Seite 1 von 1

Airstrikes

Verfasst: Mo 22. Dez 2003, 13:44
von syntux
Tach

Also ich hab mal eine frage kann man die airstrikes entschärfen?

Verfasst: Mo 22. Dez 2003, 14:04
von Killa-Jupp
drauf hocken...hoffen das es klappert wenn es nicht klappert schnell weg
weil dann hat es nicht gefunzt

grz

Verfasst: Mo 22. Dez 2003, 15:09
von Maverick
der trick ist du musst so früh wie möglich drauf und genau drüber, so dass die rauchgranate komplett von deinem körper verdeckt wird. aber nicht zu lange sitzen bleiben, sonst geht die rauchgranate hoch und nimmt dich mit *g*. Wenn du die Flieger schon kommen hörst is es eh zu spät das ding zu entschärfen.

Verfasst: Mo 22. Dez 2003, 16:40
von Master Mayhem
bei et soll man laut readme sich drauflegen - das klappt ganz gut schon getestet, aber schell und nen medic überlebt die explosion der rauchgranate ansonsten, wenn du die flugzeuge hörst weg da!

irgend jemand meinte auch, dass hocken, wie bei RTCW auch klappen würde bei ET....hab ich noch nicht ausprobiert

Verfasst: Mo 22. Dez 2003, 16:49
von BrucePayne
@ Master Mayhem

hocken geht auch, aber drauf legen ist leicht, weil größer Fläche.

re

Verfasst: Di 30. Dez 2003, 14:39
von teamplayer
also ich lege mich drauf,und fertig.der strike ist entschärft.meine mitspieler können weiter angreifen.ich geh dabei drauf-gut so.denn würde ich knapp überleben,müsst ich nach nem medic schreien,was wieder ablenkt etc etc.

als medic mach ich das auch,kann mich aber um mich selber kümmern,da die gren mich nicht mehr töten kann.

leider bekommt von den mitspielern keiner was von dieser aktion mit,also nen orden oder anderes gibts leider nicht.schade eigentlich...

Verfasst: Di 30. Dez 2003, 18:22
von Master Mayhem
du hast teammitglieder gerettet und den angriff am laufen gehalten.....was brauchst du noch an bestätigung,dass die aktion gut war?

Verfasst: Di 30. Dez 2003, 19:57
von Freeze
guggst du
bekommst die Medal of Honor von mir
Bild