust für jeden...
Bild
Benutzeravatar
Master Mayhem
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 1395
Registriert: Sa 28. Jun 2003, 13:36
Wohnort: Castle Wolfenstein
Alter: 90
Kontaktdaten:

Beitrag von Master Mayhem »

[pug]gonzo hat geschrieben: Och, es gibt schon ein paar maxlive-server. Ich bin sehr oft auf einem und der ist auch ziemlich voll meist.
IP - please...........thx
Bild

Bild

Wer Rechtschreipfähler findet, darf diese NICHT behalten, die gehören mir!

He was killed serving Project Mayhem, sir!
ciTy][Tyler

Ich bin /ruth, ich darf das!
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

[pug]gonzo hat folgendes geschrieben::

Och, es gibt schon ein paar maxlive-server. Ich bin sehr oft auf einem und der ist auch ziemlich voll meist.

Master Mayhem hat folgendes geschrieben:
IP - please...........thx
Na ja, so ganz passt das aber nicht mit deiner Meinung zum WT-Bazzoka-Geballere zusammen was du hier suchst.


Obwohl, manch Gedankengänge und etwaig folgenden Erläuterungen sind oft unergründlich ...oder nur amüsant :wink:
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
Benutzeravatar
Master Mayhem
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 1395
Registriert: Sa 28. Jun 2003, 13:36
Wohnort: Castle Wolfenstein
Alter: 90
Kontaktdaten:

Beitrag von Master Mayhem »

ähhh - wie schon im wt forum gesagt ist wt nicht unbedingt mein fall

und maxlive ist, meiner meinung nach, das ultimative RTCW!

keine ahnung was du mit bazooka geballere auf wt meinst - da gibt es andere krassere waffen,aber mit maxlive hat das nix zu tun....

maxlive ist sogar eher das gegenteil von wt - bei wt geht echt das gemetzel, während maxlive sehr ruhig und überlegt laufen sollte....

und wenn ich bock auf spass habe geh ich sogar auf den paulaner-et und nehm die defekten cycles und abstürze in kauf....

*edit*

und ich bin bekennender et-liga spieler :D
auch wenn es an et viel auszusetzen gibt....baubare objekte sind taktisch so cool da nimmt man einiges in kauf....
Bild

Bild

Wer Rechtschreipfähler findet, darf diese NICHT behalten, die gehören mir!

He was killed serving Project Mayhem, sir!
ciTy][Tyler

Ich bin /ruth, ich darf das!
Antworten